Anniversary Update

Diskutiere Anniversary Update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Dark (wie passend um die Uhrzeit....), ja Du solltest die Kaspersky IS deinstallieren mit TOOL. Ich nutze die auch, aber bei den großen Upgrades ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Anniversary Update

    Hallo Dark (wie passend um die Uhrzeit....),
    ja Du solltest die Kaspersky IS deinstallieren mit TOOL.
    Ich nutze die auch, aber bei den großen Upgrades ist sie einfach zu tief im System verwurzelt.
    Bitte mit Tool deinstallieren, danach einen kompletten Neustart, dann wird alles funktionieren!
    Virenscanner vollständig deinstallieren

    Windows 10 komplett neu starten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Anniversary Update

    Muss ich Kaspersky IS unter Systemsteuerung / Software deinstallieren?
    Dann das Tool ausführen?

    Funktioniert dann das Update 1607?

  4. #13
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Anniversary Update

    Hallo Dark,
    bloß nicht.
    Bitte direkt mit dem Tool.
    Der sitzt zu tief im System.
    Dann sollte es wirklich klappen, bitte noch den kompletten Neustart (siehe Link)danach beachten.
    Ich habe berufsmäßig diverse Lizenzen für die KIS und da muckte die wirklich beim Upgarde.
    Du kannst dann auch gleich die Version 2017 bei Kaspersky laden, wenn Du mit dem 1607 Upgrade durch bist.

    Virenscanner vollständig deinstallieren
    Windows 10 komplett neu starten

    Funktioniert dann das Update 1607?
    Zumindest bei meinen Sechs Geräten und meinen Kunden die mit einer KIS fahren ja.
    Wenn nicht, gibt es noch eine Anleitung was zu beachten wäre(nur bei den Upgrades, Updates sind kein Problem!)
    Windows 10 Update und seine Vorbereitung

  5. #14

    Anniversary Update

    Ich habe Kaspersky deinstalliert mit dem Tool.
    Das Update klappt aber nicht.
    Es wird heruntergeladen. Dann nach einiger Zeit sehe ich den weißen Kreis mit den Punkten.
    Da passiert aber nichts. Ich musste wieder auf Version 1511 wechseln.

    Das Update 1607 hängt weiterhin.
    Was kann ich noch machen?

    Ich habe den Laptop Samsung Modell: NP300E5C-S03DE

  6. #15
    Unregistriert
    Standardavatar

    Anniversary Update

    Hallo. Seit 4 Stunden habe ich auch diesen Kreis im Bildschirm. Es geht irgendwie nix vorwärts. Pc = ältere Dualcore Cpu 4 GB RAM. Internetgeschwindigkeit ca 5Mbit, WLan Stick blinkt unregelmäßig, HDD leuchte hab ich leider keine, Antivir vorher nicht deinstalliert (leider) ........es nervt.......

  7. #16
    Unregistriert
    Standardavatar

    Anniversary Update

    Es heißt man soll den Virenscanner deinstallieren. Warum sag mir Microdoof sowas nicht bevor er einfach von selber in den Updatemodus geht. Wie bekomme ich mein System wieder zum laufen?

  8. #17
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Anniversary Update

    Zitat Zitat von Dark Beitrag anzeigen
    Ich habe Kaspersky deinstalliert mit dem Tool.
    Das Update klappt aber nicht.
    Es wird heruntergeladen. Dann nach einiger Zeit sehe ich den weißen Kreis mit den Punkten.
    Da passiert aber nichts. Ich musste wieder auf Version 1511 wechseln.
    Hallo Dark,
    hast Du es im abgesicherten Modus versucht?
    Die jeweiligen Removal Tools bitte immer mit Adminrechten ausführen! Dazu das Programm rechts anklicken und im Menü den Punkt "Als Administrator ausführen" nutzen. Nur so ist gewährleistet, dass die Bereinigung auch wirklich vollständig ist. Idealerweise führt man das sogar im abgesicherten Modus durch!

  9. #18
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.19
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Anniversary Update

    Ich empfehle, mit dem MCT das ISO auf einen USB-Stick bringen, Den WLAN-Stick und die Online-Verbindung braucht man dann nur zum Laden des MCT und dem transferieren auf den Stick. Das sollte auch bei schlechterer Internetverbindung klappen. Damit hat man ein sauberes Image auf dem Stick, ohne das der Prozess durch Installationsprobleme gestört wird. Dann deinstalliert Ihr natürlich Euer Antivir mit verlinktem Hersteller-Tool. Dann installiert Ihr OFFLINE. Um eine problemlose Installation möglichst wahrscheinlich hinzubekommen, würde ich bei nachhaltigen Problemen zuvor ein Inplace-Upgrade des 1511 machen, damit das alte BS fehlerfrei ist und das 1607-Upgrade richtig aufsetzen kann.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19

    Anniversary Update

    Kann ich mit dem Media Creation Tool auch das Update machen auf Windows 10 1607?
    Ich habe die Datei runtergeladen und auf der Festplatte in einem Ordner gespeichert.
    Kann ich sie ganz normal starten? Wird es dann als Update ausgeführt?
    Bleiben meine Dateien und Programme erhalten?

    Die Datei ist 17,4 MB groß.
    Kann ich wenn was schief geht durch F8 wieder die vorherige Windows Version 1511 wiederherstellen?

    Muss ich da den Windows Key eingeben oder brauche ich das nicht?
    Funktioniert das mit dem Median Creation Tool genauso als wenn ich das Update runterladen würde?

  12. #20
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.19
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Anniversary Update

    Ich habe Dir auf Deine private Anfrage geantwortet.

    Gruß, runit.


Anniversary Update

Anniversary Update - Ähnliche Themen


  1. Anniversary Update für Windows 10 Mobile um mehrere Wochen verschoben - UPDATE: Bisher galt es als sicher, dass die Veröffentlichung der auch als Redstone bekannten Aktualisierung zeitgleich für Windows 10 und Windows 10 Mobile...



  2. Anniversary Update: Hallo, mich würde interessieren, ob es notwendig, oder erforderlich ist, mein Security Programm ( GDATA), bevor das Update die Tage kommt, zu...



  3. Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool und aktueller ISO - UPDATE: Seit dem gestrigen frühen Abend hat Microsoft damit begonnen, das neue Redstone-Update, welches auch als Anniversary Update bezeichnet wird, in...



  4. WIN 10 Anniversary Update - unbekannte App verhindert das Update: 7986 Beim Anniversary Update bleibt das Update hängen: "Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist. Manuell...



  5. Windows 10: Termin für Anniversary Update eventuell verschoben - UPDATE: Der 29. Juli galt bislang als Starttermin für die Verteilung des auch als Redstone bekannten Windows 10 Anniversary Update. Inzwischen gibt es...


Sucheingaben

windows update kreis mit punkten