Windows10 Aktivierung

Diskutiere Windows10 Aktivierung im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Warum lässt sich nach dem heutigen Update Windows nicht mehr aktivieren. Hatte ich schon einmal vor einigen Wochen. Habe dann einen anderen Key im Internet ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Windows10 Aktivierung

    Warum lässt sich nach dem heutigen Update Windows nicht mehr aktivieren. Hatte ich schon einmal vor einigen Wochen. Habe dann einen anderen Key im Internet gefunden, mit dem es ging. Muss man nach jedem richtig grossen Update einen neuen Key eingeben, und wo bekommt man ihn.

    Vielen Dank wenn mir jemand helfen kann.
    Gast

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CharlesEd
    Standardavatar

    Windows10 Aktivierung

    Ich hab noch nie einen Key gebraucht für Windows 10 Pre. Das ist automatisch activiert !

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows10 Aktivierung

    So ist es, die Anzeige einfach übergehen - denn die bedeutet nichts.

  5. #4
    Gast
    Standardavatar

    Windows10 Aktivierung

    Danke für die Antwort.
    Da habt Ihr natürlich schon recht. Nur wenn man einige persönliche Einstellungen machen will, muss es registriert sein. Das System läuft auch so. Nur nach der ersten Installation konnte ich das alles machen, und jetzt nicht mehr. Und es gibt auch in den Einstellungen einen Hinweis für mich, dass ich es aktivieren soll. Ist wohl ein spezieller Fehler in dieser Installation. Arbeite ich eben so damit. wenn man es dann endgültig kauft, ist es ja mit Key Eingabe.
    Vielen Dank für die Antworten und eine schöne Zeit.
    Gruss
    Gast

  6. #5
    Avatar von rven
    Version
    Windows 10 Pro 64 bit
    System
    Medion Erazer X7611

    Windows10 Aktivierung

    Hattest du eine Internetverbindung? Ich habe festgestellt, dass die Aktivierung erfolgt, sobald man nach der Installation das erstemal eine Verbindung hergestellt hat.
    Ich installiere nämlich zuerst einmal ohne Internetverbindung einen lokalen User. Erst wenn ich mein WLAN einrichte und eine Internetverbindung besteht erfolgt automatisch die Aktivierung.

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows10 Aktivierung

    Hatte ich nach der Umstellung auf die 9860 auch und nach ein paar Starts meldete Windows ohne weiteres Zutun, dass es aktiviert ist.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows10 Aktivierung

    Man kann auch mit Inet Verbindung installieren und starten und den auf neues Konto und dort gibt es ein Eintrag für ein Offline Konto.
    Weil ich denke man solte MIT Inet Verbindung Installieren weil MS wird sicher schon bei der Installation Daten abfragen sie wollen ja sicher auch wissen wie der Installation Vorgang klappt in der TP version. ;-)

  10. #8
    Gast
    Standardavatar

    Windows10 Aktivierung

    Danke für die Kommentare,
    Ja ich habe immer mit Internet Verbindung installiert. Hat ja auch zu erst alles einwandfrei geklappt. Dann nach dem letzten grossen Update auf einmal nicht mehr. Werde mich aber darum erst einmal nicht mehr kümmern. Läuft ja, soweit zum probieren alles gut.
    Viele Grüsse
    Gast


Windows10 Aktivierung