Nach letzten Updates Cortana und Hostprozeß für Windows Aufgaben hohe CPU Auslastung.

Diskutiere Nach letzten Updates Cortana und Hostprozeß für Windows Aufgaben hohe CPU Auslastung. im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach den erfolgreichen letzten Updates sind die o. g. auf 60 % CPU, , geht ein paar Minuten, dann geht es wieder los, Cortana ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 PRO
    System
    W500, Intel Core 2 Duo T9600 2,8 ghz, 4gb Ram, ATI mobility FireGL V5700

    Nach letzten Updates Cortana und Hostprozeß für Windows Aufgaben hohe CPU Auslastung.

    Hallo,
    nach den erfolgreichen letzten Updates sind die o. g. auf 60 % CPU, , geht ein paar Minuten, dann geht es wieder los, Cortana habe mit den Gpedit nicht zugelassen.
    Hier ein Foto---------
    Nach letzten Updates Cortana und Hostprozeß für Windows Aufgaben hohe CPU Auslastung.-cortana-hostprozess.jpg

  2. #2
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Nach letzten Updates Cortana und Hostprozeß für Windows Aufgaben hohe CPU Auslastung.

    Intel Core 2 Duo Processor T9600 Review - Performance

    Dir ist schon klar das die Hardware Anforderungen zugenommen haben
    Außerdem geht Prozessor Auslastung immer bis 100%, da ist jetzt nichts außergewöhnliches dabei.

    Bei deiner Hardware Normal

    Gruß Ronald

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 PRO
    System
    W500, Intel Core 2 Duo T9600 2,8 ghz, 4gb Ram, ATI mobility FireGL V5700

    Nach letzten Updates Cortana und Hostprozeß für Windows Aufgaben hohe CPU Auslastung.

    Das habe ich nicht erwähnt, ich habe noch ein T500, Hardware ist fast gleich mit W500, Unterschied ist beim T500 CPU 2,53 ghz, ATI mob. Radeon HD3650, und genau beim T500 mit gleicher Win10 tritt es auf, beim W500 stehen die genannten Prozesse fast immer auf Null %.. Die Windows Search möchte ich auch auf keine Fall ganz deaktivieren, denke dann wäre der Prozess eben auf Null %, und es taucht erst nach den Updates auf, jetzt ist , wo ich hier schreibe, alles wieder auf Null %, was macht Cortana denn, wenn sie aktiv ist, die Datei Indizierung ist schon lange abgeschlossen ?.

    Hat sich alles nach UPGRADE 1607 erledigt !!.


Nach letzten Updates Cortana und Hostprozeß für Windows Aufgaben hohe CPU Auslastung.

Nach letzten Updates Cortana und Hostprozeß für Windows Aufgaben hohe CPU Auslastung. - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 hohe RAM auslastung: Hallo zusammen Seit dem ich Windows 10 installiert habe, habe ich eine sehr hohe RAM Belastung auch wenn ich nichts tue. Desktopfenster-Manager...



  2. Hohe RAM Auslastung: Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt ist meine RAM-Auslastung manchmal ziemlich hoch. Ich habe im Ähnlichen Tread hier nicht wirklich abhilfe...



  3. Hohe Auslastung Arbeitsspeicher: Seit ein paar Tagen fällt mir eine extrem hohe Speicherauslastung auf bis zur MS-Meldung, dass ich doch Programme beenden soll. Pc: Acer ax3900...



  4. Windows 10 Update ohne Vorbereitung, hohe RAM-Auslastung: Hallo zusammen, leider habe ich Windows 10 letzte Woche auf meinem Lenovo Thinkpad S440 (Intel(R) Core (TM) i5, 4 GB Arbeitsspeicher,...



  5. Krasse CPU Auslastung nach update auf Windows 10: Seit dem ich mein System auf Windows 10 geupdatet habe spielt meine CPU-Auslastung verrückt. Der Taskmanager zeigt mir triviale Prozesse an die sonst...