Windows 10 fährt ungewünscht in den Standby-Modus

Diskutiere Windows 10 fährt ungewünscht in den Standby-Modus im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Laptop Lenovo W550 Nach jedem Windows 10 Update existiert das Problem das die Einstellungen für Netzbetrieb und Energiesparen nicht mehr greifen. Der Rechner geht nach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ria
    Ria ist offline
    Standardavatar
    Version
    17134

    Windows 10 fährt ungewünscht in den Standby-Modus

    Laptop Lenovo W550
    Nach jedem Windows 10 Update existiert das Problem das die Einstellungen für Netzbetrieb und Energiesparen nicht mehr greifen.
    Der Rechner geht nach wenigen Minuten in den Standby. Dies Problem existiert schon länger und jedes Mal bin ich gezwungen im Web nach Lösungsvorschlägen zu suchen um das Problem zu beheben - bis hin zu Änderungen in regestry-Einträgen. Aktuelle Gerätetreiber von Lenovo sind installiert. Kann dieses Problem bitte einmal behoben werden sodaß ich als normale Anwenderin die nicht Informatik studiert hat zuverlässig mit ihrer Software arbeiten kann?

    Grüße - Ria

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 fährt ungewünscht in den Standby-Modus

    Und warum kommst Du damit zu uns? Keiner von uns ist mit der Entwicklung von Windows 10 oder Teilen davon befasst! Auch ist keiner von uns Mitarbeiter von Microsoft. Also, was sollen wir denn nun tun, damit dieses Problem behoben wird?

    Für solche Dinge gibts unter Windows 10 den Feedback Hub, der im Startmenü zu finden ist und in dem kann man solche Dinge direkt an Microsoft reporten.

  4. #3
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

    Windows 10 fährt ungewünscht in den Standby-Modus

    Du weißt schon das dieses Forum hier nicht zu Microsoft gehört .

    Stell halt in den Energie-Einstellungen den gewünschten Soll zustand her und mache

    Einen Neustart deines Laptop.

    Lg

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 fährt ungewünscht in den Standby-Modus

    Oder uns zumindest mal Hinweise darauf geben, mit welchen Eingriffen ins System das laut Internet behoben wird. Dann kann man nämlich Ursachenforschung betreiben und vielleicht eine dauerhafte Lösung finden!


Windows 10 fährt ungewünscht in den Standby-Modus

Windows 10 fährt ungewünscht in den Standby-Modus - Ähnliche Themen


  1. Wechseln in den Standby-Modus dauert zu lange: Hallo! Ich habe eine Frage, zu der ich kein Ähnlichen Thread im Internet finde! Ich habe das ASUS Vivobook S15 mit einem i7 8. Gen., einer...



  2. Windows 10 fährt spontan in den Standby: Guten Tag, 1) seit dem letzten Update (ca. 3 Wochen her), fährt mein Laptop spontan - selbst wenn ich gerade am Laptop arbeit -, ohne...



  3. Externe Festplatte automatisch in den Standby-Modus versetzen: Hallo Microsoft-Community Ich möchte unter Windows 10 die Sicherungsfunktion nutzen. Nach Einrichtung ist mir aufgefallen, dass die über USB-3...



  4. Windows in den Standby Modus: Hallo, ich habe hier schon öfter gelesen Thema Herunterfahren und Ruhemodus. Ist es auch möglich in den Stndby Modus zu fahren ? Ich habe es...



  5. Laptop geht nicht in den StandBy Modus: Hallo Gemeinde, habe neulich Windows 10 auf meinem Laptop (Sony Vaio, kanpp 3 Jahre alt) installiert. Die Funktionstaste (mit Ausnahme der...