Windows 10 updates deaktivieren?

Diskutiere Windows 10 updates deaktivieren? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ist es möglich bei Windows 10 die automatischen Updates irgendwie zu deaktivieren? Es gibt ihr da diverse Tools die allerdings alle keine Wirkung zeigen. Es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    keinWinFreund
    Standardavatar

    Windows 10 updates deaktivieren?

    Ist es möglich bei Windows 10 die automatischen Updates irgendwie zu deaktivieren? Es gibt ihr da diverse Tools die allerdings alle keine Wirkung zeigen.
    Es ist klar dass die Updates auch benötigt werden um Sicherheitslücken und so weiter zu schließen.
    ich brauche den Laptop als Arbeitsgerät! Ursprünglich hatte ich Win8 drauf und habe das kostenlose Upgrade gemacht.jedoch nervt es dass ich absolute Kontrolle über diesen Rechner verloren habe. Ganz besonders weil ein Großteil der Updates fehlschlägt.auch nach 48hWartezeit ist ein Blackscreen mit Wartepunkte zu sehen. schlussendlich wird dann der alte stand wiederhergestellt.für mich ist das eine sinnlose Zeitverschwendung und in dieser Zeit kann ich den PC nicht benutzen.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /64, Kubuntu 18.04/32

    Windows 10 updates deaktivieren?

    Wenn du Angaben über dein System machst, kann dir evtl jemand bei deinem Update Problem helfen.

  4. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 10 updates deaktivieren?

    Zitat Zitat von keinWinFreund Beitrag anzeigen
    Ist es möglich bei Windows 10 die automatischen Updates irgendwie zu deaktivieren? Es gibt ihr da diverse Tools die allerdings alle keine Wirkung zeigen.
    ...
    ich brauche den Laptop als Arbeitsgerät! Ursprünglich hatte ich Win8 drauf und habe das kostenlose Upgrade gemacht.jedoch nervt es dass ich absolute Kontrolle über diesen Rechner verloren habe. Ganz besonders weil ein Großteil der Updates fehlschlägt.auch nach 48hWartezeit ist ein Blackscreen mit Wartepunkte zu sehen. schlussendlich wird dann der alte stand wiederhergestellt.für mich ist das eine sinnlose Zeitverschwendung und in dieser Zeit kann ich den PC nicht benutzen.
    und Du glaubst nach diversen Tools und nun dem Abschalten der Updatefunktion läuft es besser?
    Da wage ich zu behaupten nein....
    Setze es sauber auf, installiere Treiber alle von der Hersteller Seite und versorge uns bitte mit mehr Infos(Hardware/Software, besonders AV oder IS).
    Datenträger für eine saubere Neuinstallation:
    Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD

    Beachtenswertes damit die Arbeit danach "flutscht":
    Windows 10 Update und seine Vorbereitung
    Virenscanner vollständig deinstallieren

    dann wirst vielleicht sogar Du einWinFreund.....


Windows 10 updates deaktivieren?

Windows 10 updates deaktivieren? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - automatische Updates deaktivieren / Updates dauerhaft deaktivieren - so gehts - UPDATE: Mit der Einführung von Windows 10 hat sich das Update-Verhalten im Vergleich zu vorherigen Windows-Betriebssystemen grundlegend geändert. Fast...



  2. Windows Updates deaktivieren per Batch: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Batch, die das automatische Suchen und installieren von Windows Updates deaktiviert. Den normalen weg über...



  3. Windows 10: automatischen Upload von Updates deaktivieren - so gehts: Windows 10 ist anders als alle vorherigen Windows-Betriebssysteme in der Lage, bereits heruntergeladene und installierte Updates auch anderen, mit...



  4. Frage zum Artikel: Windows 10 - automatische Updates deaktivieren / Updates dauerhaft: Guten Tag OS: Windows 10 1607 (Bulid 14393.105) Mit Interesse habe ich diesen Artikel gelesen. Habe versucht das geschriebene Nachzuvollziehen....



  5. Windows 10 Home: automatische Updates deaktivieren - so geht´s: Bei den bisherigen Windows-Versionen konnte man als Nutzer noch selbst entscheiden, ob Funktions- oder auch Sicherheitsupdates automatisch, oder...


Sucheingaben

windows automatische updates deaktivieren

windows 10 update deaktivieren forum
black screen am laptop nach win10 update
win 10 updates deaktivieren
windows 10 update abschalten
win 10 autom update deakt