Build 10130. Die Updates von heute

Diskutiere Build 10130. Die Updates von heute im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe genau dasselbe Problem wie Markusvenus und bin genauso ratlos....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home Insider Preview Build 10130

    Build 10130. Die Updates von heute

    Ich habe genau dasselbe Problem wie Markusvenus und bin genauso ratlos.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home Insider Preview Build 10130

    Build 10130. Die Updates von heute

    Bis auf die KB3070677 (habe das gleiche Problem) läuft ,eome 10130 auch rund und ohne Bugs. Es läuft irgendwie alles super und die Apps funzen auch wunderbar. Nur ärgert mich eben beim Neustart hier und da dieses Update. Aber in wenigen Tagen soll ja eine neue Build kommen. Wenn sonst hier keiner eine Lösung hat, warte ich eben auf den neuen Build oder eben auf die Final am 29.7. Eine 10130 Iso jetzt noch neu erstellen und wieder Neuinstallation wegen einem Mini-Update, das geht mir gegen das Prinzip, sorry.

  4. #23
    Heinz
    Standardavatar

    Build 10130. Die Updates von heute

    Hallo kimigino
    Ich verstehe dich schon. Jetzt noch eine ISO von 10130,wo doch die neue Build vor der Tür steht.
    Meine Sorge war aber,dass man eventuell die neue Build gar nicht installieren kann,solange noch unerledigte Updates vorliegen. Desshalb versuchte ich es mit diesem ISO Clean Install und bin nun diesbezüglich beruhigt,da alle Updates drin sind oder gar nicht mehr angezeigt wurden.

  5. #24
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home Insider Preview Build 10130

    Build 10130. Die Updates von heute

    Schon klar. Ich lasse es erstmal drauf ankommen. Hab von Fast Ring auf Slow Ring gestellt, und hoffe, das die neue Build in der Slow Ring dann auch als ISO kommt. Die hole ich mir dann eventuell. Bis dahin schiebe ich den Regler immer auf .... in 3 Tagen Neustart statt sofort. Dann erlebe ich wenigstens morgens keine böse Überraschung, das ich wieder in dieser fiesen Schleife bin. Ehe mein Kaffee morgens wirkt, darf mich nix ärgern, am allerwenigsten mein PC! :-)

  6. #25
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Build 10130. Die Updates von heute

    Könnte man das bitte mal testen.
    Ich habe den explorer so eingestellt das er immer ein neues Fenster öffnet pro Unterverzeichnis, bei 10130 hab ich jetzt das Problem das er immer mit Verzögerung immer 2 gleiche Fenster öffnet ist das nur bei mir so, oder auch bei euch?
    Auch nach einem Clean install fängt das schon an, in 10074 war das nicht.

    Ach es fängt aber erste an wenn man in einem Verzeichnis ist und dort ein Verzeichnis öffnet, oder in "mein PC".
    Und nein mit einem Klick öffnen ist aus, wobei das auch dort auftritt gerade getestet.

  7. #26

    Build 10130. Die Updates von heute

    Jetzt Bekomme ich Seit Heute wieder das Update mit dieser KB mit der 77 das nicht Funktioniert Warum bringt Microsoft so ein Update und warum macht Microsoft nichts es wurde doch in der Feedback app gepostet von mehreren Tester

  8. #27
    Heinz
    Standardavatar

    Build 10130. Die Updates von heute

    Dieses KB 3070677 bleibt wohl eine Plage.Hier mal ein paar Auszüge von weiteren Betroffenen.Selbst Gabe Aul hat keinen Erfolg mit seinem Rat.,anzuhaken,dass MS auch andere Updates geben soll.'Das wirklich einzige Mittel,heisst wohl doch,ISO Install.Beim Setup werden bereits die Updates gesucht und installiert.Daher hat das Suchen bei meinem Setup des Neuinstall's,allein fast eine Stunde gedauert !!.
    KB3070677 failed at 67% in Windows 10 Tp build 10130 - Microsoft Community

  9. #28

    Build 10130. Die Updates von heute

    Ich kann die ISO nicht installieren weil Dan meine ganze Musik und Videos weg sind habe keine externe Festplatte

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29

    Build 10130. Die Updates von heute

    Dann spiel Musik und Videos doch über Netzwerk auf einen der anderen Computer.

    Gruß
    HP

  12. #30
    Heinz
    Standardavatar

    Build 10130. Die Updates von heute

    Oder mach eine zweite Partition auf der Festplatte und verschiebe dein Musik dorthin.Da bleibt sie dann auch erhalten bei einem Neuinstall.
    Solche Daten sollten immer nur vorübergehend auf der C liegen und dann verschoben werden.


Build 10130. Die Updates von heute

Build 10130. Die Updates von heute - Ähnliche Themen


  1. Download Build 10130: Download von Build 10130 über FAST RING hat funktioniert. Bei der Installation hat sich das Programm festgefahren und zeigt pausenlos in einer...



  2. Build 10130 Download hängt bei 66%: Windows Update zeigt mir an dass die Datei: fbl_impressive Professional 10130 heruntergeladen wird. Allerdings geht es bei 66% nicht mehr weiter und...



  3. Build 10130 Update Fehler korrigieren: An euch alle eine Frage zu diesem Artikel von Günter Born. Windows 10: Ursache für Update-Fehler 0x80246017 gefunden | Borns IT- und Windows-Blog...



  4. Windows 10 Preview Build 10122 erscheint noch heute Abend via Fast Ring: Microsoft hat mit Gabriel Aul ein Windows-Insider-Zugpferd, welches den weltweiten Preview-Testern ein Gefühl vermittelt, dass sie ein gehöriges...



  5. Möglicherweise heute abend die Build 10122: Wie zu hören ist, wird heute abend mit grosser Wahrscheinlichkeit die Build 10122 verfügbar sein. So Gabe Aul auf seinem Twitter Account. 1170...


Sucheingaben

windows 10 updates konnten nicht eingerichtet werden

windows 10 die updates konnten nicht eingerichtet werden
dieser pc wird zurückgesetzt 66
die updates konnten nicht eingerichtet werden windows 10
updates können nicht eingerichtet werden
win 10 updates konnten nicht eingerichtet werden
windows 10 dieser pc wird zurückgesetzt 66