Windows 10 Build 14393.103 – Neues kumulatives Update beseitigt einige Bugs

Diskutiere Windows 10 Build 14393.103 – Neues kumulatives Update beseitigt einige Bugs im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo areiland! Du meintest sicher die Anwendung "Doppelte Laufwerke ausblenden" - ich habe bloß vergessen zu erwähnen, dass ich dieses bereits benutzt habe. (Leider weiß ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Standardavatar
    Version
    W10 Prof 32-bit Version 1607
    System
    HP 355 G2 Business Notebook

    Windows 10 Build 14393.103 – Neues kumulatives Update beseitigt einige Bugs

    Hallo areiland!
    Du meintest sicher die Anwendung "Doppelte Laufwerke ausblenden" - ich habe bloß vergessen zu erwähnen, dass ich dieses bereits benutzt habe.
    (Leider weiß ich nicht mehr, wer diese Anwendung entwickelt und ins Forum gestellt hat. Trotzdem DANKE dafür! )
    Die doppelten Laufwerke wurden mir NACH der Installation der cab-Datei angezeigt und mit der Anwendung wieder ausgeblendet.
    Ansonsten wünsche ich allen ein bluescreen- und absturzfreies Arbeiten.

    TortyBerlin

  2. #32
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Build 14393.103 – Neues kumulatives Update beseitigt einige Bugs

    Diese Scripte stammen von mir. Ich hab mit dem oben von mir verlinkten Script angefangen die häufigsten Anpassungen in einem Script zusammen zu fassen, so dass man das auf Wunsch auch in einem Rutsch einstellen kann. Denn gerade die Doppelung der Laufwerke und die Einblendung der Bibliotheksordner sind nach grösseren Updates wieder aktiv, so dass man das regelmässig anwenden muss.

  3. #33
    Standardavatar
    Version
    W10 Prof 32-bit Version 1607
    System
    HP 355 G2 Business Notebook

    Windows 10 Build 14393.103 – Neues kumulatives Update beseitigt einige Bugs

    Danke für das Script aus Deinem Post #13 unter "NumLook nach jedem Rechnerstart deaktiviert beim Login". Ich habe die ZIP-Datei heruntergeladen, entpackt und per Admin gestartet.
    Anschließend wurde das Script "Neustart komplett" ausgeführt: Siehe da - der Nummernblock ist beim Hochfahren SOFORT aktiv!

    Ich bin "frech", indem ich mir aus den Forenbereichen Tipps und "Software" (z. B. Deine Scripte) herunterlade und die Tipps (sowie die dazugehörigen Grafiken) in einer Word-Datei speichere, somit habe ich die (für mich) wichtigsten Informationen nochmals zum Nachschlagen.
    Hier die Screenshots:
    Windows 10 Build 14393.103 – Neues kumulatives Update beseitigt einige Bugs-screenshot-1.jpgWindows 10 Build 14393.103 – Neues kumulatives Update beseitigt einige Bugs-sreenshot-2.jpgWindows 10 Build 14393.103 – Neues kumulatives Update beseitigt einige Bugs-screenshot-3.jpgWindows 10 Build 14393.103 – Neues kumulatives Update beseitigt einige Bugs-screenshot-4.jpg

    An alle hier im Forum:
    DANKE, dass ich hier (und in den Unterforen) Tipps und Lösungsvorschläge finde.
    Ich ziehe den Hut vor denjenigen, die Zeit und Mühen investieren, um Fragestellern bei ihrem/n Problem(en) zu helfen.
    Das Forum kann ich UNEINGESCHRÄNKT weiterempfehlen!!!!!


Windows 10 Build 14393.103 – Neues kumulatives Update beseitigt einige Bugs

Windows 10 Build 14393.103 – Neues kumulatives Update beseitigt einige Bugs - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Preview-Build 14393.10 - kumulatives Update KB3176929 für Desktop-Version erschienen - UPDATE: Obwohl ein Großteil der Windows-10-Nutzer mit Hochspannung auf die Verteilung des für heute angekündigten Anniversary Update wartet, können die...



  2. Windows 10: neues kumulatives Update KB3140768 veröffentlicht: Zeitgleich zum gestrigen März-Patchday hat Microsoft auch ein neues, kumulatives Update für Windows 10 ausgerollt, welches das Betriebssystem auf die...



  3. Windows 10: Microsoft verteilt neues kumulatives Update KB3116908: Microsoft hat gestern Abend damit begonnen, mit dem Sammelpatch KB3116908 ein neues kumulatives Update auszurollen, welches alle bislang...



  4. Neues Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511: Heute ist ein neues Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 erschienen KB31206774222 4223



  5. Windows 10 Build 10074: Preview-Update beseitigt Fehler und liefert Dolby Digital: Als Microsoft Mitte vergangener Woche die jüngste Vorschau-Version für das Windows 10 veröffentlicht hat, durften sich die Anwender natürlich über...