Office Update über Windows Update erhalten

Diskutiere Office Update über Windows Update erhalten im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann das Problem bestätigen... habe hier Office 2013, Installationsprogramm von der Microsoft-Seite, und weder über Windows Update kommen Updates, noch werden automatisch Updates gesucht und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 117
  1. #21
    chakkman
    Standardavatar

    Office Update über Windows Update erhalten

    Kann das Problem bestätigen... habe hier Office 2013, Installationsprogramm von der Microsoft-Seite, und weder über Windows Update kommen Updates, noch werden automatisch Updates gesucht und geladen, so dass ich das immer per Hand machen muss.

    Die Tasks im Taskplaner sind aktuell, wie bei Hopihalido.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Office Update über Windows Update erhalten

    Ich hab Office 365 (2016), der Task in der Aufgabenplanung weist bei mir als letzte Laufzeit heute 12:53 aus. Er ist also definitiv gelaufen.

  4. #23
    Joern
    Standardavatar

    Office Update über Windows Update erhalten

    @Alex
    hast du auch mal eine manuelle Suche in Office direkt angestossen?
    Der Task in der Aufgabenplanung läuft bei mir auch, es kommt aber nichts an.
    Zuletzt heute 14:00.

  5. #24
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Office Update über Windows Update erhalten

    Bei mir kann derzeit nichts kommen, denn ich hab vor einigen Tagen erst einen manuellen Suchlauf durchgeführt. Von daher bleibt mir nur, abzuwarten und zu beobachten.

  6. #25
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1709
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Office Update über Windows Update erhalten

    @IT-SK,
    Ich habe deine Nachricht erhalten. Habe Office 2010 Home and Student. Es kamen bei mir am 10.01.2017 keine Office-Updates.
    Habe das so gemacht, wie von dir beschrieben. Hier das Ergebnis:

    Office Update über Windows Update erhalten-office-2010-hilfe-updates-suchen.jpg

    Danach kam ich auf diese Seite !

    Office Update über Windows Update erhalten-office-2010-hilfe-updates-suchen-2.jpg

    Die letzten Office 2010-Updates kamen am 14.12.2016. Damals gab es aber auch mehr Updates als am 10.01.2017.

    Office Update über Windows Update erhalten-office-2010-updates-14.12.2016.jpg


    Gruß Ulli

  7. #26
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1709
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Office Update über Windows Update erhalten

    bei mir ist die Aufgabe aktuell, ohne das ich was anstossen musste.
    Bei mir steht garnichts von Office in der Aufgabenplanung.

  8. #27

    Office Update über Windows Update erhalten

    Ich habe das MSO 2016 Testprodukt (als Insider) aktueller Stand "Version 1612 (Build 7668.2048)" und es aktualisiert sich automatisch. Ich bin aber auch immer mit meinem MS-Konto angemeldet.

    Gruß
    HP

  9. #28
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64 Bit -1809 (17763.437)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Office Update über Windows Update erhalten

    Zitat Zitat von ullibaer Beitrag anzeigen
    Bei mir steht garnichts von Office in der Aufgabenplanung.
    Hallo ullibaer, danke für die Rückmeldung.
    Office 2007 bekommt bei mir die Updates über die Windows 10 Update Automatik(Haken drin alle Microsoftprodukte mit Updates versehen) und steht nicht in der Aufgabenplanung.
    Office 2013 und 16 stehen beide in der Aufgabenplanung, erhalten aber auf keinem Weg Updates( nur von Hand angeworfen wie oben geschrieben).
    Dein 2010 scheint dann ja auch über das WindowsUpdate versorgt zu werden, auch wenn da diesmal nichts bei war.
    Na mal schauen wie sich das entwickelt, vielleicht testen das ja noch ein paar User mehr.
    Danke und gute Nacht.

    PS: Ja der Punkt mit dem Microsoftkonto....kann doch eigentlich nicht sein, war natürlich darüber angemeldet bei der Aktivierung und die Versionen sind dort auch einzusehen im Konto bei Anmeldung.

  10. #29
    Avatar von jsigi
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z

    Office Update über Windows Update erhalten

    Hallo IT-SK,

    wo kann ich im Microsoftkonto ersehen, dass Office installiert ist?
    Ich sehe dort unter Geräte nur meinen PC.

    Es gibt allerdings einen Unterschied zu anderen Usern.
    Wir nutzen bei uns im Büro Office 2016.
    Im Rahmen dessen erhalten wir direkt von MS zu einem stark ermässigten Betrag Office Pro.
    Dieses darf privat solange genutzt werden, wie Office auch im Büro genutzt wird.
    Ich erhielt direkt von Microsoft im Büro eine E-Mail mit einem Link, über den ich Office 2016 bestellen konnte.
    Danach erhielt ich einen Downloadlink und die Lizenznummer für die Installation.
    Die Aktivierung erfolgte nach der Installation dann automatisch online.

    Alerdings kann ich bei mir auch in der Aufgabenplanung den Eintrag sehen.

  11. #30

    Office Update über Windows Update erhalten

    Zitat Zitat von ullibaer Beitrag anzeigen
    Bei mir steht garnichts von Office in der Aufgabenplanung.
    Ich denke mal alles was über ClickToRun Installiert wurde wird über die Aufgabenplanung aktualisiert.
    Office 2010 wurde ja noch normal über einen Installer installiert und das wird dann über Windows Update mit aktualisiert.

    ClickToRun ist ja eine spezielle Installation wo man Office schon nutzen kann während die Installation noch läuft.
    Unter Windows Update läuft ja nur der normale Installer der diese Methode nicht beherrscht.


Office Update über Windows Update erhalten

Office Update über Windows Update erhalten - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 defender update funktioniert nicht über Windows update: Guten Morgen, das update steckt und versucht, die neueste Defender Definition 1.233.2491.0 herunterzuladen. Der Defender ist aktuell und hat...



  2. Edge-Browser soll Funktionsupdates ab dem Redstone-2-Update über den Windows-Store erhalten: Obwohl der mit Windows 10 eingeführte Edge-Browser als App definiert ist, erhält dieser zum aktuellen Zeitpunkt seine Sicherheits- und...



  3. *UPDATE* Windows 10 Build 10586.1511 (TH2) 32/64 erhalten: Hier: Downloadlink entfernt - da das Media Creation Tool wieder Medien erstellt, die zudem aktueller und fehlerbereinigt sind! hab ich das Iso-File...



  4. Update Einstellungen, Update nur über LAN oder bestimter WLAN-Verbindung: Hallo! Meine Tochter verwendet für ihr Studium, wochentags, ihr Notebook, WIN 10 Home. Da sie kein Internet hat, aber ein Tablet mit 3G (Flatrate...



  5. Windows 10: illegale Kopien erhalten Recht zum Upgrade - UPDATE II: Bisher war bekannt, dass Microsoft die Upgradefunktion auf das im Sommer erscheinende Windows 10 kostenlos für Besitzer von Windows 7- respektive...


Sucheingaben

office 2016 windows update windows 7

office updates über windows

nach windows 10 update office upgedatet

office 2016 updates über windows update

office 2016 installiert keine updates

wie bekommt man mit den Windows-Updates auch die Updates von Microsoft Office

office 2013 macht keine updates

how to control office 2016 pro updates

windows update

update office

updates für weitere microsoft-produkte bereitstellen