Fehlermeldung nach Anniversary Update

Diskutiere Fehlermeldung nach Anniversary Update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, hab mir gestern auch das neue Anniversary Update gezogen. Soweit lief alles gut. Nur wenn ich den Rechner Herunterfahre / Neustarte bekomme ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Fehlermeldung nach Anniversary Update

    Hallo Leute,

    hab mir gestern auch das neue Anniversary Update gezogen.

    Soweit lief alles gut.

    Nur wenn ich den Rechner Herunterfahre / Neustarte

    bekomme ich eine Fehlermeldung.


    Fehlermeldung nach Anniversary Update-20160803_165745.jpg

    Im Netzt bin ich jetzt auch nicht weitergekommen.

    Vllt bekomme ich ja hier die eine oder andere Hilfe.

    Danke im voraus

  2. #2

    Fehlermeldung nach Anniversary Update

    Die Meldung sagt ja RAM, was hast du für RAM und auf welchem Board mit welcher Taktung?

  3. #3
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Professional 1703
    System
    MB: Asus H97 Pro Gaming; CPU: Intel I5 4690; RAM: 16GB DDR 3; GRAFIK: Zotac GTX970

    Fehlermeldung nach Anniversary Update

    Ist zwar jetzt nicht Hilfreich bei deinem Problem.
    Aber nach einem fehlgeschlagenen Update gestern, welches ich dann wiederholte, hatte ich diese Meldung auch nur einmal beim Neustart nach dem Update.
    Und danach bis jetzt keine Meldung mehr nach einem Neustart.

  4. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Fehlermeldung nach Anniversary Update

    16 gb RAM 2133 und ein MSI Board

    Letzendlich ist das doch egal was für ein RAM oder Board.....vorher hatte ich ja die Fehlermeldung ja nicht gehabt.

    Die Fehlermeldung kommt immer dann wenn ich den rechner Herunterfahren will oder halt einen Neustart.

    Man sieht die Fehlermeldung für ca. 3 bis 4 sek. und der Rechner Fährt runter.

    Ansonsten ist alles Stabil.

  5. #5

    Fehlermeldung nach Anniversary Update

    Mir wäre so ein Fehler nicht egal! Um dem auf den Grund zu gehen, sind die von Michael erbetenen Informationen das Mindeste, was du rausrücken solltest. Wie heißt das Board? Hast du aktuelle Treiber/Bios drauf? Ich würde auch mal Memtest für den Ram und chkdsk für die Platte laufen lassen.
    Und wenn du konstruktive Angaben machen möchtest, gibt es hier eine gute Anleitung dafür.

  6. Fehlermeldung nach Anniversary Update

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Fehlermeldung nach Anniversary Update

    Ich würde mal die Autostartprogramme überprüfen und möglichst viele davon deaktivieren. Denn diese Meldung kommt garantiert von einen Programm, das im Hintergrund läuft und Kompatibilitätsprobleme hat.

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Fehlermeldung nach Anniversary Update

    soooo.....

    habe das problem gefunden warum ich immer diese Fehlermeldung beim Herunterfahren bekomme....

    Der Auslöser war "RocketDock".

    Habe wie "areiland" schrieb erstmal alle Programme im Autostart deaktivieren und wenn das nicht hilft

    dann die Programme wie z.B. 8GadgetPack oder RocketDock etc. zu deinstallieren.


    Also ein grosses Danke schön an alle für Ihre Hilfe und Tipps !


Fehlermeldung nach Anniversary Update

Fehlermeldung nach Anniversary Update - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool und aktueller ISO - UPDATE: Seit dem gestrigen frühen Abend hat Microsoft damit begonnen, das neue Redstone-Update, welches auch als Anniversary Update bezeichnet wird, in...



  2. Achtung: Nach dem Anniversary Update ist die Systemwiederherstellung deaktiviert!: Hallo, ich denke das betrifft nicht nur mein System. Nach dem Anniversary Update ist die Systemwiederherstellung wieder ausgeschaltet auf allen...



  3. Windows 10: Termin für Anniversary Update eventuell verschoben - UPDATE: Der 29. Juli galt bislang als Starttermin für die Verteilung des auch als Redstone bekannten Windows 10 Anniversary Update. Inzwischen gibt es...



  4. fehlermeldung nach update: Hallo, ich habe auf meinem samsung laptop einen upgrade auf W 10 durchgeführt. Dieses hat alles gut geklappt, Bis auf eine Fehlermeldung, die ich...



  5. Fehlermeldung beim Herunterfahren nach update NVIDIA-Treiber: Gestern kam für meine NVIDIA-Grafikkarte GTS 250 ein neuer Treiber für Windows 10 heraus. Seit der Installation, die eigentlich ohne Probleme verlief...


Sucheingaben

redstone win 10 problem herunterfahren