Angst vor update

Diskutiere Angst vor update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hängt von deiner Hardware und Konfiguration ab. Bisher war mein Langsamster ein 5 Jahre alter Intel mit knapp 2 Stunden... Wenn dein PC wesentlich länger ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11

    Angst vor update

    Hängt von deiner Hardware und Konfiguration ab. Bisher war mein Langsamster ein 5 Jahre alter Intel mit knapp 2 Stunden...
    Wenn dein PC wesentlich länger brauchen sollte, geht irgendwas nicht nach Plan...oder der ist noch älter.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Avatar von Karl

    Angst vor update

    ja, meiner könnte so alt wie deiner sein, also 4 jahre mit sicherheit


Angst vor update

Angst vor update - Ähnliche Themen


  1. Partition vor Veränderung schützen: Hallo Experten, Situation: SSD ist in fünf Partitionen aufgeteilt. Vier davon enthalten Betriebssysteme (1x Windows, 3x Linux), eine zusätzliche...



  2. W10 seit Installation (vor Wochen) kein Update: Hallo, habe vor einige Wochen ein Upgrade von W 8,1 Pro auf W 10 (32-Bit) durchgeführt. Seit dieser Zeit wurde von Windows keinerlei Update...



  3. Alte Software miitels Update testen (vor kompletter Neuinstallation)?: Hallo Ich nutze zur Zeit noch Windows 7 Pro (32-bit). Ich möchte bald auf Windows 10 Pro (64-bit) wecheln. Ich habe mich entschieden Windows 10...



  4. Ich gehe aber davon aus, dass Windows schuld ist da es ja vor dem Update problemlos: Ich gehe aber davon aus, dass Windows schuld ist da es ja vor dem Update problemlos geklappt hat. Moin, seltsam scheint mir, dass sehr viele...



  5. Vorsicht vor ZETTANET im Amazon: Wolte heute das Windows 10 gratis Kopie für meinem Schatz mit dem 8.1 Pro wo ich bei der Firma als key gekauft habe aktivieren, hatte noch XP, also...