Seit Anniversary Update Fehlermeldung Skriptdiagnose

Diskutiere Seit Anniversary Update Fehlermeldung Skriptdiagnose im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit dem Anniversary Update bekam ich immer die Meldung: Systemeigener Host für Skriptdiagnose funktioniert nicht mehr. Da verschiedene Versuche das Problem zu beseitigen nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    9926
    System
    I3 4GB, Intel

    Seit Anniversary Update Fehlermeldung Skriptdiagnose

    Hallo,
    seit dem Anniversary Update bekam ich immer die Meldung: Systemeigener Host für Skriptdiagnose funktioniert nicht mehr. Da verschiedene Versuche das Problem zu beseitigen nicht erfolgreich waren, habe ich die Sytemwiederherstellung auf einer früheres Datum gesetzt und der Fehler ist weg. Vielleicht gibt es bald mal ein Update ohne Fehler ?
    Wer hat oder hatte ähnliche Probleme ?

    Gruß, henry

  2. #2

    Seit Anniversary Update Fehlermeldung Skriptdiagnose

    Moin Henry,
    wenn das ein Fehler von Windows wäre hätten wir wohl bereits davon gehört; es muss also an deinem konkreten System liegen. Da wir darüber nichts wissen, solltest du entsprechende Infos zur Verfügung stellen. Eine Anleitung dazu findest du hier.

  3. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Seit Anniversary Update Fehlermeldung Skriptdiagnose

    Lies mal hier: Systemeigener Host für Skriptdiagnose funktioniert nicht mehr | Borns IT- und Windows-Blog was zu diesem Fehler führen kann. Meist sind es nämlich eingeschleppte Fehler, die dazu fürhen können. Wie man herausfindet, wo der Auslöser zu suchen ist, das hat Günter Born auch erklärt.

    Das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung hattest Du vor dem Update auf 1607 beachtet?

  4. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    9926
    System
    I3 4GB, Intel

    Seit Anniversary Update Fehlermeldung Skriptdiagnose

    Hallo und danke für die wegweisenden Infos. Das Problem ist nämlich gerade wieder aufgetaucht und ich habe alles zurückgedreht auf die aktuelle Version. Das brachte also keinen Erfolg. Danke für die Hinweise, denen ich jetzt einmal genau nachgehen werde.


Seit Anniversary Update Fehlermeldung Skriptdiagnose

Seit Anniversary Update Fehlermeldung Skriptdiagnose - Ähnliche Themen


  1. Cortana kann seit Anniversary-Update nicht deaktiviert werden: Hallo, Seit dem Anniversary Update 1607 lässt sich ja Cortana nicht mehr (so leicht?) deaktivieren. Auf vielen Seiten standen Lösungsvorschläge, wie...



  2. Leider kein Wlan seit Update Anniversary: Hallo, ich habe leider kein oder nur für kurze Zeit Wlan, seitdem sich Windows mit Anniversary upgedated hat. Habe Treiber upgedated über...



  3. Seit Anniversary Update Bluescreen BSOD - nichts hilft: Hallo, ich habe seit dem aktuellen Anniversary Update, bzw. seit letztem Donnerstag Abstürze und seit Freitag jeweils ca. 5-10 Minuten nachdem ich...



  4. Seit Anniversary Update: Hallo ,seit dem Anniversary Update läuft das Spiel "Flatout Ultimate Carnage" nur noch stark ruckelnd. Vorher war es ohne Probleme gelaufen. Ich habe...



  5. Fehlermeldung nach Anniversary Update: Hallo Leute, hab mir gestern auch das neue Anniversary Update gezogen. Soweit lief alles gut. Nur wenn ich den Rechner Herunterfahre /...


Sucheingaben

Systemeigener Host für Skriptdiagnose funktioniert nicht mehr