Update bleibt während Vorbereitung stehen

Diskutiere Update bleibt während Vorbereitung stehen im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Vier Sicherheitsupdates, siehe Bild, sind verfügbar. Die Vorbereitung der Installation bleibt immer bei 15% stehen. Das Tool "Updatereparatur.cmd" und "Problembehandlung" der Systemsteuerung habe ich bereits ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home: Version 1703 (Build: 15063.502)
    System
    Mainboard H97 Gaming 3 / CPU i5-4690 @ 3.50 GHz / RAM 16 GB / GeForce GT 720 / SSD 840 Pro

    Update bleibt während Vorbereitung stehen

    Vier Sicherheitsupdates, siehe Bild, sind verfügbar. Die Vorbereitung der Installation bleibt immer bei 15% stehen. Das Tool "Updatereparatur.cmd" und "Problembehandlung" der Systemsteuerung habe ich bereits mehrmals erfolglos gestartet.

    Update bleibt während Vorbereitung stehen-update-info.jpg

    Andere Updates z. B. Geforce Game Ready Driver Version: 372.70 lassen sich nicht installieren, weil eine andere Installation zuerst abgeschlossen werden soll.
    Zum Schutz arbeitet bei mir KIS 16.0.0.614 (g). Win 10 wurde komplett neu installiert. Bios ist aktuell.

    Wer kann mir helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.19
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Update bleibt während Vorbereitung stehen

    Zitat Zitat von Effundere Beitrag anzeigen
    Zum Schutz arbeitet bei mir KIS 16.0.0.614 (g).
    Deaktiviere diesen für das Update. Solltest Du immer für Updates machen, bei großen Versionshebungen sogar mit dem Removal-Tool deinstallieren.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home: Version 1703 (Build: 15063.502)
    System
    Mainboard H97 Gaming 3 / CPU i5-4690 @ 3.50 GHz / RAM 16 GB / GeForce GT 720 / SSD 840 Pro

    Update bleibt während Vorbereitung stehen

    Danke für die schnelle Hilfe.

    Ich habe: KIS beendet, Updatereparatur.cmd gestartet, PC neu gestartet, Update durchgeführt. Danach konnte ich den neuen Treiber für die Grafikkarte installieren und habe KIS aktiviert.
    Aber: Der Installationsverlauf im Info-Center ist leer (bei Systemsteuerung kann ich aber alle installierte Updates verwalten).

    Die vier o. a. Updates habe ich anschließend manuell durchgeführt. Erst danach konnte ich ein weiteres Update für eine andere Anwendung installieren. Jetzt bekomme ich die Antwort: "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand."


Update bleibt während Vorbereitung stehen

Update bleibt während Vorbereitung stehen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 bleibt im blauen Willkommensfeld stehen: Hallo zusammen ist schlicht zum kotzen... habe genau das selbe Problem wie oben beschrieben... Blauer Bildschirm mit 'Hallo..usw.' mit Feld...



  2. Windows 10 Update, Download bleibt bei 7% stehen: Ich habe eine Windows 10 Installation auf einer VM, die ich zwei bis drei Monate nicht mehr benutzte. Und jetzt wollte ich von der VM ein Backup...



  3. Download bleibt stehen: Hallo, ich gucke gerade einem Netbook zu, wie es W10 kriegt oder besser kriegen soll. Am Stichtag habe ich das Update reserviert, vor einigen...



  4. Windows 10 upgrade bleibt bei 18% stehen: Hallo, habe jetzt schon 5 mal versucht, von Win8.1 auf Win 10 upzugraden. Hab die Iso Datei runtergeladen, gestartet und der Installer fängt an...



  5. Update bleibt stehen und geht nicht weiter: Servus, Habe auf dem PC von einer Bekannte Windows 10 installiert. Beim Aufrufen von Windows Update steht 99% vo0m herunter laden einer Windows...


Sucheingaben

10 tipps windows upgrade vorbereiten cmd