W10 Updates nur herunterladen aber manuell installieren ... möglich?

Diskutiere W10 Updates nur herunterladen aber manuell installieren ... möglich? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe Windows 10 Pro 64bit mit dem aktuellen Anniversary Update auf meinem PC. Bezüglich der Windows Updates möchte ich es gerne folgendermaßen haben: ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von HAL1138
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit
    System
    Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD

    Question W10 Updates nur herunterladen aber manuell installieren ... möglich?

    Hallo

    Ich habe Windows 10 Pro 64bit mit dem aktuellen Anniversary Update auf meinem PC.
    Bezüglich der Windows Updates möchte ich es gerne folgendermaßen haben:
    * Bei neu anstehenden Updates möchte ich gerne benachrichtigt werden.
    * Die Updates sollen aber nicht automatisch installiert werden.
    * Ich möchte das Installieren der Updates gerne selbst zu einem von mir gewähltem Zeitpunkt anstoßen.

    Der Grund ist dieser:
    Ich glaube, dass Update-Probleme am wenigsten auftreten, wenn diese nicht ausgeführt werden, während ich gerade am PC arbeite und diverse Programme geöffnet sind.
    Ich möchte vor der Update Installation immer gerne den Rechner einmal komplett herunterfahren und neu starten, damit für die Updates quasi ein "nacktes" und "sauberes" System zur Verfügung steht.

    Vor dem Anniversary Update hatte ich das bei mir auch so eingestellt.
    Allerdings weis ich nicht mehr, wie bzw. wo genau ich das so eingestellt hatte.
    Jetzt kann ich diese Einstellung nicht mehr finden.
    Ist das denn jetzt nach dem Anniversary Update nicht mehr machbar?
    Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Gruß aus Münster
    Ingo Siemon

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

W10 Updates nur herunterladen aber manuell installieren ... möglich?

W10 Updates nur herunterladen aber manuell installieren ... möglich? - Ähnliche Themen


  1. Updates werden angezeigt, aber nicht heruntergeladen: Hallo, 5 Updates für Version 1511 werden angezeigt, der Downloadfortschritt bleibt aber seit Wochen bei 0%. Wer kann helfen? LG captaincarter



  2. Win 10 Updates Download abbrechen, aber wie ?: Hallo, ich werde gerade gezwungen ein Update runterzuladen, das dauert mir jetzt gerade zu lange und ich hätte die Internetleitung gerne frei...



  3. Laptop: Energiesparmodus, aber nur halb...: Hallo! Ich hab leider das Problem, dass ich, seitdem ich meinen Laptop neu aufsetzte er hin und wieder (so alle 2 - 3 Tage) nicht vollständig in den...



  4. Windows 10 Update nur bei PRO abschaltbar, aber nicht manuell zu konfigurieren: :(Hallo Windows 10 Gemeinde, Bei Windows 10 Home lässt sich die Update Funktion nicht abschalten. Bei Windows 10 PRO hingegen ist das über die...



  5. Windows 10 Updates manuell (offline) installieren: Aufbauend auf Infos bei Deskmodder für manuelle Updates unter Windows 10, die er auf Grund einer Mail von Peter Schirmer weiter publiziert hat. Im...


Sucheingaben

KB3201845 manueller download