Build 10130. Die Updates von heute

Diskutiere Build 10130. Die Updates von heute im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich wollte nur Bescheid sagen, ich habe mir dann doch die ISO runtergeladen und Build 10130 damit nochmal drüber installiert. Die Fehlermeldung mit dem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home Insider Preview Build 10130

    Build 10130. Die Updates von heute

    Hallo,

    ich wollte nur Bescheid sagen, ich habe mir dann doch die ISO runtergeladen und Build 10130 damit nochmal drüber installiert. Die Fehlermeldung mit dem besagten Update KB3070677 wurde nicht mehr angeboten und somit ist auch die lästige Update-Schleife Geschichte. Nun hats ein Ende. Heute morgen kam es wieder und 45 Minuten lang vier Neustarts und dann war ich es leid. Ich hab mir das ISO heute Mittag geladen und eben neu installiert. Und nun ist Ruhe. Danke für die Hilfe!!! :-)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home Insider Preview Build 10130

    Build 10130. Die Updates von heute

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Markusvenus
    Vielleicht hast du oben (#13) gelesen,wie ich das Problem mit dem Update 3070677 gelöst habe. Ich habe die ISO von 10130 runtergeladen,gebrannt und einen Clean Install gemacht.
    Seitdem läuft 10130 rund wie kaum eine andere Build zuvor und auch dieses Update 3070677 wurde nicht mehr angeboten.
    Hallo,

    ich wollte nur Bescheid sagen, ich habe mir dann doch die ISO runtergeladen und Build 10130 damit nochmal drüber installiert. Die Fehlermeldung mit dem besagten Update KB3070677 wurde nicht mehr angeboten und somit ist auch die lästige Update-Schleife Geschichte. Nun hats ein Ende. Heute morgen kam es wieder und 45 Minuten lang vier Neustarts und dann war ich es leid. Ich hab mir das ISO heute Mittag geladen und eben neu installiert. Und nun ist Ruhe. Danke für die Hilfe!!! :-) Danke Heinz. DU hattest Recht.

  4. #33
    Heinz
    Standardavatar

    Build 10130. Die Updates von heute

    Der wirkliche Abschluss des "Dramas"erfolgt nun so:
    Windows 10: Update-Fehler wird behoben, bald neue Preview? - WinFuture.de


Build 10130. Die Updates von heute

Build 10130. Die Updates von heute - Ähnliche Themen


  1. Download Build 10130: Download von Build 10130 über FAST RING hat funktioniert. Bei der Installation hat sich das Programm festgefahren und zeigt pausenlos in einer...



  2. Build 10130 Download hängt bei 66%: Windows Update zeigt mir an dass die Datei: fbl_impressive Professional 10130 heruntergeladen wird. Allerdings geht es bei 66% nicht mehr weiter und...



  3. Build 10130 Update Fehler korrigieren: An euch alle eine Frage zu diesem Artikel von Günter Born. Windows 10: Ursache für Update-Fehler 0x80246017 gefunden | Borns IT- und Windows-Blog...



  4. Windows 10 Preview Build 10122 erscheint noch heute Abend via Fast Ring: Microsoft hat mit Gabriel Aul ein Windows-Insider-Zugpferd, welches den weltweiten Preview-Testern ein Gefühl vermittelt, dass sie ein gehöriges...



  5. Möglicherweise heute abend die Build 10122: Wie zu hören ist, wird heute abend mit grosser Wahrscheinlichkeit die Build 10122 verfügbar sein. So Gabe Aul auf seinem Twitter Account. 1170...


Sucheingaben

windows 10 updates konnten nicht eingerichtet werden

windows 10 die updates konnten nicht eingerichtet werden
dieser pc wird zurückgesetzt 66
die updates konnten nicht eingerichtet werden windows 10
updates können nicht eingerichtet werden
win 10 updates konnten nicht eingerichtet werden
windows 10 dieser pc wird zurückgesetzt 66