Ungewolltes Öffnen von Firefox, Explorer, und sehr langsamer Seitenaufbau bei Firefox

Diskutiere Ungewolltes Öffnen von Firefox, Explorer, und sehr langsamer Seitenaufbau bei Firefox im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; und adwcleaner...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    Ungewolltes Öffnen von Firefox, Explorer, und sehr langsamer Seitenaufbau bei Firef

    und adwcleaner

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    W10 (1703)
    System
    HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT240, HP DVDRW

    Red face Ungewolltes Öffnen von Firefox, Explorer, und sehr langsamer Seitenaufbau bei Firef

    Hallo Sigi43, hallo chakkman!
    Ich möchte gerne Eure Fragen beantworten:

    @Sigi43:
    Ich habe - wie erwähnt - einen Clean Install vorgenommen und offline auf Version 1607 Build 14393.10 per kb 3176929 upgedated,
    Office 2007 lief unter Win 7 Ultimate problemlos (es waren wie schon geschrieben ca. 50 Updates installiert). Ebenso hat Office 2007 unter Version 1511 Build 10586.499 fehlerfrei funktioniert (auch MIT den Updates).

    Frage: WO wird Office 2010 kostenlos angeboten?

    @chakkman:
    Malwarebytes-Definitionen aktualisiert und Suchlauf gestartet - KEINE Fehler gefunden!
    AVAST Suchlauf durchgeführt - ebebfalls KEINE Fehler!

    Driver Booster soll nur suchen und mir fehlende Treiber bzw. Treiberupdates anzeigen. Ich werde NICHT per Driver Booster aktualisieren, ich will nur die ANZAHL und TREIBERVERSIONEN vergleichen (Driver Booster zu Windows Update)!!!

    Vielen Dank für Eure schnellen Reaktionen.

    TortyBerlin

    Nachtrag @ Sigi43:

    ADW-Cleaner wird gleich angewandt. Rückmeldung erfolgt.

  4. #13

    Ungewolltes Öffnen von Firefox, Explorer, und sehr langsamer Seitenaufbau bei Firef

    Zitat Zitat von TortyBerlin Beitrag anzeigen
    Driver Booster soll nur suchen und mir fehlende Treiber bzw. Treiberupdates anzeigen. Ich werde NICHT per Driver Booster aktualisieren, ich will nur die ANZAHL und TREIBERVERSIONEN vergleichen (Driver Booster zu Windows Update)!!!
    Du hast also nicht verstanden, was ich schrieb? Es ist überflüssig und nutzlos, irgendwas mit dem Booster anzustellen. Treiber vom Hersteller und wenn alles läuft, ist alles gut!

  5. #14

    Ungewolltes Öffnen von Firefox, Explorer, und sehr langsamer Seitenaufbau bei Firef

    Der TE hat doch ganz eindeutig geäußert, dass er mit Driver Booster keine Treiber installiert, da ist dieser sinnfreie Kommentar völlig überflüssig.

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    W10 (1703)
    System
    HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT240, HP DVDRW

    Ungewolltes Öffnen von Firefox, Explorer, und sehr langsamer Seitenaufbau bei Firef

    Hallo MaxMeier666!

    Ich beziehe mich auf Deine Posts #8 und #13:

    Die Treiber wurden von der Herstellerseite heruntergeladen und installiert. Ich nutze ein HP 355 G2 Business Laptop (NUR zu privaten Zwecken!), daher habe ich die Treiber für das Laptop bei HP heruntergeladen.
    Laut telefonischer Auskunft sind die Treiber auf der Supportseite von HP die geeigneten fürs Laptop.

    Ich habe schon geschrieben, dass ich die Treiberupdates, die mir per Windows Update angeboten werden mit denen des Driver Booster vergleichen möchte. ICH HABE NICHT VOR, dass Driver Booster Treiber installiert. Vielleicht hilft Dir die Tabelle als Beispiel weiter (NVersionssnummern frei erfunden):

    Windows Update
    AMD Grafik Version 4.1.9.225.1
    HP WLAN Button Version 6.1.3

    Driver Booster
    AMD Grafik Version 4.1.9.225.0
    HP WLAN Button Version 6.0.2

    Ich werde dann auch auf den Herstellerseiten (HP, AMD etc.) nach neuesten Treibern suchen und diese von dort aus herunterladen, sichern (spätere Neuinstallation) und installieren.

    @Sigi 43:

    ADW-Cleaner war ebenfalls OHNE Befund!

    Ich mache jetzt erst einmal einen kompletten Neustart und melde mich die Tage nochmal.

    Bis dahin einen schönen Abend und eine gute Nacht,

    - - - Aktualisiert - - -

  7. #16
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    W10 (1703)
    System
    HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT240, HP DVDRW

    Red face Ungewolltes Öffnen von Firefox, Explorer, und sehr langsamer Seitenaufbau bei Firef

    Einen guten Morgen an chakkman, MaxMeier666, Michael, runit und Sigi43!

    Vielen Dank für Eure Hilfestellung(en) zu meinem Thema, ich gebe Euch jetzt einen Statusbericht:

    Der Vergleich wegen fehlender/veralteter Treiber zwischen Windows Update und Driver Booster ergab die gleiche Anzahl an Treiberupdates (10 Stück, KEINE fehlenden Treiber!)

    Windows Update ist bei 2 Treiberupdates aktueller (Datum der Veröffentlichung und Treiberversion).

    Die Internetrecherche ergab, dass diese Updates zu meinem System passen. Sie werden durch Windows Update heruntergeladen und installiert.

    Auf dem PC eines Bekannten werden die Treiber, die ein Update erhalten, in neuerer Version heruntergeladen und für eine eventuelle Neuinstallation gesichert.
    Mein Laptop erhält erst eimal die benötigten Updates (Windows, Treiber und Office).

    @MaxMeier666:

    Driver Booster ist wieder deinstalliert, er sollte NUR bei der Suche und dem Vergleich helfen!

    Nochmals DANKE an die freundlichen Helfer!

    Sollten doch noch Probleme auftauchen, melde ich mich.

    Bis dahin ein absturz- und bluescreenfreies Arbeiten wünscht Euch

    TortyBerlin

  8. #17
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    W10 (1703)
    System
    HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT240, HP DVDRW

    Red face Ungewolltes Öffnen von Firefox, Explorer, und sehr langsamer Seitenaufbau bei Firef

    Hallo an alle, die mir mit Rat und Tipps zur Seite standen!

    Nachdem die Updates (Windows, Office und Treiber) installiert wurden, habe ich einen Neustart gemacht.

    ADW-Cleaner und Malwarebytes liefen nochmals durch: BEIDE waren OHNE Fehler! AVAST lieferte auch keinen Anlass zur Klage (=KEINE Fehler)!

    Firefox startet jetzt noch schneller, der Grafik-Treiber war nicht aktuell.

    Nochmals DANKE an die freundlichen Helfer hier im Forum!

    Das Thema kann geschlossen werden.

    TortyBerlin

  9. #18
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Ungewolltes Öffnen von Firefox, Explorer, und sehr langsamer Seitenaufbau bei Firefox

    Sind denn die Fehler behoben? Kann das gerade nicht rauslesen.

    Mobiler Beitrag

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    W10 (1703)
    System
    HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT240, HP DVDRW

    Ungewolltes Öffnen von Firefox, Explorer, und sehr langsamer Seitenaufbau bei Firefox

    Hallo chakkman!

    Vielen Dank für Deine Nachfrage.

    Ich dachte, das hat sich aus meinem Post #17 ergeben.

    JA, es sind ALLE Fehler beseitigt!

    Treiber sind ALLE aktuell (über Windows Update), Office ist aktuell (46 Updates), Windows selbst hatte keine Updates.

    Firefox funktioniert fehlerfrei, es werden KEINE Fenster OHNE mein Zutun geöffnet!

    Nochmals vielen Dank an alle, die mir helfen wollten UND geholfen haben.

    Thema ist hiermit für mich geschlssen.

    TortyBerlin

  12. #20
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Ungewolltes Öffnen von Firefox, Explorer, und sehr langsamer Seitenaufbau bei Firefox

    Super. Danke, dass du das nochmal bestätigt hast.

    Mobiler Beitrag


Ungewolltes Öffnen von Firefox, Explorer, und sehr langsamer Seitenaufbau bei Firefox

Ungewolltes Öffnen von Firefox, Explorer, und sehr langsamer Seitenaufbau bei Firefox - Ähnliche Themen


  1. Firefox und tagesschau.de: Ich habe ein ganz seltsames Problem: Wenn ich mit dem Firefox auf diesen Link von tagesschau.de klicke Livestream | tagesschau.de bekomme ich...



  2. Firefox wird zeitweise sehr, sehr langsam. Bandbreitenmanagement ?: Hallo Experten, nach dem online-update wird mein firefox zeitweise immer langsamer. Nach dem speedtest hat der Internetzugang dann nur noch 1-10%...



  3. Statistik: Microsoft Browser bei unseren Nutzern hinter Firefox und Chrome: Die Internetseite Windows-10-Forum beschäftigt sich dem Namen nach mit dem aktuellen Betriebssystem von Microsoft, das auch die Mehrheit der Besucher...



  4. BlueScreen Windows 10 bei install von Firefox: Hallo Community, ich bekomme den Firefox Browser nicht installiert im Windows 10? Habe schon mit Firefox 41.02 und firefox 42 probiert aber...



  5. Avatar bei Firefox 39 und Windows 10: Hi, gemessen an anderen User habe ich nur ein kleines Problemchen. Seit der NEUINSTALLATION von Windows 10 und Firefox 39 sind keine Avatar bei...


Sucheingaben

Windows Update 1607 dauert zu lange

windows 10 firefox langsamer seitenaufbau