Upgrade Win8.1 enterprise auf WIN10 unter Beibehaltung der Apps möglich?

Diskutiere Upgrade Win8.1 enterprise auf WIN10 unter Beibehaltung der Apps möglich? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich habe Win 8.1 installiert und möchte ohne Neuinstallation der Apps und Einstellung auf WIN 10 upgraden. Das MediaCreation Tool meldet: Es ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Upgrade Win8.1 enterprise auf WIN10 unter Beibehaltung der Apps möglich?

    Hallo Leute,
    ich habe Win 8.1 installiert und möchte ohne Neuinstallation der Apps und Einstellung auf WIN 10 upgraden. Das MediaCreation Tool meldet: Es ist ein Problem aufgetreten. Hier geht es nicht weiter. Die WIN 10 DVD lässt ein upgrade zu, ich kann aber den Punkt "APPS behalten usw." bei der Installationsroutine nicht auswählen, aber genau dies möchte ich ja.

    Was läuft da schief. Ich hatte gelesen, dass die enterpriseedition dies nicht zulässt bzw. wo anders lese ich gegenteiliges. Sogar Raubkopien sollen jetzt legal werden?

    Gruß Chris

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Upgrade Win8.1 enterprise auf WIN10 unter Beibehaltung der Apps möglich?

Upgrade Win8.1 enterprise auf WIN10 unter Beibehaltung der Apps möglich? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Microsoft beginnt auf ersten PCs mit Verteilung der Upgrade-Dateien: Wie bereits mehrfach erwähnt und lange Zeit angekündigt, will Microsoft zum morgigen Mittwoch, den 29. Juli 2015 mit der Verteilung des neuen Windows...



  2. Wie gross ist das Upgrade von win8.1 auf 10($Windows~BT): Ein Freund von mir hat in den besagten Ordner ein Datenvolumen von 140MB! Is da was verkehrt gelaufen oder ist das normal? Edit: Sorry habe...



  3. Nach Update auf 10162 Zigriff auf NAS nicht mehr möglich: bei 10130 war noch alles OK. Win 10162 32 bit Home



  4. Nach Update auf 10159 Zigriff auf NAS nicht mehr möglich: Seit dem Update auf 10159 kann ich nicht mehr per Netzwerkzugriff auf meinen NAS Server zugreifen. FTP und UPNP/DLNA geht einwandfrei, von einem...



  5. Win10 neben Win8.1: Wie kann ich die Anzeige von Win10 im Bootsmenü erreichen? Win 8.1 64bit auf SSD (und auch Startposition 1) Win 10 32bit auf HDD UEFI ist auf dem...


Sucheingaben

es ist ein problem aufgetreten windows 10