Win 10162

Diskutiere Win 10162 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Und schon kommt die nächste bin gerade am instalieren der Win 10162...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro 64
    System
    Asus P9 X79 Pro, i7 3930K, 32Gb Ram, GeForce GTX 580, SDD Samsung 480, 250GB, HDD 3TB

    Win 10162

    Und schon kommt die nächste bin gerade am instalieren der Win 10162

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Win 10162

    10162 ist auf dem System mit "ungewöhnlichem" Ablauf - einfach laufen lassen.
    Die Installationsvorbereitung blieb ewig bei 70 % hängen, dann sprang das Fenster auf Updates zurück ohne irgendwelche Anzeige und Netspeedmonitor zeigte mir dann in der Folgezeit einen ständigen Download von 11 Mbit/s.
    Dann sprang es plötzlich auf - Ein Neustart ist geplant - OK - einfach machen lassen - wird schon was bei raus kommen - notfalls ist die ESD ( 2.876.506.448 byte) vorhanden.

    Es kamen die üblichen 3 Updateintervalle, doch nun heißt es "Upgradeinstallation" bis dann letztendlich wieder der normale Desktop erscheint.

    Sage ich mal - einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen - das System wird es schon richten.

    Ist erst mal wieder nicht aktiviert.
    Personalisierung kann aber bearbeitet werden - also doch irgendwie aktiviert.

    Gute Nacht

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro 64
    System
    Asus P9 X79 Pro, i7 3930K, 32Gb Ram, GeForce GTX 580, SDD Samsung 480, 250GB, HDD 3TB

    Win 10162

    Bei mir ist die Instalation ohne Probleme beim erstenmal durchgelaufen, und auch Aktiviert,

  5. #4
    Gast
    Standardavatar

    Unhappy Win 10162

    Hallo! Muss man sich eigentlich jetzt Registrieren um dieses Update 10162 zu bekommen? Bei mir erscheint in der rechte Ecke immer die Meldung Insider Builds Registrieren, Sie müssen hier eingreifen.

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-Bit Vers.1709 Build 16299.19
    System
    AMD A10-7850K, 16GB, Radeon R7 (onboard), Radeon HD 7770, SSD 256 GB, HD 1.000 GB

    Win 10162

    Inzwischen gibt es die 10162 bei MS als ISO

    Windows*10*Insider*Preview ISO herunterladen - Microsoft Windows

    Windows 10 Insider Preview (x64) – Build 10162 (3.88 GB)
    Windows 10 Insider Preview (x86) – Build 10162 (2.89 GB)

    Download läuft. Habe auch Probleme mit der Update-Funktion und mach dann einen Clean-Install

  7. #6
    Heinz
    Standardavatar

    Win 10162

    Hallo Gast
    Das wurde ja ausreichend überall angekündigt.dass die nächste Build nur noch dann erhältlich ist, wenn man mit einem Microsoft Konto angemeldet ist !

  8. #7

    Win 10162

    keinerlei Probleme bei mir Installation verlief reibungslos

  9. #8
    Avatar von Flinkesocke
    Version
    Win10 pro
    System
    Asrock Z77 Extreme6, Intel Core i7-3770, 16GB Ram DDR3, Geforce 960GTX, 2 LG L227WTP

    Win 10162

    hallo,
    ich habe mir heute die x86 und x64 iso´s von windows 10 build 10162 direkt von der chip.de seite gezogen, ohne das ich mit meinem microsoft konto angemeldet war.
    die x64 lies sich einwandfrei brennen und auch installieren.
    habe aber eine neu installation gemacht, da meine vorhandene version mega old war

    eine heissen sonntag noch

    gruss Flinkesocke

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Heinz
    Standardavatar

    Win 10162

    Hallo Flinkesocke
    Und wurde die Version auch aktiviert?

  12. #10
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Win 10162

    [QUOTE=Flinkesocke;7737]hallo,
    ich habe mir heute die x86 und x64 iso´s von windows 10 build 10162 direkt von der chip.de seite gezogen, ohne das ich mit meinem microsoft konto angemeldet war.

    Downloaden kannst Du die ja ohne MS Konto, nur aktiviert ist sie bei Dir ohne MS Konto nicht.


Win 10162

Win 10162 - Ähnliche Themen


  1. WIN 10 Teiber: Hallo, ich kann seit dem Build100049 keinen meiner USB Infrarot Dongle mehr zum Laufen bringen. Fehlermeldung: Dieses Gerät ist nicht richtig...



  2. Windows 10 Clean-Install für Upgrader von Win-7 oder auch Win-8.1 kommend, nur über U: Obwohl Microsoft in den letzten Wochen sehr Vieles über sein neues Windows 10 offiziell bekannt gegeben hat, scheinen weitere Spekulationen durch...



  3. Win 10 Start: Hallo zusammen, ist es immer noch so das man von der zuletzt erschienenen Testversion auf das reguläre Win 10 Updaten kann oder muss ich dan erst...



  4. Win 10 .iso: Hey Leute, wie ich gesehen habe, kann man sich jetzt schon Win10 reservieren, um dann das alte Betriebssystem upzugraden. Allerdings möchte ich...



  5. Win 8.1, kein Angebot zur Upgrade-Reservierung Win 10: Guten Morgen @all! Einen bestimmten Win-10-Button soll ich anklicken in der Taskleiste, dann könne ich das Upgrade für Win 10 reservieren lassen....