Windows 10 Build 10158 - Erste Erfahrungen

Diskutiere Windows 10 Build 10158 - Erste Erfahrungen im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; [QUOTE=DaTaRebell;7578]Dann schaut doch bitte mal im Benutzerkonto des MS-Accounts nach, ob nicht evtl. noch die Bestätigung der Identität fehlt oder eine andere Kleinigkeit noch einzustellen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Windows 10 Build 10158 - Erste Erfahrungen

    [QUOTE=DaTaRebell;7578]Dann schaut doch bitte mal im Benutzerkonto des MS-Accounts nach, ob nicht evtl. noch die Bestätigung der Identität fehlt oder eine andere Kleinigkeit noch einzustellen wäre.

    Bei meinem Konto ist alles in Ordnung.
    Durch die Geschichte mit dem Konto komme ich natürlich auch nicht mehr in den Fastring.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10 Build 10158 - Erste Erfahrungen

    Wir werden dich wie bisher auch fix über eine neue Build informieren und schnellstmöglich mit einen Download-Link für eine ISO versorgen.

  4. #23
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Windows 10 Build 10158 - Erste Erfahrungen

    Die ISO habe ich versucht herunter zu laden aber es bricht komischerweise immer bei ca. 2GB ab.
    Also hänge ich irgendwie fest. Die Ring funktionieren nicht und die ISO auch nicht.

  5. #24
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10 Build 10158 - Erste Erfahrungen

    @Küstenlümmel:
    es bricht komischerweise immer bei ca. 2GB ab
    Könnte es sein, das die zum Speichern des Downloads genutzte Platte noch mit "FAT32" formatiert ist?
    Passiert das bei allen 3 Download-Links (OneDrive, ComputerBase, MS)?

  6. #25
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Windows 10 Build 10158 - Erste Erfahrungen

    Nein, ich habe auf der FP genug Platz und die ist NTFS formatiert.
    Bisher habe ich nur MS versucht. Ich nehme heute mal Computer Base. Beim OneDrive ist es mir zu langsam.


    Über Computer Base auch Abbruch bei 2,1 GB.
    Mit der Meldung beim draufklicken "Die Datenträgerimmagedatei ist beschädigt."


    So, jetzt habe ich auf Win7 umgestellt und der Download ist durchgelaufen. Allerdings sind es 4,1 GB, aber wird schon stimmen.

    Jetzt werde ich eine ISO brennen und eine cleaninstall machen. Anschließend ist Grillen angesagt.
    Bis Morgen

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Build 10158 - Erste Erfahrungen

    Ich hab jetzt ein paar Tage abgewartet und siehe da die Build 10162 lässt sich inzwischen problemlos installieren. Aus dem Fast Ring, wohlgemerkt, nachdem die Build 10162 zuerst nicht installiert werden konnte. Auch mein PC ist jetzt auf die Build 10162 umgestellt.

  9. #27
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Windows 10 Build 10158 - Erste Erfahrungen

    Ich komme ja garnicht erst in den Fastring weil ich immer die Meldung bekomme:Insider Builds abrufen.
    Jetzt mache ich eine Clean von der ISO und hoffe das dann alles wieder paletti ist.

    So, 10162 ist installiert und läuft problemlos. Jetzt ist auch die blöde Meldung weg. War wohl ein Bug der 10158.
    Prima das es geklappt hat, jetzt komme ich auch wieder in den Fastring. Auf der ISO sind 2 Versionen die mit dem Key geändert werden können. Die Home und die Pro version. Ich hatte die Home installiert, bei der Eingabe des Keys habe ich jetzt die Pro.


Windows 10 Build 10158 - Erste Erfahrungen

Windows 10 Build 10158 - Erste Erfahrungen - Ähnliche Themen


  1. Win 10 10158 Update gerade am laden.: Hab mal aus spass wider mal den WinUpdate Gestartet und was wolte er, das Windows 10 Pro r10158 laden gerade bei 32% Wie immer Lass ich den Norton...



  2. Windows 10 Build 10158 inklusive Browser Edge ist da - UPDATE: Auf den Tag genau einen Monat vor dem Release der "endgültigen" Version von Windows 10 hat Microsoft eine neue Insider Preview bereit gestellt, in...



  3. Erste Screens vom neuen Control Panel: So soll also das neue Controlpanel aussehen ? Gewöhnungsbedürfig !! Windows 10: New leaked screenshots reveal brand new UI for Settings; death of...


Sucheingaben

erfahrungen windows 10

alles ueber edgebrauser

Stichworte