Office Update über Windows Update erhalten

Diskutiere Office Update über Windows Update erhalten im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von chakkman ... Bestimmt ist seit der Office-Installation auf meinem Desktop noch gar kein Office-Update gekommen. ... Auf meinem Laptop jedenfalls kommen keine Office-Updates ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 117 von 117
  1. #111
    RoWi
    Standardavatar

    Office Update über Windows Update erhalten

    Zitat Zitat von chakkman
    ... Bestimmt ist seit der Office-Installation auf meinem Desktop noch gar kein Office-Update gekommen. ... Auf meinem Laptop jedenfalls kommen keine Office-Updates über Windows Update....
    das muss man ja auch einstellen
    Unter
    Windows Update
    Punkt erweiterte Optionen
    "updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen...." Haken rein
    Ist von Haus aus nicht aktiviert

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #112
    Joern
    Standardavatar

    Office Update über Windows Update erhalten

    @Rowi
    Moin,
    es geht hier ja um einige Office 2016 Installationen, nicht Office 365 und nicht Office 2013. Bei einigen kommen die Updates nicht über Windows Update. Den Hacken haben wohl alle hier im Thread gesetzt.
    Wieso und warum ist eben das Rätsel. Lasst sich aber über die Aufgabenplanung erledigen oder eben manuell suchen.

  4. #113
    chakkman
    Standardavatar

    Office Update über Windows Update erhalten

    Ist einem von euch eigentlich schon aufgefallen, dass Windows 10 mittlerweile wieder Office-Updates im Hintergrund läd? Brauche die Updates nicht mehr manuell zu installieren, und werde desöfteren mit einer Nachricht "Neu in Office 365" begrüßt, wenn ich Word öffne.

  5. #114
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Office Update über Windows Update erhalten

    Tja,
    da wollte ich auch schon erfreut zu schreiben,
    da ich sowohl die Meldung bekam wie auch Office 365 Updates kurzzeitig ( )unter Win 10 Updates angezeigt wurden.
    Mittlerweile habe ich aber mindestens Drei Mal manuell bei Vier Geräten nachladen müssen/können*.
    Finde zumindest ich fast noch schlimmer als wenn es gar nicht funzt.

    * Lächerlicher Weise funzt das Autoupdate von Office 365 auf Android problemlos.....

  6. #115
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Office Update über Windows Update erhalten

    @Chakkman
    wie schon oben erwähnt wird, geht es um einige Office 2016 Versionen.
    Mittlerweile habe ich auch Office 365, es kamen keine Updates über Windows Update. Erst als ich die Aufgabe geändert habe (Im Trigger satt bei Anmeldung ausführen, bei Start ausführen gewählt) und alles Aufgaben manuell einmal gestartet hatte, macht das jetzt Office alleine.
    Über Windows Update kommt da immer noch nichts.
    Gruß
    Jörn (Threadstarter)

  7. #116
    chakkman
    Standardavatar

    Office Update über Windows Update erhalten

    Also in Windows Update werden mir die auch nicht angezeigt. Kommen wohl über den Office Click-to-run Hintergrundtask, oder so. Das hatte bei mir bei Office 365 definitiv eine Zeit lang nicht geklappt.

    Sorry wenn's nicht zum eigentlichen Thema passt.

  8. #117
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Office Update über Windows Update erhalten

    Ich merke das auch, wie du, wenn es Neuigkeiten gibt. Dann schaue ich im Zuverlässigkeitsverlauf und dort stehen sie dann.


Office Update über Windows Update erhalten

Office Update über Windows Update erhalten - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 defender update funktioniert nicht über Windows update: Guten Morgen, das update steckt und versucht, die neueste Defender Definition 1.233.2491.0 herunterzuladen. Der Defender ist aktuell und hat...



  2. Edge-Browser soll Funktionsupdates ab dem Redstone-2-Update über den Windows-Store erhalten: Obwohl der mit Windows 10 eingeführte Edge-Browser als App definiert ist, erhält dieser zum aktuellen Zeitpunkt seine Sicherheits- und...



  3. *UPDATE* Windows 10 Build 10586.1511 (TH2) 32/64 erhalten: Hier: Downloadlink entfernt - da das Media Creation Tool wieder Medien erstellt, die zudem aktueller und fehlerbereinigt sind! hab ich das Iso-File...



  4. Update Einstellungen, Update nur über LAN oder bestimter WLAN-Verbindung: Hallo! Meine Tochter verwendet für ihr Studium, wochentags, ihr Notebook, WIN 10 Home. Da sie kein Internet hat, aber ein Tablet mit 3G (Flatrate...



  5. Windows 10: illegale Kopien erhalten Recht zum Upgrade - UPDATE II: Bisher war bekannt, dass Microsoft die Upgradefunktion auf das im Sommer erscheinende Windows 10 kostenlos für Besitzer von Windows 7- respektive...


Sucheingaben

office 2016 windows update windows 7

office updates über windows

nach windows 10 update office upgedatet

office 2016 updates über windows update

office 2016 installiert keine updates

wie bekommt man mit den Windows-Updates auch die Updates von Microsoft Office

office 2013 macht keine updates

how to control office 2016 pro updates

windows update

update office

updates für weitere microsoft-produkte bereitstellen