Laptop startet nach WIN10 Updates nichtmehr

Diskutiere Laptop startet nach WIN10 Updates nichtmehr im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Naja, ich verstehe auch sinen letzten Post dahingehend, dass er immer noch in einer Schleife festhängt und da einfach nicht raus kommt. Also dürfte die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Laptop startet nach WIN10 Updates nichtmehr

    Naja, ich verstehe auch sinen letzten Post dahingehend, dass er immer noch in einer Schleife festhängt und da einfach nicht raus kommt. Also dürfte die Frage nach dem Update derzeit wohl eher nebensächlich sein.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar

    Laptop startet nach WIN10 Updates nichtmehr

    Die auf meinem Computer befindliche Version ist 10568. Das Update würde lt. Windows auf die aktuelle Version 14393 aktualisieren.

  4. #13
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 15063.608
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Laptop startet nach WIN10 Updates nichtmehr

    startet Windows denn normal wenn du das ganze abbrichst??
    Ansonsten solltest du nochmal probieren in die Systemreperatur zu kommen.
    Dann die Tips von dem Link in Post 4# beachten. Sicherheitssuiten und Fremdvirenscanner mit dem Tool des Herstellers entfernen. Tuningtools alle weg.

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Laptop startet nach WIN10 Updates nichtmehr

    Und vielleicht auch mal uns einen Überblick über die installierten Programme geben.

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar

    Laptop startet nach WIN10 Updates nichtmehr

    So, ich habe jetzt nochmal alle maßnahmen aus #8 umgesetzt. Auch das Script-Fix aus #10 habe ich ausgeführt. Kein Erfolg. Das Update bleibt immernoch beim Reeboot stehen und startet nach der konfiguration des Updates nicht.

    Installierte Programme sind im wesentlichen:

    - Office
    - Virenscanner (mittlerweile deinstalliert)
    - Cisco AnyConnect Client
    - div. Arbeitsprogramme
    - Bildbearbeitungsprogramm
    - Lenovo Standardprogramme
    - IBM SPSS

  7. #16
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 15063.608
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Laptop startet nach WIN10 Updates nichtmehr

    Hast du den Virenscanner mit dem Tool des Herstellers deinstalliert?
    Es bleibt dir wohl nur das Ausschlußverfahren. Mit den Lenovo Programmen würde ich anfangen.
    Ein Scrennschot deiner Installierten wäre auch Klasse.

  8. #17
    Jennifer Ketting
    Standardavatar

    Laptop startet nach WIN10 Updates nichtmehr

    Hallo habe um 13:00 mein leptop ein gehschalten und jetzt sitze ich seid 10 sunden dran wo ich in ein geschalten habe seid dem macht er updates was kann ich da machen das ich da rein komme es ist ein windows 10 aver laptop

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #18
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1703 Build 15063.608
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Laptop startet nach WIN10 Updates nichtmehr

    Schalte den PC aus, trenne ihn vom Strom und trenne ihn von LAN/WLAN. Nach ca. 10 Min. steckst Du das Stromkabel wieder an, startest Du ihn wieder (ohne Internetverbindung). Sollte es Startprobleme geben, würgst Du den Start 3-5 mal ab (anhaltend langes Drücken des Power-Knopfes) und startest jedesmal neu. Etwa nach dem 3. Mal startet die automatische Reparaturfunktion. Dadurch solltest Du den Rechner zumindest wieder hochfahren können. Erstelle dann einen Wiederherstellungspunkt. Verbinde den Rechner wieder mit LAN/WLAN. Gehe dann in die Einstellung "Update u. Sicherheit" und suche jetzt manuell nach Updates. Antiviren-Programm sollte keines (außer systemeigener Defender) für den Zeitraum der Updates aktiv sein. Wenn es sich um ein Fremd-Antiviren-Programm handelt, sollte es vor der Update-Prozedur mit dem richtigen Hersteller-Tool vollständig deinstalliert werden. Nun lasse die Updates durchlaufen. Am Rechner kannst Du währenddessen weiterarbeiten. Jedoch sind evtl. Neustarts erforderlich. Schaue in Abständen immer mal nach dem Update-Status. Ein erforderlicher Neustart wird angezeigt.

    Antivir entfernen - alle Removal-Tools

  11. #19
    hottel
    Standardavatar

    Laptop startet nach WIN10 Updates nichtmehr

    Das Update scheint, so wie ich es sehe , in Windows 10 Creators Update zu hängen. Um erstmal arbeiten zu können drücke F8 direkt nachdem der BiosBildschirm ausgeht mehrmals. Dann wird die vorherige Version wiederhergestellt und Du kannst weiter nach einer Lösung suchen oder andere für Dich eine Lösung finden lassen ;-)


Laptop startet nach WIN10 Updates nichtmehr

Laptop startet nach WIN10 Updates nichtmehr - Ähnliche Themen


  1. Laptop startet seit Stunden neu nach Win 10 installation: Hallo, Wie oben beschrieben startet sich mein Laptop seit Stunden neu. Es hieß nach der Installation er solle einige male neustarten was jetzt aber...



  2. Win10 Update fehlgeschlagen - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Acer V15 Nitro folgendes Problem. Der Laptop war bereits von Win8.1 auf Win10 geupgraded, allerdings haben...



  3. Critical Process Dies - W10 startet nichtmehr: Hallo, Als ich meinen PC mit Windows10 heute starten wollte erwartete mich ein BlueScreen mit Fehlermeldung namens Critical Process Died. Auch...



  4. Win7 startet nicht mehr nach Win10-Upgrade: Hallo Spezies, auf meinem PC habe ich Win7 geklont, das nach dem Klonen problemlos funktionierte. Anschließend habe ich das originale Win7 auf Win10...



  5. laptop startet nach upgrade nicht mehr: mein laptop startet nach dem ugrade von xp auf win 10 nicht mehr was kann ich tun


Sucheingaben

windows 10 startet nach update nicht mehr

windows 10 startet nicht nach update

windows 10 startet nach update nicht

windows update kreis mit punkten

laptop startet nicht nach update windows 10
laptop startet nach windows update nicht
windows 10 update laptop startet nicht
laptop startet nach update nicht mehr windows 10
notebook startet nach windows 10 update nicht mehr
notebook startet nach update nicht mehr
laptop geht nicht mehr nach windows update
nach update windows 10 geht nichts mehr
laptop nach windows update startet nicht mehr
laptop geht nach update nicht mehr an
laptop nach windows 10 startet nicht
mit neu akku startet Laptop nicht mehr
windows update startet nicht mehr
lenovo laptop nimmt updates nicht an und startet immer neu
laptop lässt sich nach updates nicht starten
packard bell laptop startet nicht nach uptates
Windows Update laptop funktioniert nicht mehr
laptop nach windows 10 geht nicht mehr
laptop funktioniert nach update nicht mehr
warum laeuft mein laptop nach update nicht mehr
laptopstartet nicht mehr richtig nach update

Stichworte