Windows 10 Home Update Einstellungen

Diskutiere Windows 10 Home Update Einstellungen im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo hat sich bei Installiertem Anniversary Update etwas an den Updates bei WIN 10 Home geändert ? Ich suche diesen Punkt Das Menü Installationsart bietet ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 PRO

    Windows 10 Home Update Einstellungen

    Hallo
    hat sich bei Installiertem Anniversary Update etwas an den Updates bei WIN 10 Home geändert ?
    Ich suche diesen Punkt
    Das Menü Installationsart bietet nur mehr zwei Optionen, nämlich den Standardwert Automatisch und Zur Planung eines Neustarts benach*rich*tigen. Ein Deaktivieren von Updates ist nicht mehr vorgesehen, ebenso wenig das manuelle Herunterladen.
    Es wird schön nach Updates gesucht dann steht aber seit neuestem
    Für Ihr Gerät ist ein Neustart außerhalb der Nutzungszeit geplant. Die Nutzungszeit gilt von 8h bis 17h.
    Alternativ kann man JETZT NEU STARTEN WÄHLEN

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 10 Home Update Einstellungen

    Ich dachte das geht bei der Home prinzipiell nicht?
    Nutze nur Pro Versionen.
    Die Nutzungszeit kannst Du allerdings frei wählen.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 PRO

    Windows 10 Home Update Einstellungen

    Hallo
    den Punkt gab es aber. Jetzt gibt es den nicht mehr.

  5. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 10 Home Update Einstellungen

    Hmm Stefan,
    dann erinnere ich das vielleicht falsch.
    Hier kannst Du fummeln,
    aber nicht heulen wenn wieder was nicht geht(Wiederherstellungspunkt vorher erstellen!):

    https://www.deskmodder.de/wiki/index...zen_Windows_10

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 PRO

    Windows 10 Home Update Einstellungen

    Es freut mich ja Deine sehr aktiven Kommentare zu lesen. Jedoch nutzen mir diese nichts wenn Du Dich jedes Mal brüstest ... Habe ich nicht... Habe WIN 10 PRO.... freut mich echt für Dich

  7. #6

    Windows 10 Home Update Einstellungen

    Nun ist es gut, wir sind in einem Forum, nicht in einer Arena.

  8. #7
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 10 Home Update Einstellungen

    Kein Problem,
    allerdings hat es nichts mit "Brüsten" zu tun, sondern das sich genau bei Deinem Problem die Home und Pro eben unterscheiden,
    ich also nur "theoretisch" helfen kann und es nicht selber nachtesten.
    Deshalb auch meine Antwort
    dann erinnere ich das vielleicht falsch.
    Was da nun Brüsten ist....
    Der Link oben löst aber Dein Problem.
    Und ich schweige dann gerne ab jetzt bei Deinen Fragen...;-)

  9. #8
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 PRO

    Windows 10 Home Update Einstellungen

    Hallo mal wieder
    ist es eigentlich normal wenn man bei den Updates eine Nutzungszeit eingestellt hat ( bei mir 10 - 22h ) das der Rechner nicht neu startet wenn man nach 22.00h zb am Gerät weiter arbeitet ? Und in welchem "Zustand" muss der Rechner sein damit er neu startet ?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Home Update Einstellungen

    Ja es ist normal, dass der Rechner nicht startet, wenn man ihn zur eingestellten Zeit noch verwendet. Dieser Hinweis ist auch im Dialog zur Einstellung der Nutzungszeit enthalten. Dort steht nämlich wörtlich der Satz "Hinweis: Vor dem Neustart wird überprüft, ob sie dieses Gerät verwenden". Das sollte schon implizieren, dass der Neustart in diesem Fall nicht erfolgt.

  12. #10
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 PRO

    Windows 10 Home Update Einstellungen

    Ja habe ich gelesen. Aber wann startet dann der Rechner neu ? Was heisst " wenn der Rechner nicht verwendet wird " ?


Windows 10 Home Update Einstellungen

Windows 10 Home Update Einstellungen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Home Heimnetzgruppen-Einstellungen funktioniert nicht.: Hallo Habe erfolgreich eine Clean-Installation von Win 10 Home TH2 hingekriegt, nur die Heimnetzgruppen-Einstellungen funktioniert nicht. Als...



  2. Komisches Windows 10 update ändert 3D Einstellungen: Guten Tag, nachdem mein PC den ganzen Tag über gelaufen ist und ich dann wieder heim kam, sah ich das auf blauem Hintergrund ein Windows Update...



  3. Update Einstellungen, Update nur über LAN oder bestimter WLAN-Verbindung: Hallo! Meine Tochter verwendet für ihr Studium, wochentags, ihr Notebook, WIN 10 Home. Da sie kein Internet hat, aber ein Tablet mit 3G (Flatrate...



  4. Windows Einstellungen nach dem Update automatishc geändert ?: Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen wird bei mir ein weißer Punkt im Systemtray angezeigt. Dabei handelt es sich um die Standortübermittlung....



  5. Windows 10 Update Einstellungen konfigurieren: Hallo, Ich möchte mal wissen, was bei den Windows 10-Update-Einstellungen richtig ist? Denn ich habe die ganze Zeit keine Updates mehr für Windows...