Win 10162

Diskutiere Win 10162 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Küstenlümmel Downloaden kannst Du die ja ohne MS Konto, nur aktiviert ist sie bei Dir ohne MS Konto nicht. Zitat von Heinz Hallo ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Avatar von Flinkesocke
    Version
    Win10 pro
    System
    Asrock Z77 Extreme6, Intel Core i7-3770, 16GB Ram DDR3, Geforce 960GTX, 2 LG L227WTP

    Win 10162

    Zitat Zitat von Küstenlümmel Beitrag anzeigen
    Downloaden kannst Du die ja ohne MS Konto, nur aktiviert ist sie bei Dir ohne MS Konto nicht.
    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Hallo Flinkesocke
    Und wurde die Version auch aktiviert?

    laut Basisinformationen über den Computer anzeigen, steht unten bei Windows Aktivierung Windows ist aktiviert. daher gehe ich mal davon aus, das dem auch so ist.

    Instaliert ist Windows 10 Pro Insider Preview.

    gruss Flinkesocke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Win 10162

    Natürlich kann man diese TPs noch ohne MS Konto aktivieren.
    Das geschieht automatisch beim ersten Start - gerade hier wieder passiert, nach dem die Aktivierungsserverprobleme oder dort durchgeführten Versuche behoben sind.

    Für später ist dann vorgesehen, dass der Schlüssel nur noch via MS-Konto gespeichert/verteilt wird.
    Nicht verwechseln mit dem jetzt schon bestehenden Zwang nach der 10158 via MS-Konto, wenn man neue Builds via MS-Update bekommen möchte.
    Direkte ISO-Installation ist also eine andere Variante und wird wohl auch weiterhin mit Aktivierung gehen bis diese TP-Aktion ausgelaufen ist.

  4. #13
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Win 10162

    Nachdem ich mein 10612 Home per ISO clean installiert habe wollte MS schon vor der installation einen Key haben. Den Punkt habe ich übersprungen aber nach der Installation kam der Hinweis das Win10 nicht aktiviert ist und ich doch bitte einen Key eingeben solle.
    Habe ich gemacht, danach wurden noch einpaar Dinge installiert und ich hatte statt der installierten Home Preview eine Pro. Aber egal, jetzt läuft alles.

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 10586)
    System
    Intel(R) Core(TM) i3 CPU , 8GB RAM , NVIDIA GeForce 9500 GT

    Win 10162

    Bei mir erscheint die Build nicht mal unter Updates :O

    Bin aber registriert und angemeldet ???

    Edit : Hat sich erledigt , neu installiert

  6. #15
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1709
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    Win 10162

    Kann mir jemand erklären was das mit dem "Insider-Build abrufen" bedeutet.

    Win 10162-insider-builds.jpg

    Muss ich mich da extra registieren ?

  7. #16
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Win 10162

    Du musst mit einem MS-Konto angemeldet sein, um noch neuere Builds zu erhalten.
    Du kannst jedoch jederzeit auch eine neue Build mittels einer entsprechenden ISO updaten.

    Überprüfe jedoch erst einmal, wie angefordert, dein jetziges Konto, denn dort sind wohl Probleme aufgetaucht.

  8. #17
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Win 10162

    Das Problem hatte ich seit der vorigen Version auch. Du mußt Dich neu registrieren und als Insider neu anmelden in Deinem MS Konto, dann klappt es wieder.
    So wenigstens bei mir, jetzt komme ich auch wieder in den Fast Ring.

  9. #18
    Freddy210
    Standardavatar

    Win 10162

    Das kann ich bestätigen, so musste ich es auch machen.
    Zu vor wurde mir auch keine Auswahl vom Fast Ring angezeigt.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Win 10162

    Da habt ihr nur nicht etwas gewartet.
    Auf Reparatur klicken und machen lassen.
    Das System macht den Abgleich selbst nur die Systeme müssen sich mal "kurz unterhalten" und dann verschwindet die Aufforderung.
    Da werden ein paar Daten hin und her geschoben und die Identität des Users bestätigt.

  12. #20
    Freddy210
    Standardavatar

    Win 10162

    Ich habe fast 10 Minuten gewartet, aber außer das eine Internetseite aufging wo ich mich als Insider anmelden oder Registrieren sollte passierde nichts.
    Also da angemeldet und schon war Fast Ring wieder da zur Auswahl. Das anmelden kostet ja nix.


Win 10162

Win 10162 - Ähnliche Themen


  1. WIN 10 Teiber: Hallo, ich kann seit dem Build100049 keinen meiner USB Infrarot Dongle mehr zum Laufen bringen. Fehlermeldung: Dieses Gerät ist nicht richtig...



  2. Windows 10 Clean-Install für Upgrader von Win-7 oder auch Win-8.1 kommend, nur über U: Obwohl Microsoft in den letzten Wochen sehr Vieles über sein neues Windows 10 offiziell bekannt gegeben hat, scheinen weitere Spekulationen durch...



  3. Win 10 Start: Hallo zusammen, ist es immer noch so das man von der zuletzt erschienenen Testversion auf das reguläre Win 10 Updaten kann oder muss ich dan erst...



  4. Win 10 .iso: Hey Leute, wie ich gesehen habe, kann man sich jetzt schon Win10 reservieren, um dann das alte Betriebssystem upzugraden. Allerdings möchte ich...



  5. Win 8.1, kein Angebot zur Upgrade-Reservierung Win 10: Guten Morgen @all! Einen bestimmten Win-10-Button soll ich anklicken in der Taskleiste, dann könne ich das Upgrade für Win 10 reservieren lassen....