Kumulatives Update KB3206632 rollt an!

Diskutiere Kumulatives Update KB3206632 rollt an! im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Pünktlich zum heutigen Patchday bringt das kumulative Update KB3206632 Windows 10 auf die Build 14393.576. Das Changelog steht hier: https://support.microsoft.com/en-us/...date-kb3206632 zur Verfügung und weist als ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kumulatives Update KB3206632 rollt an!

    Pünktlich zum heutigen Patchday bringt das kumulative Update KB3206632 Windows 10 auf die Build 14393.576. Das Changelog steht hier: https://support.microsoft.com/en-us/...date-kb3206632 zur Verfügung und weist als behobene Fehler aus:

    - Die Zuverlässigkeit des Security Support Provider Interface wurde verbessert.
    - Beim Dienst CDPSVC konnte es zu Abstürzen kommen, dadurch konnte dem betroffenen Gerät keine IP-Adresse zugewiesen werden.
    - Beim Nano Server konnte die Installation von Modulen fehlschlagen.
    - Wurde der Windows Hello Willkommensbildschirm längere Zeit angezeigt, wechselten Geräte nicht in den Energiesparmodus.
    - Ein Problem mit dem Befehl gl_pointSize im Internet Explorer 11 wurde behoben.
    - Mit dem Azure Active Directory verbundene Geräte, konnten in Version 1607 keine Exchange-Synchronisation starten.
    - Einige Kompatibilitätsprobleme mit Apps wurden behoben, Korrekturen an Zeitzonen wurden durchgeführt.
    - Verschiedene Fehler des Internet Explorer wurden behoben.
    - Es gab Sicherheitsupdates für Edge, Internet Explorer, MS Uniscribe und Common Log File System Treiber.

    Aktuell sind jetzt vier meiner Geräte auf der Build 14393.576, bei den restlichen drei (NB, RaspPi2 und RaspPi3) läuft gerade die Installation. Alle Updateinstallationen liefen direkt und ohne Hänger in etwa 15 - 20 Min. durch.

    Kumulatives Update KB3206632 rollt an!-iot-dashboard.jpg

  2. #2
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16241.1001
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Kumulatives Update KB3206632 rollt an!

    Wow und ich bekam das Update mal sofort bei den Anderen gings zu lange das ich die per cab Installierte, die Meldung kamm immer auf Deskmodder das es ein neues Update gibt, bei mir aber nach 3-4 tagen immer noch nichts im WinUpdate.

    Lol Die Raspi User werden wider Fluchen wie kann man nur Windows auf ein Raspi tun.
    Lieber Windows als ein Depian.
    Mit dem Raspi 3 geht ja sogar 64bit. ^^

  3. #3
    Gast
    Standardavatar

    Kumulatives Update KB3206632 rollt an!

    Der helle Wahnsinn heute!! Nach dem für das kumulative Update von Windows erforderlichen Neustart ging es weiter - Downloadtraffic ohne Ende!

    Soeben habe ich mal im Zuverlässigkeitsverlauf nachgesehen: satte 28 (!!) Einträge für erfolgreich verlaufene Updates für den heutigen Tag.

  4. #4
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16241.1001
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Kumulatives Update KB3206632 rollt an!

    Wieso so viel??

    Ich hatte nur am 13.12 (KB3206632) und (KB3209498)( IE flash) und Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software ^^
    und am 11.12 (KB3201845) und (KB3199986) und Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software.

    So neustarten und schauen was mein Windows Server 2016 Standart OEM für updates bringt. ^^

    Hab jetzt was verändert mit Windows 10 Spiele ich nur noch mit Win Server Arbeite ich.

  5. #5
    Gast
    Standardavatar

    Kumulatives Update KB3206632 rollt an!

    Alle möglichen Apps von Microsoft wurden bei mir ebenfalls heute geupdatet - wahrscheinlich, weil ich vorher immer eine getaktete Verbindung für mein WLAN-Netz festgelegt hatte, damit nicht zur Unzeit, wenn es gerade gar nicht passt, gerade Win-10-Updates gezogen werden. Ist ja die einzige Möglichkeit bei der Home-Edition-.

    P. S.: Firefox-Update auf Version 50.1.0 erhielt ich ebenfalls heute.

  6. #6
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703 (Build 15063.483 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Kumulatives Update KB3206632 rollt an!

    Alle Systeme liefen flott durch,
    bis zu Acht Updates( Win 10 Pro, Office 2007 und 2016 Updates) je nach Konstellation und die Build wurde angehoben.

    Der helle Wahnsinn heute!! Nach dem für das kumulative Update von Windows erforderlichen Neustart ging es weiter - Downloadtraffic ohne Ende!
    Soeben habe ich mal im Zuverlässigkeitsverlauf nachgesehen: satte 28 (!!) Einträge für erfolgreich verlaufene Updates für den heutigen Tag.
    Wie viele Monate warst Du offline...? ;-)
    PS: Getaktete Verbindung, okay.... Firefox zähle ich natürlich nicht mit..

  7. #7
    Avatar von Heinz
    Version
    Stets letzte Fast Insider
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Kumulatives Update KB3206632 rollt an!

    Ich denke,die meisten dieser 28 Updates waren wohl die Apps im Store,die du bis jetzt wegen getakteter Verbindung unterbunden hast.Hier kannst du das leicht einsehen.

    Das kannst du leicht nachsehen im Store,wenn du die Downoadseite öffnest.
    Als Insider hab ich sonst natürlich keine Updates erhalten ausser 5 für mein Office 2007. Store Apps werden bei mir täglich aktualisiert,allein die Mail App in der Regel etwa drei mal pro Woche !!
    Ich lasse sie jedoch nicht automatisch installieren,sondern wähle selbst,wann ich dies manuell anstosse.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kumulatives Update KB3206632 rollt an!-screenshot-3-.png  

  8. #8
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Kumulatives Update KB3206632 rollt an!

    Bin gerade auch am runterladen. Aber der Download steht schon seit ca. 20 Minuten bei 95%.

    Kumulatives Update KB3206632 rollt an!-windows-10-updates-13.10.2016.jpg

    Kumulatives Update KB3206632 rollt an!-windows-10-updates-13.10.2016-2.jpg

    Kumulatives Update KB3206632 rollt an!-windows-10-updates-13.10.2016-3.jpg

    Das mit den 95% hatte mein Kumpel heute auch gehabt. Nach einiger Zeit ohne Fortschritt hatte er den PC neu gestartet. Danach klappte es bei ihm.
    Ich weiß nicht so recht, ob ich das auch machen soll, oder liber noch warten.
    Beim letzten kumulativen Update am 8.12. war alles in 15-20 Minuten erledigt.

    Gruß Ulli

  9. Kumulatives Update KB3206632 rollt an!

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16241.1001
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Kumulatives Update KB3206632 rollt an!

    Ach Darum hab die app vergessen hab da 0 Modern apps.
    MS Shop, Edge, ist auch gelöscht.
    OKI eine app hab ich die Einstellung App. ^^
    Ist aber nicht so gut für die Sicherheit wenn man die Updates nicht sofort macht

    Firefox ist sowieso gut nun aber hab ich die alpha Version 53 mag das neuste zum testen.

  11. #10
    Gast
    Standardavatar

    Kumulatives Update KB3206632 rollt an!

    @Heinz:

    Ja, die meisten Updates waren von mit Win 10 vorinstallierten Apps. Ist im Zuverlässigkeitsverlauf ist alles untereinander aufgelistet. Und in den Windows-Einstellungen unter "Apps & Features" kann man es auch gut sehen, wenn man nach Datum sortieren lässt.

    In meinem Store kann ich keine Downloadseite mit den letzten Aktivitäten wie auf deinem Screenshot finden. Gibt's das nur bei Windows 10 Professional?


Kumulatives Update KB3206632 rollt an!

Kumulatives Update KB3206632 rollt an! - Ähnliche Themen


  1. Neues Build 14393.576 (KB3206632) --- Heftiger Brocken --- Geduld: https://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=a31675d7-d582-44a5-bfae-c3e916db7f8f ...



  2. Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905.: Ich mache es kurz. Während eben ich einen Text hier geschrieben habe, wurde mein PC einfach heruntergefahren. Ich habe aktuell die Build 14905, die...



  3. Windows 10 Preview-Build 14393.10 - kumulatives Update KB3176929 für Desktop-Version erschienen - UPDATE: Obwohl ein Großteil der Windows-10-Nutzer mit Hochspannung auf die Verteilung des für heute angekündigten Anniversary Update wartet, können die...



  4. Windows 10: kumulatives Update 10586.79 aus Update-Routine zurückgezogen: Noch am Dienstag berichteten wir über ein kumulatives Update für Windows 10, welches die bisherige Versionsnummer 10586.71 auf die Versionsnummer...



  5. Windows 10: Microsoft rollt zum morgigen Patch-Day kumulatives Update 10586.71 aus: Microsoft plant für den morgigen Dienstag, den 26. Januar Windows 10 ein weiteres kumulatives Update mit der Nummer 10586.71 zu spendieren, bei...


Sucheingaben

Probleme KB3206632

update kb3206632 kann nicht installiert werden

kb3206632 größe

kb3206632

win10 kb3206632