Windows komisch nach update

Diskutiere Windows komisch nach update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Um das mit einer anderen Tastatur zu testen, müsste ich ja warten bis zum nächsten Windows update. Das Komische ist halt, das es immer beim ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    daCe
    Standardavatar

    Windows komisch nach update

    Um das mit einer anderen Tastatur zu testen, müsste ich ja warten bis zum nächsten Windows update. Das Komische ist halt, das es immer beim ersten mal hochfahren nach einem update passiert. Sobald ich ihn dann noch mal neu starte, ist dieses Problem weg. Es ist ja nicht so das es mich jetzt umbringt, aber ich dachte, dass es vielleicht einen einfachen Lösungsweg gibt, und dieses Problem vielleicht schon öfters aufgetreten ist.
    Vielen Dank trotzdem für Eure Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows komisch nach update

Windows komisch nach update - Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich Win 10 neu aktivieren nach Totalcrash (nach autom. Update!!!): Am 15.08 wurde gegen Mittag ein automatisches Backup von Microsoft durchgeführt. Ergebnis: bis zur Anmeldungsseite normaler Start, danach Bluescreen...



  2. Nach einen Updates am 14 u. 15.012016 Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 R: Hallo zusammen! Ich benötige Eure Hilfe habe gestern und heute nach Updates gesucht und zu meinem erstaunen hat sich das Update für Microsoft...



  3. nach letztem update komm ich nach Energiesparmodus nur noch mit neu einloggen zurück: Wer kann helfen?



  4. Seit 2 Tagen komisch hohe RAM Auslastung.: Nabend zusammen, Am Freitag ist mir durch Zufall aufgefallen das bei mir 6,5/16gb Ram in verwendung sind. Und das im "Leerlauf". Ich mich...



  5. Partitionierung sieht nach Win10 Upgrade komisch aus: Hallo Forengemeinde, durch mein DVD Problem, das inzwischen gelöst wurde danke nochmal dafür, ist mir aufgefallen das die Partitionierung meiner...