Win 10162

Diskutiere Win 10162 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ja - so verschieden ist eben die neue MS-Welt und ich schreibe hier nichts rein was ich nicht selbst erlebt oder probiert habe. Am Ende ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Win 10162

    Ja - so verschieden ist eben die neue MS-Welt und ich schreibe hier nichts rein was ich nicht selbst erlebt oder probiert habe.
    Am Ende zählt dann nur das Ergebnis - egal auf welchem Weg.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1709
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    Win 10162

    Man muss sich als Entwickler registrieren ! Oder kann man das untere Feld weg lassen.

    Win 10162-bild-1.jpgWin 10162-bild-2.jpg

  4. #23
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Win 10162

    Weiß gar nicht mehr ob ich da etwas angekreuzt hatte.
    Den Bedingungen musst du zustimmen.
    Nimm das erste - es kommen keine Fragen oder Mails.

    ===========

    Nochmal etwas, wenn die Frage zur Kontoreparatur kommt.
    Habe noch ein System gefunden, das sie wieder gestellt hat.

    Reparatur erforderlich anklicken - etwas warten - noch mal oder zwei mal klicken und dann erscheint das Feld zum Abrufen von Insiderbuilds beenden - will ich nun natürlich nicht - also schließen.

    Name:  Konto_Reparatrur_erforderlich_1.jpg
Hits: 1402
Größe:  12.2 KB

    Es kommt wieder Reparatur erforderlich und anschließend noch mal das Feld zum beenden, was wieder negiert wird.

    Win 10162-konto_reparatrur_erforderlich_2.jpg

    Danach sind die Einstellungen abgeglichen und man kann die Builds abrufen oder die Teilnahme daran beenden.

    Name:  Konto_Reparatrur_erforderlich_3.jpg
Hits: 1407
Größe:  22.8 KB

    Dabei sind nun zwei Fragen übrig geblieben.
    1. Wirkt das Abmelden "over all" - also für alle Systeme die am Insiderprogramm teilnehmen oder nur für das gerade aktive System.
    2. Wenn es "over all" wirkt muss man sich wohl wieder auf dem anderen System anmelden und hebt das dann die Abmeldung im vorigen wieder auf.

    Könnte man nun natürlich durchspielen - habe aber gerade keine Lust dazu weil Entscheidungen darüber erst mit dem Erscheinen der Finalen oder etwas später getroffen werden.

  5. #24
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Win 10162

    Das mit den Builds ab 10158 nur mit MS-Konto bekommen scheint auch nicht so richtig zu stimmen.
    Auf diesen System ist ein lokales Konto und das gestern "reparierte" MS-Konto.
    Bin nun im lokalen Konto.
    Da steht weiterhin - Ihr Microsoft-Konto erfordert einen Benutzereingriff, um Insider-Builds abrufen zu können - Reparatur erforderlich - aber unter Windows Update -

    Name:  10162 in lokalen Konto.jpg
Hits: 1382
Größe:  17.3 KB

    Könnte es also abrufen - will ich aber nicht denn vielleicht gibt es ja noch die 10176.
    Die 10162 auf anderem System reicht erst mal - wozu da noch mal Zeit inverstieren.

    Also nur mit MS-Konto passt irgendwie auch nicht oder das eigene Konto-System schaut nach, ob da auch noch ein MS-Konto vorhanden ist.

    Lokales Konto Reparatur, wenn man dann dort "Reparatur erforderlich" - anklickt - geht nicht - ist eigentlich auch klar.

    Win 10162-konto_reparatrur_im-lokalen-konto.jpg

  6. #25

    Win 10162

    bei mir keinerlei Probleme bei der installation von Win 10162

  7. #26

    Win 10162

    Nabend zusammen, habe die 10162 per upgrade runter geladen und habe auch davor alle Builds durchlaufen...Hat alles wunderbar geklappt ausser das wenn ich auf windows 10 Technical Preview klicke um nach Update zu schauen tut sich rein gar nichts, es öffnet sich kein fenster woran kann es liegen?

    Gruß Tom

  8. #27
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Win 10162

    wenn ich auf windows 10 Technical Preview klicke
    mmmh.. Das erkläre bitte etwas genauer...
    Du klickst auf
    Start (Knopp unten links) -> Einstellungen -> und wählst dann den letzten Punkt: Die Update-Funktion

  9. #28

    Win 10162

    ne hab kein windows update funktion sondern bei mir heißt der Technikal review und da habe ich immer updates gemacht....Nur jetzt öffnet der sich nicht...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Win 10162

    Es gibt nichts, was als "Technical Preview" anzuklicken wäre.
    Meine Glaskugel ist bewölkt und dir ohne genaue Angaben so nicht weiter zu helfen.

    ps.: Solltest du die neue Preview garade als ISO-Datei heruntergeladen haben und dein System damit upzudaten versuchen...
    Rechtsklickk auf die ISO-Datei und "Einbinden" klicken.
    In einer Meldung wird dir eine neu eingelgte DVD angezeigt, die du anschliessend im Arbeitsplatz öffnen kannst.
    Hier starte das Setup mit Doppelklick und folge den Anweisungen.

  12. #30

    Win 10162

    Guten morgen, also nochmal, doch es gibt bei mit schon seit letztes Jahr Technical preview und ich bin hier von anfang an dabei, hatte windows 8.1 und habe es letztes Jahr mit einem Upgrade wo ich mich bei Microsoft registriert habe aktualisiert und seitdem habe ich windows 10 und habe es immer über Slow Upgrade aktualisiert und klappt auch wunderbar. Ab und zu habe ich immer auf updates ( Klick auch Technical preview da kein win updates bei mir gibt) nachgeschaut und auch immer aktualisiert, am anfang habe ich immer gedacht wo denn das Windows update ist? Um windows Updates zu machen muß ich auf Windows-Programme-Windows Technical preview klicken und da erscheinen die updates. Ich habe kein reiter wo windows Update steht, bisher hat es immer geklappt das wenn ich Technical preview anklicke das windows update öffnet, nun klicke ich es an und es öffnet sich gar nichts, es reagiert nicht. Ich möchte kein Iso runter laden weil ich es immer per upgrade gemacht habe.

    Gruß Tom


Win 10162

Win 10162 - Ähnliche Themen


  1. WIN 10 Teiber: Hallo, ich kann seit dem Build100049 keinen meiner USB Infrarot Dongle mehr zum Laufen bringen. Fehlermeldung: Dieses Gerät ist nicht richtig...



  2. Windows 10 Clean-Install für Upgrader von Win-7 oder auch Win-8.1 kommend, nur über U: Obwohl Microsoft in den letzten Wochen sehr Vieles über sein neues Windows 10 offiziell bekannt gegeben hat, scheinen weitere Spekulationen durch...



  3. Win 10 Start: Hallo zusammen, ist es immer noch so das man von der zuletzt erschienenen Testversion auf das reguläre Win 10 Updaten kann oder muss ich dan erst...



  4. Win 10 .iso: Hey Leute, wie ich gesehen habe, kann man sich jetzt schon Win10 reservieren, um dann das alte Betriebssystem upzugraden. Allerdings möchte ich...



  5. Win 8.1, kein Angebot zur Upgrade-Reservierung Win 10: Guten Morgen @all! Einen bestimmten Win-10-Button soll ich anklicken in der Taskleiste, dann könne ich das Upgrade für Win 10 reservieren lassen....