Plötzlich erforderliches Update,trotz Deaktivierung der automat. Updates

Diskutiere Plötzlich erforderliches Update,trotz Deaktivierung der automat. Updates im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Seit ich die auto updates deaktiviert habe,funktioniert es auch. Jedoch ein Problem noch: Der Laptop wird zwar nicht plötzlich heruntergefahren für ein update,sondern die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    keine ahnung
    System
    keine ahnung

    Plötzlich erforderliches Update,trotz Deaktivierung der automat. Updates

    Hallo!
    Seit ich die auto updates deaktiviert habe,funktioniert es auch.
    Jedoch ein Problem noch: Der Laptop wird zwar nicht plötzlich heruntergefahren für ein update,sondern die INternetverbindung unterbricht und es ist danach auch nicht mehr möglich alle verfügbaren Netzwerke für WLAN anzeigen zu lassen. Dies ist bisher 3 x passiert. Jedes mal wenn dieses Problem auftritt, steht bei "Herunterfahren oder Neustarten, nun Herunterfahren und aktualisieren, bzw. Neustarten und aktualisieren".
    Das ist natürlich schrecklich,da ich nie weiß,wann das kommt und ich bei wichtigen Dingen aus dem Internet fliege und danach 30-45 min benötige bis das Update fertig ist.
    Wie kann man das abstellen?
    Danke! MfG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Plötzlich erforderliches Update,trotz Deaktivierung der automat. Updates

    Wie wäre es, wenn Du die Updates zulässt und dazu "Zur Planung eines Neustarts benachrichtigen" einstellst? Dann musst Du nämlich nur einmal im Monat darauf achten, den Neustart zu einem Dir genehmen Zeitpunkt zuzulassen

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    keine ahnung
    System
    keine ahnung

    Plötzlich erforderliches Update,trotz Deaktivierung der automat. Updates

    Danke, das wäre eine Alternative, jedoch keine perfekte Lösung.

  5. #4

    Plötzlich erforderliches Update,trotz Deaktivierung der automat. Updates

    Zitat Zitat von dimdo Beitrag anzeigen
    sondern die INternetverbindung unterbricht und es ist danach auch nicht mehr möglich alle verfügbaren Netzwerke für WLAN anzeigen zu lassen.
    Dann ist in deinem System was faul, anstehende Updates unterbrechen keine Netzwerkverbindung.

  6. #5
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.15 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only 250/460/500gb SSD

    Plötzlich erforderliches Update,trotz Deaktivierung der automat. Updates

    lol ich Kamm heim, Windows hat PC neu gestartet , ups update auf 14393.5, dachte wenn man mit Admin Konto fährt wird nicht neu gebootet. Muss mal schauen ich liebe Updates aber bitte erst booten wenn ich zu hause bin ^^

    Ach dachte schon mit schrecken das man jetzt jedes mal mit dem online Konto Starten muss, für Updates, weil er fand nix und das 4er update schon länger verfügbar


Plötzlich erforderliches Update,trotz Deaktivierung der automat. Updates

Plötzlich erforderliches Update,trotz Deaktivierung der automat. Updates - Ähnliche Themen


  1. Updates starten trotz deaktivierter Einstellung automatisch, wie ändere ich das?: Hallo Ihr Wissenden, habe bei mir die automatischen Updates deaktiviert. Allerdings installiert Microsoft trotzdem seine Updates. Bei mir hat...



  2. Download von updates trotz getakteter Verbindung: Hallo Forum, lt. den erweiterten Einstellungsoptionen, Installationsart für Updates auswählen, werden Updates hinsichtlich möglicher Kosten nicht...



  3. Updates plötzlich nicht mehr möglich: Hi zusammen, folgende Fehlermeldung meldete mir mein Update-System heute: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir...



  4. Nach der Begeisterung die Ernüchterung: Oder: Plötzlich wieder Windows 7: Hallo Leute, bin neu hier im Forum, dass ich seit ein paar Wochen passiv verfolge, da ich es für sinnvoll hielt folgende "Geschichte" zu...



  5. Kein Windows 10 Icon im Tray, trotz aller Updates und Batch Datei: Hi! Bei mir wird im Tray kein Icon zum Reservieren von Windows 10 gezeigt. Ich habe das SP1, alle Updates installiert, darunter auch die...


Sucheingaben

windows installiert updates trotz deaktiviert

winows 10 windows update deaktiviert trotzdem

windows update trotz deaktivierung