Neue Windows 10 ISO?

Diskutiere Neue Windows 10 ISO? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Weiß jemand von euch ob es schon neue Windows 10 ISO gibt also mit der neuen Version vom 13.09.2016 ? Gruß Ulli...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Neue Windows 10 ISO?

    Hallo,
    Weiß jemand von euch ob es schon neue Windows 10 ISO gibt also mit der neuen Version vom 13.09.2016 ?

    Gruß Ulli

  2. #2

    Neue Windows 10 ISO?

    Wenn du das aktuelle MCT lädst erhältst du die Version 14393, aktueller geht wohl kaum...

  3. #3
    Threadstarter
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Neue Windows 10 ISO?

    Wenn du das aktuelle MCT lädst erhältst du die Version 14393, aktueller geht wohl kaum...
    Auch die 14393.187? und nicht 14393.105!

  4. #4

    Neue Windows 10 ISO?

    Ist das so wichtig? Dazwischen lag max. 1 kumul. Update.

  5. #5
    Threadstarter
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Neue Windows 10 ISO?

    Ist das so wichtig? Dazwischen lag max. 1 kumul. Update.
    Ja, für mich schon. Denn zwischen 14393.105 und .187 gibt es ja zahlreiche Neuerungen. Und das ist ja auch ein großer Sprung gewesen mit dem letzten kumul. Update.
    Verstehe mich bitte nicht falsch. Natürlich würde ich nicht für jedes neue kumul. Update eine neue ISO runterladen und brennen.

  6. #6
    Standardavatar
    Version
    W10 Prof 32-bit Version 1607
    System
    HP 355 G2 Business Notebook

    Neue Windows 10 ISO?

    Habe mir die 14393.105 als Installationsmedium erstellt und gebrannt. Das Update auf 14394.187 kann ich jederzeit offline installieren, da ich dieses auch nur heruntergeladen habe.
    Eine Neuinstallation mache ich mit der .105 ISO und installiere anschließend das Update auf .187 offline.
    Ich lade mir jedes Update herunter und sichere es, falls ich es für eine Neuinstallation benötige.
    So kann ich ein Betriebssystem jederzeit auf die aktuelle Build-Nr. (zur Zeit 14393.187) bringen.

  7. #7
    Threadstarter
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Neue Windows 10 ISO?

    Ich lade mir jedes Update herunter und sichere es, falls ich es für eine Neuinstallation benötige.
    So kann ich ein Betriebssystem jederzeit auf die aktuelle Build-Nr. (zur Zeit 14393.187) bringen.
    Gute Idee. Aber wo lädst du die Updates runter und wie sicherst du die? gerade mit dem letzten kumul. Update gab es ja Probleme !

  8. #8
    Standardavatar
    Version
    W10 Prof 32-bit Version 1607
    System
    HP 355 G2 Business Notebook

    Neue Windows 10 ISO?

    Hallo ullibaer!
    Entweder hole ich mir die Updates/Upgrades hier im Forum - sofern ein Downloadlink besteht.
    Oder ich schaue ab und zu bei "Deskmodder.de" vorbei - auch da habe ich Download-Links gefunden.
    Jedes Update, das ich herunterlade, speichere ich auf einem entsprechenden Datenträger - hier: DVD mit dem Titel "Updates für 1607". Ist die erste DVD voll, wird entsprechend eine DVD mit dem gleichen Namen, aber "Nummer 2" angelegt usw.
    Theoretisch könnte ich 1511 installieren und dann offline auf 1607 updaten/upgraden.
    Wenn es ein Problem mit dem Betriebssystem gibt, dann ziehe ich einen CLEAN INSTALL vor! (Meine andere Software ist NICHT productkey-gebunden und kann jederzeit nachinstalliert werden.)

    Nachtrag: Bis heute hatte ich KEINE Probleme, Updates/Upgrades herunterzuladen, zu sichern und dann zu installieren. "Kleinigkeiten" wie z B. die doppelte Anzeige von Laufwerken (Danke an areiland für seine Scripte !!!) konnte ich jederzeit wieder beheben.

  9. Neue Windows 10 ISO?

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Neue Windows 10 ISO?

    Liebe Leute!

    Die Updates bei Windows 10 sind KUMULATIVE UPDATES.

    Wißt Ihr, was das heißt? Im letzten kumulativen Update sind alle anderen, vorher erschienenen Updates enthalten. Deshalb benötigt man auch allenfalls das letzte kumulative Update.

    Schon mal Win 10 neu installiert? Hat noch keiner gemerkt, wie schnell das System aktuell ist? Erst Win 10, dann 2 -3 Updates, und Win 10 ist aktuell.

    Macht dasselbe mal mit Win 7 SP 1! Nach Aufspielen des Systems werden noch ca. 200 Updates nachgezogen. Dauert Stunden! Inzwischen ist MS auf den Trichter gekommen, das die Idee mit den kumulativen Updates gar nicht so blöd ist und bietet das für Win 7 auch an. Geht jetzt auch schneller, aber länger wie bei Win 10 dauert es alle mal.

    Und: Ja, ich weiß, wir sind Sammler und Jäger! Bin ich auch! Habe noch Programm-Versionen von 2005 auf meinem Server liegen.

    Liebe Grüße

    Sabine

  11. #10
    Standardavatar
    Version
    W10 Prof 32-bit Version 1607
    System
    HP 355 G2 Business Notebook

    Neue Windows 10 ISO?

    Hallo Sabine!
    Ich habe noch Win 7 Ultimate 32-bit im Original vorliegen. Die Update-Packs habe ich mir bei Dr. Windows heruntergeladen (Stand August 2016) und archiviert.
    Das mache ich auch weiterhin, da ich auf einem geschenkten Stand-PC Win 7 neu installieren werde.
    TortyBerlin


Neue Windows 10 ISO?

Neue Windows 10 ISO? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 ISO: Hallo, weiß zufällig jemand, welche Versionsnummer von Windows 10 die aktuelle ISO-Datei enthält. Leider habe ich auf der Microsoft Seite dazu...



  2. Windows 10 ISO Downloadabbruch: Hallo, Gestern Abend wollte ich Windows 10 64-Bit ISO runterladen, und zwar von hier: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/techbench...



  3. Windows 10 ISO-Downloads von MS: Windows 10 ISO-Downloads ohne den Umweg über die Mediacreationtools Mal gestartet - war aber nicht sehr erfolgreich. Windows 10 Tech...



  4. Windows 10 als ISO heruntergeladen: Ich habe mir Windows 10 als ISO heruntergeladen und wollte es nach den Brennen auf einer DVD als Update auf meinen Computer Überspielen. Nach...



  5. Windows 10 Build 10162 ISO x64: Dafür einen Dank an @The Master aus dem Dr.Windows Forum: Download von OneDrive:...


Sucheingaben

Windows 1511

windows 10 iso