Anniversary Update hängt bei 86%

Diskutiere Anniversary Update hängt bei 86% im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wobei die Konstellation hätte sie nicht funktioniert weder MS noch Medion anzulasten wäre...... Jetzt Upgrade ich meinen Robotron auch mit Windows 10........


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703 (Build 15063.674 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Anniversary Update hängt bei 86%

    Wobei die Konstellation hätte sie nicht funktioniert weder MS noch Medion anzulasten wäre......
    Jetzt Upgrade ich meinen Robotron auch mit Windows 10.....

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Avatar von rj5156
    Version
    1703 (15063.502
    System
    Medion Akoya E2225D, Asus T100TA, HP 255G3, Lumia 950

    Anniversary Update hängt bei 86%

    Hallo,
    habe es doch noch hinbekommen!
    Ich habe so viel wie möglich an Programmen deinstalliert einschließlich Avira.
    Dann nochmal Setup ausgeführt im laufenden Betrieb. Der 2. blaue Bildschirm ist wieder 3x neugestartet.
    Dann war das Upgrade drauf.

    Habe jetzt die meisten deinstallierten Programme wieder installiert.

    Alles Gut

  4. #13
    Gast
    Standardavatar

    Anniversary Update hängt bei 86%

    Glaube nicht,dass das Problem mit dem PC-Typ zusammenhängt. Habe den gleichen Ärger auf einem ACER Aspire Laptop. Der Upgrade-Prozess hängt offensichtlich in der Migrationsphase,also wo bestehende Apps und Programme in die neue Version übernommen werden. Im Verzeichnis C:\$Windows.~BT gibt es eine Log-Datei,wo ich feststellen konnte,dass es große zeitliche Lücken gibt,wo schlicht nichts passiert. Nach ca. 5 Stunden hat sich das Upgrade bis auf 91% hochgequält, habe den Rechner dann weiterlaufen lassen, als nach weiteren 12(!) Stunden sich immer noch kein Fortschritt gezeigt hat, habe ich den Rechner ausgeschaltet. Ob vielleicht Tage später doch noch etwas passiert,weiß ich nicht.
    Arbeite erstmal mit Version 1511 weiter.

  5. #14
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1703 Build 15063.674
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Anniversary Update hängt bei 86%

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Glaube nicht,dass das Problem mit dem PC-Typ zusammenhängt.
    -glaube ich auch nicht. Da denke ich eher, es hat was mit den Fähigkeiten des Mensch-Typ zu tun, wie das gegenwärtige Sytem gepflegt ist und den technischen Voraussetzungen des Gerätes.

  6. #15
    Westbox
    Standardavatar

    Anniversary Update hängt bei 86%

    ich habe das gleiche Problem bei 77% allerdings kein Laptop sondern ein Tower. Weiß jetzt nicht ob ich ihn abwürgen soll oder warten soll ob er doch irgendwann mal weiter macht.

  7. #16

    Anniversary Update hängt bei 86%

    Kommt drauf an, wie lange er schon werkelt.
    Ansonsten liest du ja oben, wie es rj5156 dennoch hinbekommen hat.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #17

    Anniversary Update hängt bei 86%

    Das Problem hatte ich auch schon 2 mal, einmal beim Upgrade von Win 7 auf Win 10 und jetzt beim Update auf auf Win 1607. Und in beiden Fälle war es bei mir der nicht deinstallierte Virenscanner! Nach der Deinstallation lief die Installation dann ohne Probleme durch.

    Angeloo

  10. #18
    Gast
    Standardavatar

    Anniversary Update hängt bei 86%

    Ich kann mich meinem Vorredner anschließen. Als Hinweis für andere Upgrade 'Opfer', schuld (vielleicht nicht immer,aber doch oft) ist der Virenscanner. Ich habe allerdings nicht deinstalliert, sondern - im abgesicherten Modus - das Softwareverzeichnis (in meinem Fall Avira) einfach umbenannt. Das Upgrade lief dann reibungslos, nach erfolgter Installation habe ich dann das Verzeichnis wieder rückbenannt. Avira läuft dann aber nicht automatisch wieder an, man muss über 'Programme und Features' mit Avira Antivirus durch 'Ändern' eine (Fake-) Neuinstallation starten. Danach ist alles wieder da.


Anniversary Update hängt bei 86%

Anniversary Update hängt bei 86% - Ähnliche Themen


  1. Update hängt bei 45%: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen PC von Win7 auf Win 10 geupdated. Lief auch alles glatt, nur bleibt der automatische Windows Updatebalken...



  2. Update KB3124200 hängt bei 30%, Neustart, hängt bei 78%, Neustart, update unmöglich: Meine Nerven ! Das neue kumulative Update KB3124200 wollte sich am 17.12.2015 automatisch installieren. Es blieb jedoch bei 30% hängen, führte...



  3. Window update hängt bei 18%: Guten Tag. Ich habe seite drei Tagen Windows 10 herunter geladen (vorher Win 8.1.). Mein Problem ist nun, dass sich Windows Update bei 18%...



  4. TH2 Update hängt bei 91%: Seit über 1 Stunde hängt das upgrade bei 91% - was soll ich nur machen? scheint sich zu erledigen, es geht gerade weiter



  5. Update hängt bei 46%: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem. Ich hatte kürzlich win10 installiert und wollte jetzt ein update machen. Zunächst ist...


Sucheingaben

windows 10 update hängt bei 86

windows 10 update hängt

windows 10 anniversary update bleibt hängen

windows 10 update hängt bei 91

windows update hängt bei 86

windows 10 anniversary update hängt
windows 10 update hängt bei 83
windows 10 anniversary update 91
windows update hängt bei 91
anniversary update hängt
windows 10 anniversary update bleibt bei 91 stehen
windows 10 update anniversary hängt
windows 10 update steht bei 91
windows 10 update 1607 91
windows 10 update bleibt bei 86 stehen
win 10 anniversary update hängt
anniversary update hängt bei 91
windows 10 update nur auf 91
anniversary update 91
windows update hängt bei 81
1607 update hängt bei 75
windows 10 anniversary update 91 prozent
windows 10 update 86 prozent
windows 10 anniversary update hängt bei 83
windows 10 update installation hängt