Windows 10 Build 10159 - Erste Erfahrungen

Diskutiere Windows 10 Build 10159 - Erste Erfahrungen im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; ...gerade wird mir ein neues Build 10159 angeboten. Bin mal gespannt ob die Installation wieder 3 Stunden dauert. Da muss wohl gestern irgend etwas schief ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Avatar von Buschbaer
    Version
    Win 10 Pro
    System
    Eigenbau 64bit, AMD FX4300 3,5 GHz 8 GB RAM, GTX 750

    Windows 10 Build 10159 - Erste Erfahrungen

    ...gerade wird mir ein neues Build 10159 angeboten.
    Bin mal gespannt ob die Installation wieder 3 Stunden dauert.
    Da muss wohl gestern irgend etwas schief gelaufen sein wenn einen Tag später gleich ein neues Build veröffentlicht wird.
    Details dazu würden mich schon interessieren.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10 Build 10159 - Erste Erfahrungen


  4. #3
    Frank
    Standardavatar

    Unhappy Windows 10 Build 10159 - Erste Erfahrungen

    Hier meine Erfahrung in der kurz ausgeführten Version! Die Installation von 10130 auf 10158 / 10159 funktionierte nicht. Eine ISO Datei musste also her, hier im Forum gefunden und erfolgreich Installiert. Die Kalender und Mail App können zwar aufgerufen werden, funktionieren aber immer noch nicht einwandfrei. Bei der Mail App werden keine eingehenden Mails angezeigt und bei der Kalender App der Tag nicht. Der Edge stürzt ständig ab. Microsoft Konto – Passwort ohne Funktion, musste ich erst wieder neu beantragen. Hätte ich die originale Software meines Acer PC vorher nicht auf einen Datenträger gesichert, hätte ich das originale Betriebssystem Windows 8.1 nicht wieder herstellen können. Andere haben sogar noch mehr Probleme (Google).
    Meine Meinung! Schöne bunte Spielerei und von einem wirklich vernünftigen Betriebssystem noch weit entfernt. Noch nie war eine Testversion 4 Wochen vor der Auslieferung so fehlerhaft. Des Weiteren hätte man die Apps auch weglassen können und alles in der Taskleiste einbauen können. Jetzt wird auch mir langsam bewusst, warum Microsoft Windows 10 erst mal fast verschenkt.

  5. #4
    Freddy210
    Standardavatar

    Windows 10 Build 10159 - Erste Erfahrungen

    Die Mail App funktioniert bei mir einwadfrei auf PC und Laptop, eingehenden Mails werden alle angezeigt und auch beim Kalender App werden alle Tage korregt angezeigt.
    Habe bis jetzt noch nichts groß gefunden was nicht geht.

  6. #5
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 Build 10159 - Erste Erfahrungen

    Hab grade noch was Doofes bemerkt wolte mal cortana probieren, was hab ich bemerkt ICH MUSS das Online Konto starten um damit zu arbeite.
    Tja Bye Cortana. BIn immer mit dem aktiviertem Root Konto unterwegs.

    PS: Arg Upgrade auf 10159 wurde beändet und wider 10158 aktiviert Fehler bei der Programme übernahme. ich warte jetzt auf nächstes update ich deinstalliere nicht wider mein Norton.

  7. #6
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10 Build 10159 - Erste Erfahrungen

    Dann heisst es bei dir nicht nur
    Bye Cortana
    , sondern auch: Bye, neue Build-Updates....
    Ohne MS-Online-Konto bist du raus aus dem Spiel...
    Jedoch: Cortana ist auch bei mir deaktiviert... Wir haben uns einfach nix zu sagen

  8. #7
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 Build 10159 - Erste Erfahrungen

    Würde ja schon gerne, ist einfach wunderbar wenn ich mit 2 Sätzen in Android mein Navi starten und den gleich noch der ort wo es hingeht.
    hätte ich gerne z.B. Libreoffice sagen und cordana sagt OKi und das Programm wird gestartet. ;-)

    Och ich lade einfach immer das nächste Build per iso und starte per setup. Kein Problem.

  9. #8
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10 Build 10159 - Erste Erfahrungen

    Kannst du heutzutage schon längst realisieren. Schau dir mal die Software "Dragon Naturaly Speaking" an.
    Nach ein wenig Einarbeitung ist das für einige schon Science Fiction.

    Aber zurück zum Thema....

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Build 10159 - Erste Erfahrungen

    Inzwischen kommt im Fastring schon die Build 10162 rüber :-)

    Windows 10 Build 10159 - Erste Erfahrungen-build-10162.jpg

  12. #10
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Windows 10 Build 10159 - Erste Erfahrungen

    Kommt hier auf einem System auch rein.
    Das andere ist stumm geblieben und hat sich nur normale Updates geholt.
    Wurde wohl so am 29.6. erstellt und die letzte .dll ist vom 30.06.2015 00:57


Windows 10 Build 10159 - Erste Erfahrungen

Windows 10 Build 10159 - Erste Erfahrungen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Build 10158 - Erste Erfahrungen: Nachdem ich heute früh um 06:00 Uhr meinen Testrechner gestartet hatte, wurde mir das Update angeboten. Ca. 09:00 Uhr war alles fertig - mir...



  2. Erste Screens vom neuen Control Panel: So soll also das neue Controlpanel aussehen ? Gewöhnungsbedürfig !! Windows 10: New leaked screenshots reveal brand new UI for Settings; death of...


Sucheingaben

windows 10 erste erfahrungen

windows 10 erfahrung

windows 10 erfahrungen
windows 10erfahrung