Windows 10 UpdateVersion 1607

Diskutiere Windows 10 UpdateVersion 1607 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe mir das Update 1607 heruntergeladen. kann aber keine Veränderung feststellen. Was habe ich falsch gemacht oder vergessen? danke...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    8.1

    Windows 10 UpdateVersion 1607

    Hallo,
    habe mir das Update 1607 heruntergeladen.
    kann aber keine Veränderung feststellen.
    Was habe ich falsch gemacht oder vergessen?
    danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Windows 10 UpdateVersion 1607

    Da gibt es nichts was ins Gewicht fällt.
    Auch nicht wenn es installiert ist.

  4. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 10 UpdateVersion 1607

    Du könntest schauen mit dem Befehl "Winver" in der Eingabeaufforderung ob Du die aktuelle Version(14393.105) wirklich installiert hast.
    Oder Onkel google nach den Änderungen in der Build fragen, das meiste war für Probleme unter der "Haube".

    Zumindest die Angabe bei Dir
    Version
    8.1
    ist überholt....;-)

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    8.1

    Windows 10 UpdateVersion 1607

    Hallo,
    diese aktuelle Version(14393.105) wird auch angegeben.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 UpdateVersion 1607

    Dann öffne mal das Startmenü, dort sind die Änderungen am augenfälligsten. Hier siehst Du nämlich jetzt drei Spalten. Wo vorher nur die Ordner und die Kacheln waren, ist die Ordnerliste nur noch mit Symbolen versehen, die Appliste dauerhaft eingeblendet und dann kommt die Kachelspalte.

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    8.1

    Windows 10 UpdateVersion 1607

    Danke, die Änderung im Startmenü ist vorhanden.
    Aber ist das Alles?
    Dachte, dass man auch optisch etwas verändern kann.


Windows 10 UpdateVersion 1607

Windows 10 UpdateVersion 1607 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Update 1607: Hallo, ich habe heute über Windows Update das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 von Microsoft auf meinen PC mit WIN10 64 Bit geladen und...



  2. windows 10 1607 update: Hallo Leute Ich habe grade eben das anniversary update für windows 10 heruntergeladen und es lief anfangs alles gut bis ich merkte dass sich uplay...



  3. Windows 10 1607: Seid dem Update werden die USB-Festplatten als RAW angezeigt!! Kann man das korrigieren..Wenn System auf windows 10 1511 zurückgespielt wird werden...



  4. Upate Windows 10 – Version 1607: Nach diesem Update funktioniet Windows Defender nicht mehr: Diese App wurde über eine Gruppenrichtlinie deaktiviert.Was tun?



  5. Probleme beim Upgrade Windows 10 1607: Hallo! Ich habe heute bemerkt, dass ich das 1607-Update unter Windows nicht installiert bekomme, da ich die Fehlermeldung die für das system...