Build 10130. Die Updates von heute

Diskutiere Build 10130. Die Updates von heute im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Markusvenus Was soll dieser Link aussagen? Ich kann ihn nicht öffnen! Irgendwie ist da schon der Wurm drin mit dieser 10130 ! Ich dachte,ich will ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Heinz
    Standardavatar

    Build 10130. Die Updates von heute

    Markusvenus
    Was soll dieser Link aussagen? Ich kann ihn nicht öffnen!

    Irgendwie ist da schon der Wurm drin mit dieser 10130 !
    Ich dachte,ich will mal die ISO davon runterladen und dann die 10130 nochmal clean installieren,damit dieser Fehler mit dem KB3070677 mal gelöst werden könnte.
    Bin auf die Insiderseite gegangen und hab dort den offiziellen Download gestartet. Sofort hat dann der Spartan übernommen und der Download begann gut und normal.
    Bei 9% macht Windows einen Restart und danach kommt wieder die bekannte Geschichte.Die Updates konnten nicht komplett installiert werden. Windows wird zurückgesetzt.Der angefangene Download war dann natürlich auch wieder weg!
    Jedes mal wenn andere Updates anstehen,wie etwa Defender und auch grad eben für Visual C++, so werden die normal runtergeladen und danach installiert,zusammen mit dem bereits etwa 20 mal fehlgeschlagenen KB3070677! Das wird recht mühsam,weil der Vorgang dauert jedesmal etwa 20 Min.
    Nach dem Restart,gehts erst bis 30%,dann Autorestart.Danach bis 67% erneut Autorestart. Dann drehen sich die Kugeln etwa 5 Minuten und dann der bekannte Spruch,den ich bald nicht mehr hören kann: "....wird zurückgesetzt"! Wenigstens installieren die Defenderupdates und Andere immer korrekt.

    Dies soll hier nun nicht als klagen und jammern von mir aufgefasst werden.Das will ich nicht sagen. Ich schildere das nur,um vielleicht zusammen mit Jemandem,der zurzeit in einer ähnlichen Situation ist, eine Lösung zu finden.
    Sofern ja das kommenden neue Build dann normal runtergeladen und installiert wird,wird dies alles zum Schnee von Gestern
    Heinz

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Build 10130. Die Updates von heute

    Moin Heinz,

    hier der Link auf englisch https://support.microsoft.com/de-de/kb/3070677/en-us Vielleicht kannst Du den öffnen? Die englischen Originaltexte finde ich sowieso hilfreicher als die automatisch übersetzten deutschen. Allerdings beschreibt auch dieser Artikel nicht dein Problem. Mit dem scheinst Du übrigens recht alleine zu sein. Mein Rechner sagt auch:
    Description FixComments HotFixID InstallDate InstalledBy InstalledOn Name ServicePackInEffect Status
    Security Update KB3058515 NT-AUTORITÄT\SYSTEM 6/12/2015
    Update KB3065820 NT-AUTORITÄT\SYSTEM 6/12/2015
    Update KB3069065 NT-AUTORITÄT\SYSTEM 6/1/2015
    Update KB3069068 NT-AUTORITÄT\SYSTEM 6/2/2015
    Update KB3069069 NT-AUTORITÄT\SYSTEM 6/12/2015
    Update KB3070365 NT-AUTORITÄT\SYSTEM 6/9/2015
    Security Update KB3070641 NT-AUTORITÄT\SYSTEM 6/12/2015
    Update KB3070675 NT-AUTORITÄT\SYSTEM 6/12/2015
    Update KB3070677 NT-AUTORITÄT\SYSTEM 6/12/2015

    Also alle Updates da! Ich gebe Dir recht, dass ein solcher Fehler echt nervig ist. Hast Du irgend eine Idee, was an Deiner Rechnerkonfiguration "ungewöhnlich" sein könnte?

    Gruß
    HP

    PS: Der Support-Beitrag http://support.microsoft.com/?kbid=3070677 beschreibt das Problem, das mit diesem Update gelöst worden sein soll. Wer dieses Update nicht hat, kriegt das neue Build wahrscheinlich nicht als Update.
    PPS: Und hier gibt es Leidensgenossen: http://www.tenforums.com/windows-upd...kb3070677.html

  4. #13
    Heinz
    Standardavatar

    Build 10130. Die Updates von heute

    Hallo Harald
    Zwar gibt es ein paar Andere,die auch dieses Problem mit dem KB3070677 haben,aber die von mir geschilderten Details scheinen schon etwa speziell zu sein.Ich dachte ein bisschen,es liege auch daran,dass ich in Indonesien lebe mit der entsprechenden Lokal Anmeldung.Doch das kann ich nicht sagen.
    Doch "frohlockend"kann ich mitteilen,dass ich die Angelegenheit gelöst habe. Der Download der 10130 von der Insider Seite verlinkt automatisch zu Spartan. Dort klappte der Download nicht,brach 5 mal ab bis 9% und stoppte dann wie oben beschrieben.
    Ich hab dann den Internet Explorer zum Default gemacht und den Download nochmal gestartet. Wow ! Das rauschte nur so durch.Die Iso ist gebrannt und installiert. Mein 10130 strahlt in neuer Frische ohne Updatesalat.
    Ende gut,alles gut ! Danke
    Heinz

  5. #14
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Build 10130. Die Updates von heute

    Ach Gerade bemerkt, der Soundkarten Bug in 10130 ist gefixt, weil hab heute den notumgehung des Bugs mit 16bit, 96000 Hz wider auf 24bit, 96000 Hz gestellt und alles läuft wie es soll.

  6. #15
    Ich Verstehe nicht warum keiner das Selbe Problem hat wenn ich auf update gehe dan werden keine Updates mehr geladen auser das eine das nicht Funktioniert und Jedesmal wenn ich mein Noetbook Neustarte wird dieses Update eingerichtet das immer nach 67 % sagt Update wird Rückgängig gemacht es konnte nicht Eingerichtet werden und das wird Einigemale Wiederholt bis Windows mal Startet

    Ich habe Jetzt mein Noetbook zurückgesetzt und Jetzt musste ich alle Updates nochmal machen jetzt werden mehr Windows 10 Preview x64 KB nicht installiert aber es gibt updates von Windows 10 Preview x64 KB die installiert wurde es schint nicht alles zu Betreffen was mache ich da nur Falsch was habe ich mit meinen Notebooks gemacht das eineige Updates nicht mehr installiert werden

    aber ich habe schon bemerkt hier kann mir auch keiner Helfen

  7. #16
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Build 10130. Die Updates von heute

    @Marcusvenus
    Da Du uns nicht sagst, was Du auf Deinem Rechner machst oder installiert hast - kann Dir keiner wirklich helfen.

    Wir können zur Fehlerbehebung nur die Unterschiede zwischen den Rechnern untersuchen. Da helfen nur wirklich harte Informatonen!

  8. #17
    Heinz
    Standardavatar

    Build 10130. Die Updates von heute

    Markusvenus
    Vielleicht hast du oben (#13) gelesen,wie ich das Problem mit dem Update 3070677 gelöst habe. Ich habe die ISO von 10130 runtergeladen,gebrannt und einen Clean Install gemacht.
    Seitdem läuft 10130 rund wie kaum eine andere Build zuvor und auch dieses Update 3070677 wurde nicht mehr angeboten.

  9. #18

    Build 10130. Die Updates von heute

    Ich habe Windows Zurückgesetzt

    dann habe ich die Windows Updates geladen einige Windows 10 Preview KB Konnten nicht Installiert werden auch die genannte KB dann habe ich wieder nach Windows Updates gesucht dann wurde mir wieder das Updat mit der KB angeboten wieder Fehlerhaft und Seit dem Wird mir das Update nicht mehr angeboten obwohl im Verlauf Steht das bei diesen Update ein Fehler Aufgetreten ist bei den Anderen KB Steht nur es ist ein Neustart Erforderlich aber auch die werden mir nicht mehr angeboten und beim Neustart ist auch nichts


    ich denke mal das Microsoft dieses Update vielleicht Entfernt hat das dieses Update nicht mehr Angeboten wird weil Microsoft gesehen hat das User Probleme haben mit diesen Update

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19

    Build 10130. Die Updates von heute

    Ich habe Die Build 10130 und ich Versuche die KB 3070677 zu Installieren wurde doch alles Beschrieben das die Build 10130 Installiert ist und das es mit dieser KB 3070677 Probleme gibt was soll ich da noch erklären mehrere User haben Probleme mit diesen Windows Update

  12. #20
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Build 10130. Die Updates von heute

    Das besagte Update ist bei mir am 12.6. installiert worden und macht keinerlei Probleme bei mir.


Build 10130. Die Updates von heute

Build 10130. Die Updates von heute - Ähnliche Themen


  1. Download Build 10130: Download von Build 10130 über FAST RING hat funktioniert. Bei der Installation hat sich das Programm festgefahren und zeigt pausenlos in einer...



  2. Build 10130 Download hängt bei 66%: Windows Update zeigt mir an dass die Datei: fbl_impressive Professional 10130 heruntergeladen wird. Allerdings geht es bei 66% nicht mehr weiter und...



  3. Build 10130 Update Fehler korrigieren: An euch alle eine Frage zu diesem Artikel von Günter Born. Windows 10: Ursache für Update-Fehler 0x80246017 gefunden | Borns IT- und Windows-Blog...



  4. Windows 10 Preview Build 10122 erscheint noch heute Abend via Fast Ring: Microsoft hat mit Gabriel Aul ein Windows-Insider-Zugpferd, welches den weltweiten Preview-Testern ein Gefühl vermittelt, dass sie ein gehöriges...



  5. Möglicherweise heute abend die Build 10122: Wie zu hören ist, wird heute abend mit grosser Wahrscheinlichkeit die Build 10122 verfügbar sein. So Gabe Aul auf seinem Twitter Account. 1170...


Sucheingaben

windows 10 updates konnten nicht eingerichtet werden

windows 10 die updates konnten nicht eingerichtet werden
dieser pc wird zurückgesetzt 66
die updates konnten nicht eingerichtet werden windows 10
updates können nicht eingerichtet werden
win 10 updates konnten nicht eingerichtet werden
windows 10 dieser pc wird zurückgesetzt 66