Automatische App Updates deaktivieren

Diskutiere Automatische App Updates deaktivieren im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe ja Windows 10 Home. Im Windows Store gehe ich auf Einstellungen, dann steht da : App-Updates Ein Aber es läßt sich nicht auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von ippenstown
    Version
    Windows 10 Home

    Automatische App Updates deaktivieren

    Hallo, habe ja Windows 10 Home.
    Im Windows Store gehe ich auf Einstellungen, dann steht da :
    App-Updates
    Ein
    Aber es läßt sich nicht auf aus stellen.
    Da unter steht:
    Bei ihrem Systemadministrator erfahren Sie, wie sie diese Einstellung ändern.

    Aber ich bin als Admin angemeldet. Ich möchte keine automatischen App Updates.
    Liegt es daran, das ich nur Windows Home habe?
    Kann ich es wirklich nicht abstellen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Automatische App Updates deaktivieren

    In der Home kannst Du das leider nicht ändern - ist wie Windows Update auch eine Zwangseinstellung: Windows 10: Nutzer der Home Edition bekommen Zwangs-Updates für Apps.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von ippenstown
    Version
    Windows 10 Home

    Automatische App Updates deaktivieren

    Danke, dann brauche ich nicht weiter zu probieren.
    Aber dieses Zwangsupdate...ganz schöne Bevormundung...


Automatische App Updates deaktivieren

Automatische App Updates deaktivieren - Ähnliche Themen


  1. Mail App - Gruppierung deaktivieren: Hallo, ich würde gerne bei der Ansicht in der Windows 10 Mail App die Gruppierung der Nachrichten aufheben. Ich sehe Mails gerne in der...



  2. keine automatische Wiedergabe: Hallo Seit dem Upgrade auf Windows 10 werden CDs/DVDs nicht mehr automatisch abgespielt. Sonst wurden die Scheiben nach dem Einlegen immer...



  3. Automatische Anmeldung des letzten Benutzers: Hallo zusammen, an meinem Laptop sind unter Windows 10 zwei Benutzer eingerichtet. Beide Benutzer sind nicht mit einem Passwort geschützt. Bei...



  4. Windows 10 Home: automatische Updates deaktivieren - so geht´s: Bei den bisherigen Windows-Versionen konnte man als Nutzer noch selbst entscheiden, ob Funktions- oder auch Sicherheitsupdates automatisch, oder...



  5. Automatische Updates: Bei der Überprüfung der Updatefunktion wird ein Fehler gemeldet 0x80072edf:cool:


Sucheingaben

win 10 app updates bei ihren systemadministratot