Update startete das System automatisch neu

Diskutiere Update startete das System automatisch neu im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe nun einige Updates auf die 9879 durch und das letzte hat mich nun doch überrascht. War gerade im 7ner-Forum beim schreiben und nebenbei lief ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Update startete das System automatisch neu

    Habe nun einige Updates auf die 9879 durch und das letzte hat mich nun doch überrascht.
    War gerade im 7ner-Forum beim schreiben und nebenbei lief "Install now", das sich dann immer gemeldet hat wenn es fertig war, die Meldung stehen blieb und man so Zeit hatte, entsprechend seine Programme oder Aktionen zu beenden.
    Es kam bisher immer eindeutig die Meldung - Restart - und hat gewartet bis man es ausgeführt hat.
    Diesmal wurde ohne Vorwarnung neu gestartet und meine Aktion dort im Forum war erst mal weg.
    Zum Glück nicht ganz, denn Notepad ++ ist inzwischen so intelligent, dass es auch so alles automatisch als - new + nr speichert und so der Vorbeitungstext noch nach dem durchgeführten Update auf die 9879 weiterhin vorhanden war.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Update startete das System automatisch neu

    Kann ich bestätigen, die Installation der 9879 lief komplett ohne Nutzereingriff durch. Allerdings hatte ich kein Problem, denn ich hatte das NB nur für das Update angeworfen.

  4. #3
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Update startete das System automatisch neu

    Ach wenn er ein Error bringt das er das neue Preview nicht runterladen kann, den bitte die Viren IS deaktivieren.
    Hab ja unter Win 10 TP den Avast 2015 IS, weil sich ja Norton security nicht Installieren will, den hab ich jetzt deaktiviert und es ging.
    Vileicht sofort reboot das man nicht die download datei kopieren kann nach dem Runterladen?
    Ich habe Lazzarus für Firefox da kann man einfach in der eigabe zeile im forum rechts klicken und auswählen was man geschrieben hat, das können 20 einträge sein kann man einfach auswählen, auch ein paar tage später oder browser abgestürzt oder eben reboot. ;-)
    Da braucht man auch kein editor mehr. ;-)

    PS bei mir kamm eine anzeige wo ich einstellen konnte ob NOW oder in so und soviel stunden.
    Ach sooooooo Ich wider ich arbeite doch mit dem Aktivierten Administrator Konto, kein user konto darum vileicht.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Update startete das System automatisch neu

    Und was hat das alles damit zu tun, dass die Update Installation der Build 9879 ohne jeden Nutzereingriff durchläuft? Das ist kein Fehler gewesen, sondern war gewollt - analog zur Installation von Updates auf RT und WP Geräten, bei denen der komplette Prozess ab der Zustimmung zur Installation ebenfalls ohne Nutzereingriff abläuft.

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Update startete das System automatisch neu

    Da mit dem automatischen Neustart nach dem Download der 9879 scheint nicht immer zu starten.
    Gerade 2 fertig gemacht und beide sind brav bei " Install now " stehen stehen geblieben.
    Ist also vielleicht ein Glücksspiel und man sollte vorgewarnt sein.


Update startete das System automatisch neu

Update startete das System automatisch neu - Ähnliche Themen


  1. Update 9860 wird automatisch aufgespielt: Wer es nicht selbst auslöst wird nach einer gewissen Zeit automatisch dazu aufgefordert es zu installieren. Siehe Überraschung etwas weiter unten...



  2. Windows 10 System auch ein "ToGo-System": Jedes installierte Windows 10 System ist auch ein "ToGo-System" im erweiterten Sinne. Das nun nicht wörtlich nehmen. Ist natürlich so kein...



  3. Schnell 365 portable Anwendungen auf dem System haben: Wer sich sein Preview-Testsystem schnell mit 269 Anwendung ( + 66 Spiele) ausstatten will kann die PortableApps 12.05 nutzen. Download Beim...