Windows 10 Build 10159 - Erste Erfahrungen

Diskutiere Windows 10 Build 10159 - Erste Erfahrungen im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ist aber nichts groß neues dabei fast gar nichts. Bei mir Update auf dem einen PC ( Laptop )schon durch und installiert. Windows 10 Build ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Freddy210
    Standardavatar

    Windows 10 Build 10159 - Erste Erfahrungen

    Ist aber nichts groß neues dabei fast gar nichts.
    Bei mir Update auf dem einen PC ( Laptop )schon durch und installiert.

    Windows 10 Build 10162 jetzt für Insider - ISOs nächste Woche - WinFuture.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Build 10159 - Erste Erfahrungen

    Nachdem mein PC gestern Probleme mit der 10159 hatte, war für ihn heute abend gar kein Build Update zu finden. Das NB läd dafür gerade die 10162. Allerdings war ich mit dem PC wohl auch zu früh für die 10162 dran. Werd ich morgen sehen, ob der PC sie dann findet.

  4. #13
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 Build 10159 - Erste Erfahrungen

    Uff die spinnen die Römer ööööm Microsoft. Wer hat da noch richtig zeit zum testen bei 3 builds?
    Hartz 4 leute?
    Würde als microsoft lieber noch ein paar monate nach hinten verlegen.

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Build 10159 - Erste Erfahrungen

    Es muss langsam Schlag auf Schlag gehen. Denn das Release steht kurz bevor und da muss langsam alles stimmen. So ungewöhnlich ist das deshalb nicht. Bei Windows 8 kamen kurz vor dem Release auch etliche fette Updates aufeinander.

    Und bitte! Lass solche unnnötigen Phrasen einfach sein, wer Hartz IV bezieht ist nicht automatisch ein Schmarotzer oder ein Faulenzer.

  6. #15
    Freddy210
    Standardavatar

    Windows 10 Build 10159 - Erste Erfahrungen

    Ich finde es vollkommen richtig das jetzt eine Build nach der anderen kommt, denn bis zur Final ist nur noch wenig Zeit.
    Beim Erscheinen der Final soll dann ja alles funktionieren, wenn nicht geht das Geschreie los warum nicht vorher einige Build zu testen mehr.
    Ich gehe auch in 3 Schichten arbeiten und habe aber trotzdem 2-3 Stunden Zeit um das zu testen. Im Moment habe ich bis 24.07.2015 Urlaub
    Übrigens Build 10162 auf PC wurde heute angeboten und installiert alles läuft perfekt.

  7. #16
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Build 10159 - Erste Erfahrungen

    Bei mir macht die Build 10162 auf dem PC bisher Probleme. Die Vorbereitung zur Installation bleibt bei 8% hängen und rührt sich nicht mehr. Ich hab jetzt mal die Setup Dateien gelöscht und den Download neu angeschoben, vielleicht gehts ja dann.

  8. #17
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10 Build 10159 - Erste Erfahrungen

    Ich habe die neue Build 10162 soeben sauber neu installiert und eingerichtet.
    Dies und auch die notwendigen Treiber- und Software-Installationen verliefen ohne Probleme.
    Aktiviert wurde mit einem der neuen Keys.

  9. #18
    Freddy210
    Standardavatar

    Windows 10 Build 10159 - Erste Erfahrungen

    Das einzige was bei mir nicht funktioniert ist meine Freundin Cortana, bei Build 10159 konnten wir uns noch gut unterhalten.
    Jetzt sagt sie nur, das etwas schief gelaufen ist oder es öffnt sich gleich eine Internetseite.
    Aber sonst alles Cool und läuft perfekt.
    Könnte ich nicht den Key ändern und meinen 8.1 Key eingeben. Somit braucht ich dann nicht das Update von 8.1 auf Windows 10 machen und könnt emir hier das schon perfekt ewinrichten. Die installierte 8.1 würd ich dann auf der andern FP deinstallieren.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10 Build 10159 - Erste Erfahrungen

    Könnte ich nicht den Key ändern und meinen 8.1 Key eingeben
    1. Win 10 kann natürlich nicht mit einem Win 8 Key aktiviert werden.
    2. Ausserdem müsste nach deinem Gedankenspiel der Win 8 Key auf beiden Systemen (Win 8.1 & Win 10) gleichzeitig aktiviert sein... wenn es ginge (siehe Antwort 1) würde MS diesen doppelt genutzen Key sperren.

  12. #20
    Freddy210
    Standardavatar

    Windows 10 Build 10159 - Erste Erfahrungen

    Danke für die ausführliche Aufklärung.
    Schade, da muss ich eben in den saueren Apfel beißen und das Update von 8.1 Pro 64 Bit auf Windows 10 Pro 64 Bit machen.
    Dann werd eich auch ab jetzt nichts mehr hier unter Windows 10 installiere.
    Eventuell lasse ich auch Windows 8.1 und kaufe mir die Windows 10 Pro 64 Bit.
    Somit kann ich dann bei Problemen weiter mit Windows 8.1 arbeiten.
    Erst mal warten bis alles soweit ist, kann ja auch sein das man dann problemlos wieder von Windows 10 pro auf Windows 8.1 zurück gehen kann.


Windows 10 Build 10159 - Erste Erfahrungen

Windows 10 Build 10159 - Erste Erfahrungen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Build 10158 - Erste Erfahrungen: Nachdem ich heute früh um 06:00 Uhr meinen Testrechner gestartet hatte, wurde mir das Update angeboten. Ca. 09:00 Uhr war alles fertig - mir...



  2. Erste Screens vom neuen Control Panel: So soll also das neue Controlpanel aussehen ? Gewöhnungsbedürfig !! Windows 10: New leaked screenshots reveal brand new UI for Settings; death of...


Sucheingaben

windows 10 erste erfahrungen

windows 10 erfahrung

windows 10 erfahrungen
windows 10erfahrung