Windows 10 lässt sich nicht Installieren

Diskutiere Windows 10 lässt sich nicht Installieren im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Windows 10 Gemeinde , Habe folgendes Problem : Windows lässt sich als Upgrade nicht Installieren. Mein System : Sony Vaio PCG 8X2M Bios: VGN ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 8.1 Pro 64 bit
    System
    AMD 8350 / 32GB / GTX 970

    Windows 10 lässt sich nicht Installieren

    Windows 10 lässt sich nicht Installieren-betriebsystem.pngHallo Windows 10 Gemeinde ,

    Habe folgendes Problem : Windows lässt sich als Upgrade nicht Installieren.

    Mein System : Sony Vaio PCG 8X2M
    Bios: VGN AR31E
    Prozessor Core 2 T5500 1,67 GHZ
    4 GB Arbeitsspeicher
    256 SSD Festplatte Crusial
    Windows 7 Home Premium 64 bit / incl. ServicePack 1
    Windows 7 Startet wieder neu mit Fehlermeldung C1900101-2000C Windows 10 kontte nicht installiert werden
    SSD Festplatte sind noch 197 GB frei
    Es ist nur das Betriebssystem und Words Installiert


    Ich hoffe Ihr Könnt mir weiterhelfen.

    Herzlichen Dank für eure Bemühung

    Gruss Oetl11 (Hartmut)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 lässt sich nicht Installieren-prozessor.png   Windows 10 lässt sich nicht Installieren-system-ubersicht.png  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 lässt sich nicht Installieren

    Was meldet denn das Update? Es muss ja dann eine Fehlermeldung geben, die die wichtigste Information gewesen wäre. Einen möglichen Grund für ein fehlschlagendes Update präsentierst Du uns direkt vor unseren Nasen: Die TuneUpUtilities, zudem ist im ersten Screenshot direkt Dein Lizenz Key zu lesen! Ändere das bitte!

    Du musst erst einmal alles was Virenscanner, Tuningtools und andere systemnahe Programme sind deinstallieren. Nur dann kannst Du sicher und ohne Fehler erwarten zu müssen updaten. Dann muss auf der Systemplatte auch genug Platz frei sein, weil da ein Haufen Dateien angelegt werden müssen.

    Und leg nicht gleich einen zweiten Thread mit der gleichen Frage an!

  4. #3
    Avatar von manni 54
    System
    Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home

    Windows 10 lässt sich nicht Installieren

    was mich gerade irritiert ist, auf den letzten Tuneup Bild steht, standard VGA Grafikkarte, und nicht pnp monitor standard, ?

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 lässt sich nicht Installieren

    @oetl11
    Der Lizenz Key ist immer noch zu lesen! Ausserdem solltest Du uns auch mal genaue Angaben zur installierten Software und dem Füllstand des Systemlaufwerkes gönnen. Die Güte der uns gegebenen Informationen macht die Güte der Hilfestellung aus.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 8.1 Pro 64 bit
    System
    AMD 8350 / 32GB / GTX 970

    Windows 10 lässt sich nicht Installieren

    Könnt ihr bitte diesen tread löschen werde es neu erstellen gruss Oetl11/hartmut

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 lässt sich nicht Installieren

    Ich hab das betreffende Bild entfernt! Kannst eins einfügen in dem Du den Key unkenntlich gemacht hast!

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 8.1 Pro 64 bit
    System
    AMD 8350 / 32GB / GTX 970

    Windows 10 lässt sich nicht Installieren

    danke areiland kann ich jetzt mit bearbeiten die bild einfügen

    guss Oetl11/Hartmut

  10. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 8.1 Pro 64 bit
    System
    AMD 8350 / 32GB / GTX 970

    Windows 10 lässt sich nicht Installieren

    So habe das Bild Neu eingestellt.

    Danke nochmal.

    Gruss oetl11/Hartmut


Windows 10 lässt sich nicht Installieren

Windows 10 lässt sich nicht Installieren - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 lässt sich NICHT herunterfahren: Hallo ich habe mir gestern Windows 10 Pro installiert. Installation verlief ohne Probleme. Ich kann aber leider den Computer nicht herunterfahren,...



  2. Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo Habe das Windows 10 Update ausgeführt. Hat auch wunderbar funktioniert. Leider funktioniert jedoch das Herunterfahren überhaupt nicht,...



  3. Speccy lässt sich nicht installieren: Bei den nun durchgelaufenen Grundinstallationen konnte nur Speccy (spsetup126_1.26.698.exe) nicht installiert werden - auch nicht im...



  4. Windows 10 lässt sich nicht upgreaden: Hallo, ich habe gleich am 29.07. den upgrade-Button geklickt und mich angemeldet. Bisher von Windows keine Reaktion. Der Ordner $Windows. BT ist...



  5. Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren: Hallo, ich versuche seit Tagen Windows 10 Build 10130 zu installieren. Habe zuerst die 32-Bit Version (freie Partition) installiert, da komm ich ans...


Sucheingaben

windows 10 lässt sich nicht installieren

was bedeutet fehler c1900101-2000c
fehlermeldung windows 10 c1900101
windows 10 konnte nicht installiert werden fehler c1900101-2000c
windows c1900101-2000c