Neuer Patch für Build 9879

Diskutiere Neuer Patch für Build 9879 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Soeben hat Microsoft ein neues Patch (12 MB.) via Windows Update geliefert. ( KB 3020114) Es soll ein Problem im Windows Explorer beheben,der sporadisch crasht. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    CharlesEd
    Standardavatar

    Neuer Patch für Build 9879

    Soeben hat Microsoft ein neues Patch (12 MB.) via Windows Update geliefert. ( KB 3020114)
    Es soll ein Problem im Windows Explorer beheben,der sporadisch crasht. Auch bei mir war das nun mehrere mal so geschehen und nur mit einem Neustart,kehrte die normale Funktionalität wieder zurück. Hoffe,der Flicken hält nun !

    http://winfuture.de/news,84839.html

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neuer Patch für Build 9879

Neuer Patch für Build 9879 - Ähnliche Themen


  1. Warnung: Build 9879 hat mein Office 2013 de-aktiviert!: ... hab gestern auch von 9860 auf Build 9879 aktualisiert. Danach war plötzlich mein Office 2013 de-aktiviert. Glücklicherweise hatte ich sowohl die...



  2. Build 9879 Slowring verspätet: Laut einem Bericht von Gabe Aul in Neowin verspätet sich die Veröffendlichung von 9879 Slowring etwas,weil Microsoft noch ein paar Fixes...



  3. Windows 10 Build 9879 mit erhöhtem Platzbedarf!: Nach dem Update auf die Build 9879 ist es derzeit so, dass nicht automatisch aufgeräumt wird. Die Belegung des Systemlaufwerks wird dadurch bis zu...



  4. Windows 10 Preview Build 9879 Installation Fehler: Servus, Ich habe soeben dieses über PC Settings>Update and recovery>oben in der Spalte stand FAST Previw builds herunter geladen und installieren...



  5. Build Nummer 9879 bringt einige Verbesserungen: Windows 10: Microsoft schafft Nerv-Icons ab - chip.de