.. und wenn man nicht updaten will?

Diskutiere .. und wenn man nicht updaten will? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die Ordner löschen, dann das Update KB3075583 deinstallieren und beim neu anbieten rechts anklicken und ausblenden lassen. Dann ist erst mal Ruhe....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    .. und wenn man nicht updaten will?

    Die Ordner löschen, dann das Update KB3075583 deinstallieren und beim neu anbieten rechts anklicken und ausblenden lassen. Dann ist erst mal Ruhe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1709
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    .. und wenn man nicht updaten will?

    Vielleicht kann man die Ordner unter Systembereinigung löschen ! Habe das Update KB3035583 auf meinem Bürorechner vor mehreren Wochen gelöscht, da ich dafür im Moment kein Windows 10 benötige, jedoch habe ich seit kurzem auch den Windows.-BT Ordner der sich langsam füllt. Schon irgendwie seltsam !!

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64bit
    System
    Dell Inspiron 17 5000 Series, 6th Generation Intel Core (i7-6500U Processor) - AMD Radeon R5 M335

    .. und wenn man nicht updaten will?

    Müssen denn sowohl komplett der Ordner $Windows.~BT als auch Inhalt des Ordners Windows/SoftwareDistribution/Download gelöscht werden?

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    .. und wenn man nicht updaten will?

    Wurde das Update vielleicht inzwischen wieder installiert? Hast Du die Reservierung auch aufgehoben?

  6. #15
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64bit
    System
    Dell Inspiron 17 5000 Series, 6th Generation Intel Core (i7-6500U Processor) - AMD Radeon R5 M335

    .. und wenn man nicht updaten will?

    areiland, wie ist das mit den beiden gen. Ordnern, beides löschen?

  7. #16
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    .. und wenn man nicht updaten will?

    Ja beide löschen um die heruntergeladenen Daten los zu werden.


.. und wenn man nicht updaten will?

.. und wenn man nicht updaten will? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: was tun wenn externe Festplatten nicht angezeigt werden: Gelegentlich passiert es, dass eine externe USB-Festplatte oder einzelne Partitionen auf einer solchen nach der Kopplung mit dem Rechner weder in...



  2. Frage Updaten 8.1 ->10: Hallo Forum.. Ich benutze Windows 8.1 auf einem Medion-(OEM)-Rechner mit vorinstalliertem Windows 8.1. Werden nach dem Updaten von Windows 8.1 auf...



  3. Muss ich noch mal Updaten?: Hi Ich habe mein legales Win 8.1 auf die Preview upgedatet. Da ja bei dem letzten update, rechts unten die Version Infos und das Ablaufdatum...



  4. Wenn man keine Ahnung hat: für wahr ;) https://www.youtube.com/watch?v=sAahN7YZZdQ



  5. Windows 10 Preview Build 10056 auf 10061 updaten, so gehts: Auch wenn es sich bei der Windows 10 Preview immer noch um eine Beta-Version handelt, welche durch ihre Entwicklungszyklen gar nicht fehlerfrei sein...


Sucheingaben

reservierung storniert jetzt 80240020

software distribution folder füllt sich langsam

build 10525 Ablaufdatum