Win 10 10158 Update gerade am laden.

Diskutiere Win 10 10158 Update gerade am laden. im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei mir auch. Kaum die 10158 drin,läuft nun der Download von 10159. Das geht ja nun recht Zackig mit den Builds !...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Heinz
    Standardavatar

    Win 10 10158 Update gerade am laden.

    Bei mir auch. Kaum die 10158 drin,läuft nun der Download von 10159. Das geht ja nun recht Zackig mit den Builds !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Freddy210
    Standardavatar

    Win 10 10158 Update gerade am laden.

    Benötige ich ein bestimmtes Update um Build zu bekommen.
    Habe mir die Build 10158 als ISO geladen installiert , aber bis jetzt kein einziges Upade nicht mal die vom Defender.
    Bei Build 10130 kamen laufend Update rein für Defender und auch andere.

  4. #13
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Win 10 10158 Update gerade am laden.

    Benötige ich ein bestimmtes Update um Build zu bekommen.
    Eindeutig: nein.
    Bei mir und anderen wurden Updates gefunden (Defender, Hardware usw.) und ordnungsgemäss installiert.

    Wichtig ist:
    Du musst mit einem MS-Konto angemeldet sein, um Build-Updates zu bekommen!

  5. #14
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Win 10 10158 Update gerade am laden.

    Dicker bug gefunden oder wie?
    Hab kein Online Konto herstellt brauch keine Doofe Apps.

  6. #15

    Win 10 10158 Update gerade am laden.

    Heul, Hilfe!!!
    Ich hab jetzt mehrmals versucht das Upate zu bekommen.
    Es erscheitn nicht bei mir.
    Was aknn ich tun?
    Einstellungen sind jetzt auf Fast Ring
    Oder bin ich wieder mal zu ungeduldig?

  7. #16
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Win 10 10158 Update gerade am laden.

    Hallo Yogie,
    versuch mal das Update, per "Setup" von der eingebudenen ISO gestartet.
    Oder mach gleich mal bei der Gelegenheit gleich ein neues Clean-Install damit.
    Windows 10 Build 10159 ISO-Datei

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #17
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Win 10 10158 Update gerade am laden.

    Ist auch kein Update da auch wenn ich das Online Konto neu eingerichtet habe(und umgestellt auf admin Konto) und mit dem starte??
    Soo der 29 Juli nähert sich unaufhaltsam. ;-) Jetzt den noch noch 27 tage. ^^

    PS: Will endlich das RTM von Windows 10 und natürlich nicht diese Gratis Version für die Lemminge wo den alle hinterherrennen müssen mit Kauf weil Hardware geändert hat und das Gratis Ding auf dem einen PC Hardware verdongelt ist. ^^

  10. #18
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Win 10 10158 Update gerade am laden.

    Wenn Setup von Iso starte 10162 kamm ich bis zum dritten teil des einrichten der apps und den ein apps merge error den Rückspielen der alten version, ab da ging es gar nicht mehr beim einrichten von Treiber und so gib es ein error Fenster und neu starten beim nächsten Start den wie zurück zur alten version, wenn ich jetzt nochmals mit Setup starte. Updates keine auch wenn mit Online Konto angemeldet
    Hmm soll ich alles Neueinrichten nur wegen ein paar größeren Kernel Updates? oder waren bis zum rtm(weil habe ja kein Testsystem sondern 100% Arbeit System.


Win 10 10158 Update gerade am laden.

Win 10 10158 Update gerade am laden. - Ähnliche Themen


  1. Win 10 Update Probleme: es wird update Heruntergeladen und Installiert Update for Windows 10 Isider Preview Jime Update vor x64 basad System KB 3070677 wenn ich...



  2. Windows 10 Clean-Install für Upgrader von Win-7 oder auch Win-8.1 kommend, nur über U: Obwohl Microsoft in den letzten Wochen sehr Vieles über sein neues Windows 10 offiziell bekannt gegeben hat, scheinen weitere Spekulationen durch...



  3. Ich frage mich gerade: Wiso macht MS diese Angebot mit dem Gratis Windows 10 solange die Hardware nicht verändert wird? Weder ist MS ein Sozial Verein noch macht eine...



  4. Win 8.1, kein Angebot zur Upgrade-Reservierung Win 10: Guten Morgen @all! Einen bestimmten Win-10-Button soll ich anklicken in der Taskleiste, dann könne ich das Upgrade für Win 10 reservieren lassen....



  5. Hab das gerade gesehen im Kompatiblitäts Tabs: man kann jetzt auch jede Anwendung Aktivieren um Onedrive Daten zu bearbeiten. ;-) Denke mal ältere Programme wo das sonst nicht können.


Sucheingaben

win10