Warnung: Build 9879 hat mein Office 2013 de-aktiviert!

Diskutiere Warnung: Build 9879 hat mein Office 2013 de-aktiviert! im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; ... hab gestern auch von 9860 auf Build 9879 aktualisiert. Danach war plötzlich mein Office 2013 de-aktiviert. Glücklicherweise hatte ich sowohl die ID-, als auch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Warnung: Build 9879 hat mein Office 2013 de-aktiviert!

    ... hab gestern auch von 9860 auf Build 9879 aktualisiert. Danach war plötzlich mein Office 2013 de-aktiviert. Glücklicherweise hatte ich sowohl die ID-, als auch die Bestätigungs-Kennung notiert. Für die erneute telefonische Aktivierung wurde mir die identische ID angezeigt. Ohne anzurufen, hab ich einfach die alte Bestätigungs-Kennung eingetippt - diese wurde erneut akzeptiert. Jetzt ist das MSO 2013 wieder aktiviert.

    Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Warnung: Build 9879 hat mein Office 2013 de-aktiviert!

    Hallo webtrack, willkommen bei uns.
    Wie schon seit Windows 7 übersteht ein installiertes Office kein System-Upgrade.
    Hier reicht gemeinhin eine erneute Installation und Aktivierung des Office-Pakets.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Warnung: Build 9879 hat mein Office 2013 de-aktiviert!

    @DataRebell
    Office 2007 konnte nach dem Upgrade problemlos weiter genutzt werden. Das Upgrade auf 9860 veranlasste noch eine Neuinstallation von 2007, nach dem Wechsel auf die 9879 konnte ich keine Probleme mehr festsellen. Ganz pauschal ist diese Frage also nicht zu beantworten.

  5. #4
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Warnung: Build 9879 hat mein Office 2013 de-aktiviert!

    Danke für den Hinweis, Alex.
    Hier geht es aber um Office 2013 und, wie in diversen Foren zu lesen, ist damit dieses Problem allgemein verbreitet.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Warnung: Build 9879 hat mein Office 2013 de-aktiviert!

    Zitat Zitat von DaTaRebell Beitrag anzeigen
    ...Wie schon seit Windows 7 übersteht ein installiertes Office kein System-Upgrade...
    Das meinte ich mit pauschal! Für Office 2010 und 2013 trifft das zu, aber nicht auf 2007. Ein interessierter Leser könnte Deine Aussage aber missverstehen und dies auch auf 2007 beziehen. Das war alles.

  7. #6
    gast karl
    Standardavatar

    Warnung: Build 9879 hat mein Office 2013 de-aktiviert!

    so kanns gehn mit den Pauschalen ...

    nachdem es in dem Thread explizit um .... Warnung: Build 9879 hat mein Office 2013 de-aktiviert!
    geht, kann man ... Ganz pauschal ist diese Frage also nicht zu beantworten ... nur in Bezug auf O-2013 verstehen.

    Schreibst du hingegen zb ... aber pauschal für alle Office Versionen kann man diese Frage also nicht beantworten ....
    dann sagt man ... ja eh, schüttelt eventuell leicht den Kopf und geht zur Tagesordnung über.
    Und auch ... Ein interessierter Leser könnte ... gut schlafen.

    Wer liest hat mehr vom Gelesenen.
    heute morgen übermorgen


Warnung: Build 9879 hat mein Office 2013 de-aktiviert!

Warnung: Build 9879 hat mein Office 2013 de-aktiviert! - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 TP for Enterprise mit MDT 2013 verteilt: Hallo! Habe diese Woche mal Zeit gefunden ein Windows 10 Enterprise-"Golden Image" mit Microsoft Deployment Toolkit 2013 zu erstellen und zu...



  2. Windows 10 Build 9879: Neuerungen an Taskbar und Datei-Explorer aufgetaucht: Weiterlesen: Windows 10 Build 9879: Neuerungen an Taskbar und Datei-Explorer aufgetaucht



  3. Windows 10 Preview Build 9879 Installation Fehler: Servus, Ich habe soeben dieses über PC Settings>Update and recovery>oben in der Spalte stand FAST Previw builds herunter geladen und installieren...



  4. Build Nummer 9879 bringt einige Verbesserungen: Windows 10: Microsoft schafft Nerv-Icons ab - chip.de


Sucheingaben

Office 2013 plötzlich neue aktivierung

bestätigungs id office 2013