Updates lassen sich nicht runter laden Win 10

Diskutiere Updates lassen sich nicht runter laden Win 10 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich kann seit kurzen keine Updates runterladen. die 2 auf dem Bild lassen sich zwar runterladen, aber gleich bei der nächsten Updatesuche erscheinen sie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von wolf15
    Version
    Windows 10 64 bit, Version 1809
    System
    Win 10 Pro x64, Intl Core i3, Nvidia GeForce GTX 550 Ti, RAM 8 GB

    Updates lassen sich nicht runter laden Win 10

    Hi, ich kann seit kurzen keine Updates runterladen. die 2 auf dem Bild lassen sich zwar runterladen, aber gleich bei der nächsten Updatesuche erscheinen sie wieder als Download. Das geht immer so weiter. Wer kann mir helfen, um dieses Problem zu lösen? Updates lassen sich nicht runter laden  Win 10-anmerkung-2019-02-10-112318.jpg Updates lassen sich nicht runter laden  Win 10-anmerkung-2019-02-10-112731.jpg Grüsse wolf15

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Updates lassen sich nicht runter laden Win 10

    Die immer wieder gern empfohlene Methode: Ein Inplace Upgrade vornehmen um Windows zu reparieren sollte das regeln. Eben darauf achten, den aktuellsten Installationsdatenträger zu erstellen und die vom Setup empfohlene Updatesuche durchführen zu lassen. Dann werden nämlich gleich die aktuellste Updatestände integriert. Schneller kann man das nicht lösen.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von wolf15
    Version
    Windows 10 64 bit, Version 1809
    System
    Win 10 Pro x64, Intl Core i3, Nvidia GeForce GTX 550 Ti, RAM 8 GB

    Updates lassen sich nicht runter laden Win 10

    Hi, danke für die Hilfestellung. Ein Bekannter, der viel mehr Ahnung hat als ich, hat alles wieder hinbekommen.


Updates lassen sich nicht runter laden Win 10

Updates lassen sich nicht runter laden Win 10 - Ähnliche Themen


  1. mehrere Benutzerprofile lassen sich nach Update nicht laden: mein Benutzerprofil (admin) schon. Habe das Problem unter Windows 10 nach jedem Update. Bisher ging es jedesmal bei gedrückter shift Taste neu...



  2. Mocrosoft update Code 80070103 läst sich nicht runter laden: Microsoft Update Code 80070103 lässt sich nicht runterladen und das schon seit Jahren. Ist mein PC dadurch gefährdet ?



  3. PC fährt runter aber schaltet sich nicht aus nach Win 10 Instalation.: Ich habe mir eben Windows 10 Home 64 bit. via USB Stick Installiert. und seitdem ich den PC gestartet habe und ihn herunterfahren wollte, geht...



  4. Fährt nicht runter / Ordner laden langsam / Systemdienste laden langsam: Hallo, ich habe seit dem Update mehrere Probleme mit meinem PC: 1. der PC fährt nicht runter. Ich drücke auf Herunterfahren und es passiert...



  5. Anhänge bei Outlook.com lassen sich nicht mehr auf Onedrive speichern oder überhaupt anzeigen/runter: Hallo, ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass mit Anhänge in outlook.com nicht mehr als Vorschau angezeigt werden (er lädt und lädt,...