win 10 updates schlagen regelmäßig fehl

Diskutiere win 10 updates schlagen regelmäßig fehl im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mit KB3156421 begannen die Schwierigkeiten. Das Update wurde scheinbar normal ausgeführt. Nach Neustart und Anmeldung findet man die Meldung "Wir konnten die Installation der Updates ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    oknos
    Standardavatar

    win 10 updates schlagen regelmäßig fehl

    Mit KB3156421 begannen die Schwierigkeiten. Das Update wurde scheinbar normal ausgeführt. Nach Neustart und Anmeldung findet man die Meldung "Wir konnten die Installation der Updates nicht abschließen." Schaut man in die Liste der installierten Updates, dann findet man einen Eintrag für dieses Update mit dem Datum 01.01.1601! Gleiches gilt für KB3163018. Inzwischen etliche Tools ausprobiert. Kein Erfolg! WindowsUpdateDiagnostics meldet einen beschädigten oder fehlenden Reg-Eintrag, Reperatur nicht möglich.
    Ein ähnliches Verhalten zeigt der Versuch des Rücksetzens des Systems auf ein älteres Datum. Keiner der vorhandenen Rücksetzpunkte funktioniert. Das war wohl schon vor KB3156421 so.
    Hat jemand einen Lösungsvorschlag oder bleibt nur Windows neu aufsetzen?
    Trotzdem einen schönen Tag für alle wünscht
    Oknos

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    win 10 updates schlagen regelmäßig fehl

    Ich empfehle eine clean install. Zur Vorbereitung darauf, bitte folgendes beachten: Windows 10 Update und seine Vorbereitung
    Ein Inplace Upgrade könnte dir allerdings auch helfen. Dabei bleiben deine eigenen Dateien erhalten: https://www.deskmodder.de/wiki/index...eren_Varianten

  4. #3

    win 10 updates schlagen regelmäßig fehl

    sfc /scannow hast du schon durch?
    Natürlich brauchst du nicht neu installieren, spiele einfach deine letzte Sicherung zurück.

  5. #4
    Tiaae
    Standardavatar

    win 10 updates schlagen regelmäßig fehl

    ist es möglich, dass den Speicherplatz deinem PC zu eng ist? Du kannst mal probieren, die System Partition erweitern. Wenn es noch nicht funktionieren, kannst du mal Troubleshooter anwenden. Die Anleitung könnte dir dabei helfen.
    LÖSUNG:Windows 10 KB3163018 Installation nicht erfolgreich


win 10 updates schlagen regelmäßig fehl

win 10 updates schlagen regelmäßig fehl - Ähnliche Themen


  1. Dropbox führt regelmäßig zu nicht mehr funktionierendem Startmenü: Hallo, vielen ist sicher der nervige Fehler bekannt, dass das Startmenü nicht mehr funktioniert. 6217 Gibt ja viele Tipps, wie man das dann...



  2. Laptop friert regelmäßig ein / Windows 10: Hallo zusammen, hab mich hier angemeldet, da ich nicht mehr weiter weiß.. Hab mir vor kurzem folgenden Laptop gegönnt:...



  3. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 möglich - einige Win 7 Updates nicht installierbar: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, über die Feiertage von Win 7 auf Win 10 upzudaten. Allerdings habe ich bedenken, da einige...



  4. Sound unterbricht regelmäßig: Hallo zusammen, ich habe seit dem neusten November Windows Upgrade folgendes Problem. Mein Sound bricht in regelmäßigen Abständen für eine Sekunde...



  5. Win 10 Update schlägt fehl: Fehler C1900101-2000C Ich nutze Win7 64 bit habe die hier im Forum vielen Tips ausgeführt,aber das Update schlägt immer fehl- Ich versuche, das ...


Sucheingaben

wir konnten die installation der updates nicht abschließen windows 10 mobile

wir konnten die installation der updates nicht abschließen windows 10

windows 10 mobile wir konnten die installation der updates

windows 10 wir konnte die installation der updates nicht abschliessen