Update KB3172985 wird nicht gefunden bzw. schlägt fehl

Diskutiere Update KB3172985 wird nicht gefunden bzw. schlägt fehl im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Windows Update sagt, daß mein System auf dem neuestens Stand ist. Die letzten Updates: Ich habe dann das Update: Cumulative Update for Windows 10 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Pro 64-Bit
    System
    AMD A10-7850K, Radeon R7, 8GB Ram

    Post Update KB3172985 wird nicht gefunden bzw. schlägt fehl

    Hallo,
    Windows Update sagt, daß mein System auf dem neuestens Stand ist. Die letzten Updates:
    Update KB3172985 wird nicht gefunden bzw. schlägt fehl-03.jpg
    Ich habe dann das Update: Cumulative Update for Windows 10 Version 1511 for x64-based Systems (KB3172985) runtergeladen und versucht selber zu installieren.
    Die Installation bricht ab mit dem Hinweis: Das Update ist nicht für Ihrem Computer geeignet.
    Infos zum System:
    Name:  01.JPG
Hits: 622
Größe:  14.5 KBName:  02.JPG
Hits: 622
Größe:  24.7 KB
    Bei einem Notebook mit gleicher Version/Build, allerdings Home 64-Bit, funktionierte das Update über Windows Update ohne Probleme.
    Kennt jemand die Lösung des Problems?

  2. #2
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1703 Build 15063.297
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Update KB3172985 wird nicht gefunden bzw. schlägt fehl

    Hallo JMinE-K und willkommen im Forum,

    kannst Du mal hierzu was sagen: Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe Besonders Punkt 5 interessiert mich.

    Gruß
    Lukas

  3. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.332)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Update KB3172985 wird nicht gefunden bzw. schlägt fehl

    Moin,
    da hakte bei einigen was. Ein Update wurde "nachgeschoben",
    was Deine KB ersetzt.
    Von dort laden:
    https://www.deskmodder.de/blog/2016/...wnload-bereit/

  4. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro 64-Bit
    System
    AMD A10-7850K, Radeon R7, 8GB Ram
    Danke IT-SK. Werde es morgen testen.

    KB3172988 hat den Test leider mit der gleichen Meldung beendet. Habe dann probeweiser das "wichtige" Update KB3173428 für x64 vom 11.07. aus dem Update-Katalog runtergeladen. Die Installation wurde durchgeführt. Windows Update meldete vorher wieder, dass mein System auf dem neuesten Stand sei und wenn ich weitere Informationen zu Updates aufrufe ist auf der Microsoft-Seite das aktuellste Update KB 3163018 vom 14.06., welches ich auch über Windows Update bekommen habe (im Juli). Bleibt es eben erstmal so wie es ist.
    Allen noch einen schönen heißen Tag.

  5. #5
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1703 Build 15063.296

    Update KB3172985 wird nicht gefunden bzw. schlägt fehl

    Dann mache ein Inplace-Upgrade. Damit kommst Du auf sicher auf den neuesten Stand und künftige Updates sollten wieder richtig funktionieren. Mache dies am besten noch vor dem 2.8., damit das große Sommer-Upgrade fehlerfrei installiert werden kann. Für beide Aktionen deinstalliere am besten Deinen Virenscanner.

  6. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro 64-Bit
    System
    AMD A10-7850K, Radeon R7, 8GB Ram

    Update KB3172985 wird nicht gefunden bzw. schlägt fehl

    Habe das Inplace-Upgrade durchgeführt. Die gute Nachricht - es hat sich nichts negatives ergeben, die schlechte N. - das kumulative Update lässt sich nach wie vor nicht installieren und die Build ist nach wie vor: 10586.420
    Trotzdem schönen Dank für die Infos.


Update KB3172985 wird nicht gefunden bzw. schlägt fehl

Update KB3172985 wird nicht gefunden bzw. schlägt fehl - Ähnliche Themen


  1. Update (KB3106246) schlägt fehl: Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3106246) – Fehler 0x80070643 hat jemand eine Lösung?



  2. Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl!: Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl! Hallo, seit Februar kann ich kein Kumulatives Update, dass die Windows Build Version anhebt...



  3. Windows 10 update schlägt fehl nach Systembereinigung: hallo, folgendes problem: habe windows 8 komplett neu aufgesetzt. danach update auf 8.1. danach mir das windows creation tool runtergeladen und...



  4. Windows Update schlägt mit Fehler 80070005 / 80070002 fehl...!?: Guten Tag, ich versuche einen Win 7 PC mit Windows Update auf Win 10 upzugraden. Die Software wird heruntergeladen, die Installation wird vorbereitet...



  5. Win 10 Update schlägt fehl: Fehler C1900101-2000C Ich nutze Win7 64 bit habe die hier im Forum vielen Tips ausgeführt,aber das Update schlägt immer fehl- Ich versuche, das ...


Sucheingaben

update kb3172985 grösse