funktionsupdate für windows 10 – version 1607 - Installationsprobleme

Diskutiere funktionsupdate für windows 10 – version 1607 - Installationsprobleme im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin moin, ich habe das update über das automatische Update von Windows erhalten und wurde dazu aufgefordert, den Computer neuzustarten. Dies tat ich dann auch, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1511

    Angry funktionsupdate für windows 10 – version 1607 - Installationsprobleme

    Moin moin,
    ich habe das update über das automatische Update von Windows erhalten und wurde dazu aufgefordert, den Computer neuzustarten. Dies tat ich dann auch, beim booten erschien der Schriftzug "Updates werden verarbeitet... Computer wird mehrmals neu gestartet".
    Dann startete er ab 25% 3x neu und ging bis 40%.
    Ab 40% startete er erneut neu und es erschien der Schriftzug "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt..."
    Nach kurzem warten startete der PC ganz normal, als ich mich angemeldet hatte, kam die Meldung, dass einige Updates nicht installiert werden konnten.
    Und jetzt die Frage, warum sich das Update nicht vollständig installiert?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    funktionsupdate für windows 10 – version 1607 - Installationsprobleme

    Den hier: Windows 1607 / anniversary Update PROBLEM beachten und das hier: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3189866) nutzen um das Update manuell durchzuführen.


funktionsupdate für windows 10 – version 1607 - Installationsprobleme

funktionsupdate für windows 10 – version 1607 - Installationsprobleme - Ähnliche Themen


  1. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3189866): Hallo Experten, obiges Update steht in meinem Updateverlauf zweimal einmal als erfolgreich installiert und darunter steht es als fehlgeschlagen,...



  2. Windows 10: Funktionsupdate 1607 - in eigener Sache: Microsoft hat seit Anfang August damit begonnen, die Redstone-1-Build 1607 alias Anniversary Update in Wellen an die Windows-PCs dieser Welt zu...



  3. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607: o.a. Update lässt sich nicht vollständig installieren, Installation bricht ab mit Meldung: ' Update konnte nicht installiert werden.' Danach...



  4. Fehler 0x80070005 bei Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB318: Hallo, Es steht folgendes Problem bei Upadate. Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später...



  5. Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3176936) – Fehler 0x8007: Beim letzten Windows Update erscheint obige Fehlermeldung. Beim Versuch das Update über das Updatecenter zu installieren wird angegeben dass dies...


Sucheingaben

die vorherige version von windows wird wiederhergestellt

win 10 1607 fehler

windows 10 update

funktionsupdate 1607 und kommunales Update
vorherige version von windows wird wiederhergestellt windows 10
windows 10 1607
windows 10 die vorherige version wird wiederhergestellt
funktionsupdate für windows 10 – version 1607 fehler
windows 10 patch
pc hängt sich auf vorherige Version von Windows

Stichworte