Anniversary Update und Fremdvirenscanner

Diskutiere Anniversary Update und Fremdvirenscanner im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; @treptowers: Ich möchte dir nichts vorschreiben, sondern sage nur meine Meinung bzw. gebe meine Erfahrungen zur Kenntnis. Wenn das hier anders rüber kam, bitte ich, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21

    Anniversary Update und Fremdvirenscanner

    @treptowers: Ich möchte dir nichts vorschreiben, sondern sage nur meine Meinung bzw. gebe meine Erfahrungen zur Kenntnis. Wenn das hier anders rüber kam, bitte ich, das zu entschuldigen.
    Die Removal-Soft des Herstellers ist nicht "auch" zu nutzen, sondern ist bei dieser Software zwingend notwendig für eine Entfernung. Diese Software ist so tief im System verdrahtet, dass eigentlich alle Hersteller sowas anbieten(müssen).

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 PRO

    Anniversary Update und Fremdvirenscanner

    Na dann ist es doch schon einmal gut das Kaspersky das anbietet

  4. #23
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Anniversary Update und Fremdvirenscanner

    Wie ich an verschiedenen Stellen des Forums schon wirklich oft betont habe, sind es nicht die Virenwächter an sich, sondern die SupaDupaAllInOneInternetSecuritys, die bei Upgrades meist die Probleme verursachen. Der Grund dafür ist, dass diese neben der reinen Virenwächterfunktion noch allerlei zusätzliche Funktionen integrieren, die sich störend auswirken können. Wenn dazu dann auch noch, wie im Falle von AVG, Tuning Tools installiert werden, dann sollte der Hersteller seinen Erguss besser nicht mehr als Sicherheitstool vermarkten.

  5. #24
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 PRO

    Anniversary Update und Fremdvirenscanner

    AVG hat keine Virenwächterfunktion. Jedenfalls meines nicht. Auf den beiden Win 10 Laptops habe ich auch kein AVG installiert.

    EDIT: Sorry habe mich verlesen... Natürlich hat AVG eine Virenwächterfunktion ich las TuneUp. Wenn Du das meinst dann trifft der erste Satz den ich postete zu.

  6. #25
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Anniversary Update und Fremdvirenscanner

    Ach ja, dann lass mal die AVG Seite auf Dich wirken: AVG | Kostenloser Virenschutz für PCs & Android Smartphones. Abgesehen davon, warum installierst Du Dir AVG, wenn nicht um den Rechner vor Viren zu schützen?

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 PRO

    Anniversary Update und Fremdvirenscanner

    Habe meinen Beitrag verbessert. Man kann leider die Beiträge nicht löschen. Angenehmen Wochenstart und gute Nacht.

  9. #27
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Anniversary Update und Fremdvirenscanner

    Ja und AVG installiert TuneUp mit: AVG PC TuneUp | Für einen saubereren, schnelleren PC | Kostenloser Download, das schlimmste aller Systemverschlimmbesserungstools. Denn TuneUp verhindert sogar die Erstellung von Wiederherstellungspunkten.


Anniversary Update und Fremdvirenscanner

Anniversary Update und Fremdvirenscanner - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool und aktueller ISO - UPDATE: Seit dem gestrigen frühen Abend hat Microsoft damit begonnen, das neue Redstone-Update, welches auch als Anniversary Update bezeichnet wird, in...



  2. Windows 10 Anniversary Update - Alle Neuerungen und Verbesserungen in Video-Reihe dokumentiert: Mit dem seit gestern zur Verfügung gestellten Anniversary Updates für Windows 10 - sprich die aktuelle Build 1607 - hat Microsoft neben so vielen...



  3. Windows 10 Anniversary Update: Termin und Neuheiten im Überblick: Rund um den 1. Geburtstag von Windows 10 wird Microsoft ein umfangreiches Update mit etlichen neuen Funktionen und Möglichkeiten veröffentlichen, was...



  4. Windows 10 Anniversary Update erlaubt dem Edge Browser WebM, VP9 und unterstützt Opus: Das Anniversary Update für Windows 10, welches im Rahmen des einjährigen Jubiläums des Betriebssystem für den Sommer diesen Jahres geplant ist, soll...



  5. Fremdvirenscanner: Moin moin, da hier im Forum immer davor gewarnt wird habe ich mal nen kleinen Test gemacht. auch ich habe, bis jetzt, nur den Windows eigenen...


Sucheingaben

windows 10 anniversary update avira

windows anniversary update avira

win 10 anniversary update avira
anniversary update avira
anniversary windows 10 update und avira
avira windows 10 anniversary problem