Nach Kaltstart keine Anmeldung möglich

Diskutiere Nach Kaltstart keine Anmeldung möglich im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ähnliches Problem wie Christian (v. 04.10.2016). Nur nach einem Warmstart gelange ich zur Anmeldung. Hat da schon jemand eine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro 32 bit
    System
    AMD Athlon (tm)II X2 250, 4GB, ATI Radeon 3000 Graphics

    Nach Kaltstart keine Anmeldung möglich

    Hallo,
    seit geraumer Zeit habe ich ähnliches Problem wie Christian (v. 04.10.2016). Nur nach einem Warmstart gelange ich zur Anmeldung. Hat da schon jemand eine Lösung? Woher das Problem kam, kann ich nicht sagen. Selbst habe ich nichts verändert, so dass meine Vermutung ist, ein Update ist schuld.
    Mein Betriebssystembuild ist 14393.222.
    Würde mich über eine praktikable Lösung freuen, denn zweimal starten kostet Zeit, die haben nämlich Rentner nicht.
    Mit freundlichen Grüßen
    hans49

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Nach Kaltstart keine Anmeldung möglich

    @hans49

    erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

    Was passiert denn, wenn Du den Rechner startest? Fährt er sofort wieder runter?

    Deaktiviere in einem ersten Schritt bitte den Schnellstart.

    PC bootet nur noch jedes zweite Mal nach Installation von Windows 10

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro 32 bit
    System
    AMD Athlon (tm)II X2 250, 4GB, ATI Radeon 3000 Graphics

    Nach Kaltstart keine Anmeldung möglich

    Besten Dank,
    das mit dem Schnellstart habe ich gemacht. Nach dem Runterfahren habe ich neu gebootet. Den Schnellstart wieder eingeschaltet, erneut runter gefahren und neu gebootet. Siehe da und wie von Geisterhand gelange ich nun wieder gleich beim Erstenmal zur Anmeldung (mit aktivierten Schnellstart).
    Mit freundlichen Grüßen in die Bit-Welt
    hans49


Nach Kaltstart keine Anmeldung möglich

Nach Kaltstart keine Anmeldung möglich - Ähnliche Themen


  1. Nach Updates "Keine Anmeldung im Konto möglich" & Daten weg: Servus! Ich habe folgendes Problem: kurz nach Mitternacht hat sich mein Laptop (Lenovo G700) von allein abgeschaltet und Updates installiert. Bis...



  2. Keine Anmeldung beim Konto möglich.: Hallo Zsm,mein Notebook, welches ich bereits ca. seit 3 Jahren besitze mit dem Windows 10 Betriebssystem, zeigt mir seit heute morgen an, dass...



  3. Windows 10 keine Anmeldung möglich: Beim anschalten des Desktop erscheint sofort anmelden. will ich das tun erscheint die Fehglermeldung Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Ich...



  4. Nach systemwiederherstellung keine Anmeldung möglich: Hallo Forum Team, Habe mein Laptop Marke HP wiederhergestellt und ich kann mich seit der systemwiederherstellung nicht mehr anmelden ich kann...



  5. Nach Update auf Windows 10 keine Anmeldung möglich: Ich habe eine Frage zu Windows 10 Anmeldung. Nach 5 Versuchen Windows 10 zu installieren ist es mir dank euer Ratschläge gelungen das Windows 10 von...


Sucheingaben

windows 10 nach update keine anmeldung möglich

Stichworte