Windows Update funktioniert nicht

Diskutiere Windows Update funktioniert nicht im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Windows10 Forum! Ich hatte Windows 10Pro x64,es hat nicht mehr funktioniert,habe dann eine Systemabbild Wiederherstellung gemacht,das hat nicht funktioniert,fehler von mir :-(, c:/ wurde ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro x64 10.0.10586 Build 10586
    System
    Intel Core 2 Quad CPU Q9650,RAM 16GB DDR 3,amd Radeon HD5750 ,Mainboard Biostar P43D3+

    Windows Update funktioniert nicht

    Windows Update funktioniert nicht-fehler-beim-beheben-windows-update.pngWindows Update funktioniert nicht-installierte-updates.pngHallo Windows10 Forum!
    Ich hatte Windows 10Pro x64,es hat nicht mehr funktioniert,habe dann eine Systemabbild Wiederherstellung gemacht,das hat nicht funktioniert,fehler von mir :-(,
    c:/ wurde gelöscht und formatiert und eine neu Installation vorgenommen, anstatt das Abbild zu machen,habe nach beendigung die Systemabbild Wiederherstung gestartet,nächstes Problem,leider auch übersehen,die SSD ( c:/) wurde nicht mehr erkannt,also hat Windows die nächste, HDD (e:/) für das System genommen. Diese Platte war meine Sicherungs Platte: Partitioniert in (e:/ Sicherungen) und (f:/ Systemabbild)!.
    Also war alles weg.......die SSD wurde im System nicht angezeigt :-((, mit erstaunen stellte ich dann fest das (e:/) jetzt meine Systempartition war, was für ein Schock für mich :-)).
    Egal, habe dann die Treiber für das Mainboard geladen und die SSD wurde wieder angezeigt,da alle meine Sicherungen weg waren habe ich dann Windows 7 neu Installiert........seit diesem Zeitpunkt funktioniert mein Windows Update nicht mehr so dass ich Windows 10 zwar downloaden konnte aber die Installtion nicht fertig gestellt wurde.........,mit der Meldung: ein problem mit Windows Update wurde festgestellt und abgebrochen!.
    Möcht DxDiag und Sfc details Hochladen......geht nicht :-(( Dateien zu groß (39kb) zu viel ?

    Könnt ihr mir helfen? gruß honni1966

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Windows Update funktioniert nicht

    Ehrlich honni1966 würde ich so wie du vorgehen hätte ich auch Probleme.

    Meine Bitte versuche doch deutlich zu schildern was du genau wie gemacht hast, teilweise kann ich nur raten.
    Ein Angenehmerer Umbruch wäre auch nicht schlecht.

    Gruß Ronald

  4. #3
    Avatar von Curly
    Version
    Win 10 home x64 auf Lap, pro x64 auf PC
    System
    Intel core I7 5500, 8GB Ram, AMD Radeon R5 M240

    Windows Update funktioniert nicht

    Hallo, Honni,
    ganz abgesehen von dem was Ronald da schon ganz richtig ausgedrückt hat: Das Upgrade von Win7 auf Win10 war bis Ende Juli 16 beschränkt. Wenn du dann am 10.08. Win7 neu installierst, kann ja gar kein Upgrade auf 10 mehr erfolgen; und wenn du dann zusätzlich deine Systemabbilder der "ehemaligen" Win10-Installation noch "zerschossen(?)" hast, ist das Thema Win10 erstmal für dich erledigt.
    Einzige Chance vielleicht (ist schwer, das da oben alles sinnvoll in die richtige Reihenfolge zu bekommen): boote nochmal von der Win7 DVD, wählte die Reparaturoptionen, und versuche irgendwo auf all deinen Partitionen doch noch ein Systemabbild zu finden, um Win10 davon zu recovern ...
    Gruß, Curly

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro x64 10.0.10586 Build 10586
    System
    Intel Core 2 Quad CPU Q9650,RAM 16GB DDR 3,amd Radeon HD5750 ,Mainboard Biostar P43D3+

    Windows Update funktioniert nicht

    Hallo Ronald und Curly
    Danke für eure Komentare. Werde Win7 neu Installieren und es dabei belassen.

    Gruß honni1966

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Update funktioniert nicht

    Wenn Windows 10 schon auf dem Rechner drauf war, dann kannst Du jederzeit auch wieder auf Windows 10 gehen. Du musst nur eine benutzerdefinierte Installation durchführen und vor der Partitionierung erst den Punkt "Treiber laden" anklicken, um den Ordner mit dem entpackten Treiber für den SATA Controller aufzusuchen, damit Windows den lädt. Dann sollte einer sauberen Installation auf die SSD auch nichts mehr im Wege stehen.

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro x64 10.0.10586 Build 10586
    System
    Intel Core 2 Quad CPU Q9650,RAM 16GB DDR 3,amd Radeon HD5750 ,Mainboard Biostar P43D3+

    Windows Update funktioniert nicht

    Hallo Alex
    Danke für den Hinweis :-)
    Gruß honni
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Update funktioniert nicht-chipsatz-treiber.png  

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro x64 10.0.10586 Build 10586
    System
    Intel Core 2 Quad CPU Q9650,RAM 16GB DDR 3,amd Radeon HD5750 ,Mainboard Biostar P43D3+

    Windows Update funktioniert nicht

    Hallo Alex
    Ich habe den Chipsatztreiber herunter geladen und geöffnet.Leider ist es ein Installations-Tool der den Treiber sofort installiert ohne das ich den Pfad sehe wohin er ihn ablegt. Ich habe dann die Mainbord-CD eingelegt und die Ordner geöffnet.Ich weiss jetzt aber nicht wie ich damit umgehen soll !.Windows Update funktioniert nicht-chipsatz-treiber.png
    Kann ich den passenden Ordner vlt. in meinen Bootfähigen USB-Stick integrieren?, wo die iso-Datei von Win7 drauf ist!, und wenn ja welchen und vor allem wie und dann auch wohin!:
    Ich würde mich freuen das du dich meiner annimmst......obwohl ich bestimmt nicht alles so erkläre wie du bzw. alle anderen es wünschen,in technischen fragen bin ich nicht sehr bewandert :-(


    gruss honni

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Update funktioniert nicht

    Genau diese Ordner kopierst Du Dir auf einen Stick und wählst ihn an der Stelle, an der Du dem Setup den Treiber übergeben musst.

  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro x64 10.0.10586 Build 10586
    System
    Intel Core 2 Quad CPU Q9650,RAM 16GB DDR 3,amd Radeon HD5750 ,Mainboard Biostar P43D3+

    Windows Update funktioniert nicht

    Moin Alex!
    Vielen Dank für deine Hilfe :-) Ich konnte Windows 10 nach deiner Anleitung erfolgreich Installieren Es ist jetzt alles wieder so wie es war
    Euch allen ein schönes WE

    Gruß honni1966


Windows Update funktioniert nicht

Windows Update funktioniert nicht - Ähnliche Themen


  1. WIndows 10 zurücksetzen, funktioniert nach Update nicht: Hey Leute, Ich habe mir gestern das neue Update von Windows heruntergeladen. Am Anfang hat sich Windows nach ca. 20-30 Sekunden aufgehangen. In...



  2. Windows Update funktioniert nicht!: Hallo Ich hab eine Frage mein Vater hat einen HP Computer und genauso das Windows 10 oben, das Problem ist aber das der letzte update nicht...



  3. Windows 10 Update funktioniert nicht. Fehler C1900101-2004: Moin, bei 24% ist mein Update von Win 8.1 auf Win 10 einfach gefreezed. Also PC sich wiederherstellen lassen und nachgeguckt..er zeigt Fehler...



  4. Nach Update auf Windows 10 funktioniert der Ton nicht mehr: Hallo habe folgendes Problem, nachdem ich von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet habe, funktioniert keinerlei Ton mehr an meinem Laptop (Sony Vaio) ....



  5. Seit Windows 10 Update funktioniert Auxausgang nicht mehr: Guten Tag zusammen! Seitdem ich meinen Laptop der Marke Asus auf Windows 10 geupdatet habe funktioniert mein Auxstecker nicht mehr. Das heißt,...


Sucheingaben

windows update