Build 10130. Die Updates von heute

Diskutiere Build 10130. Die Updates von heute im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ja,bekanntes Bild. Hat Jemand anderes auch solche Probleme mit den neuen Updates?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Heinz
    Standardavatar

    Build 10130. Die Updates von heute

    Ja,bekanntes Bild. Hat Jemand anderes auch solche Probleme mit den neuen Updates?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Build 10130. Die Updates von heute-upd1.png  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von opelmeister
    Version
    Win10Prof X64, Laptop älter +Win10 Prof X64
    System
    Asus M5A99X, AMD FX8320, 8 Core, 16 GB DDR3 RAM (Geil Black Dragon), Radeon HD6570, SyncMaster P2370

    Build 10130. Die Updates von heute

    Hast du das System mal neu gestartet? Zumal bereits ein Hinweis auf ein Restart vorhanden ist.
    Meist werden dann die restlichen Updates installiert.

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Build 10130. Die Updates von heute

    Natürlich hab ich mehrere male komplett Shutdown gemacht. Windows hat auch redlich versucht zu installieren,aber die Meldung dann beim Neustartwar,"Wir konnten nicht fertig installieren und haben das System zurückgesetzt wie vor dem Update.. Ich sehe dies ja auch zum ersten mal auf meinem Desktop.ich kann die Updatesuche erneut starten und dann werden die Updates wieder neu geladen mit dem Hinweis des Restarts.Dann dreht es etwa 15 Minuten mit dem bekannten "15% / 30% und so weiter und dann irgendwann ein Neustart,den Windows selbst startet. Danach danneben"Wir konnten die Updates nicht installieren und setzen das System zurück". und das ganze hab ich 4 oder 5 mal probiert,weil ich hoffte eins nach dem anderen werde vielleicht einzeln installiert. Neustarts, sfc /scannow,Datentrágerreinigung etc. alles bleibt gleich.
    Wenn ich die Updatesuche nicht selber starte,ist aber alles in Ordnung.Das steht. Windows ist auf dem aktuellsten Stand.Starte ich die Suche,kommt immer das gleiche Bild . Bin auf Fastring und mein Internet funktioniert normal. Auch sonst alles normal.
    Na ja,ich hoffe nur,ich werden die nächste Build upgraden können.
    Hab es nochmal versucht und bin dann zum gleichen Bildschirm gelangt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Build 10130. Die Updates von heute-upup.png  

  5. #4
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Build 10130. Die Updates von heute

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Ja,bekanntes Bild. Hat Jemand anderes auch solche Probleme mit den neuen Updates?
    Nö, nur die üblichen, sinnfreien Aufforderungen, den PC neu zu starten.
    Build 10130. Die Updates von heute-zwischenablage01.jpg

  6. #5
    Heinz
    Standardavatar

    Build 10130. Die Updates von heute

    Ich hoffe,wirklich sinnfrei. Wir kennen das ja beide auch aus der 10122,nicht wahr? Da hatte es auch keine Folgen und ich hoffe es wirkt sich auch nicht negativ aus auf den Download der nächsten Build. Bei Martin gibt es auch schon eine ganze Latte von Nutzern mit den gleichen Erfahrungen. Da wird dann MS schon noch mal reagieren.
    Hier trotzdem noch eine kurze Info. Bei mir ist es ja das KB3070677,welches so harzt und als einziges nicht bei den "Installierte Updates"aufgeführt wird.
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/3070677

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Build 10130. Die Updates von heute

    @Heinz
    Gib nicht so viel auf die Verlaufsanzeige, es war schon früher der Fall dass die sowas anzeigte. Schau in einer Eingabeaufforderung mit dem Befehl: wmic qfe list brief nach, was installiert ist. Was dort auftaucht, das ist definitiv vollständig installiert und aktiv.

    Build 10130. Die Updates von heute-wmic-qfe-list-brief.jpg

  8. #7
    Heinz
    Standardavatar

    Build 10130. Die Updates von heute

    Hallo Alex
    Danke für den Befehl. Hab ich gleich ausgeführt. Resultat ist aber Identisch. Kein KB3070677.
    Nur die Daten sind verschieden. Einmal der 12 Juni,einmal der 11 Juni. Doch da ich über längere Zeit mehrmals versucht habezu installieren,wäre dies eine Erklärung. Ebenfalls die Zeitverschiebung,weil ich in Indonesien lebe und mein Notebook hier angemeldet ist.
    Aktuell: Das neue cumulative Security Update KB3058515 verhielt sich gleich -"requires Newstart for install", wird aber bei installierten Updates angezeigt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Build 10130. Die Updates von heute-list.png   Build 10130. Die Updates von heute-list2.png  

  9. #8

    Build 10130. Die Updates von heute

    KB307677 habe ich auch Probleme erst wird installiert und nach Neustart kommt nach 67 % Update könnte nicht eingerichtet werden Änderungen werden Rückgängig gemacht habe es schon in der Feedback app gepostet

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Heinz
    Standardavatar

    Build 10130. Die Updates von heute

    Hallo Markusvenus
    Das ist gut,immer Feedback schreiben.auch ich hab schon geschrieben wegen dieses Updates.

  12. #10

    Build 10130. Die Updates von heute

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/3070677

    Ich habe bei Google was gefunden über die KB was fehlerhaft ist ich weis nicht ob es genau das Richtige ist bei mir Läst sich der Link Öffen habe bei Google gesucht ob ich was Über den Fehler finden kann

    Ich Bekomme das Update immer noch es ist Nervig


Build 10130. Die Updates von heute

Build 10130. Die Updates von heute - Ähnliche Themen


  1. Download Build 10130: Download von Build 10130 über FAST RING hat funktioniert. Bei der Installation hat sich das Programm festgefahren und zeigt pausenlos in einer...



  2. Build 10130 Download hängt bei 66%: Windows Update zeigt mir an dass die Datei: fbl_impressive Professional 10130 heruntergeladen wird. Allerdings geht es bei 66% nicht mehr weiter und...



  3. Build 10130 Update Fehler korrigieren: An euch alle eine Frage zu diesem Artikel von Günter Born. Windows 10: Ursache für Update-Fehler 0x80246017 gefunden | Borns IT- und Windows-Blog...



  4. Windows 10 Preview Build 10122 erscheint noch heute Abend via Fast Ring: Microsoft hat mit Gabriel Aul ein Windows-Insider-Zugpferd, welches den weltweiten Preview-Testern ein Gefühl vermittelt, dass sie ein gehöriges...



  5. Möglicherweise heute abend die Build 10122: Wie zu hören ist, wird heute abend mit grosser Wahrscheinlichkeit die Build 10122 verfügbar sein. So Gabe Aul auf seinem Twitter Account. 1170...


Sucheingaben

windows 10 updates konnten nicht eingerichtet werden

windows 10 die updates konnten nicht eingerichtet werden
dieser pc wird zurückgesetzt 66
die updates konnten nicht eingerichtet werden windows 10
updates können nicht eingerichtet werden
win 10 updates konnten nicht eingerichtet werden
windows 10 dieser pc wird zurückgesetzt 66