Kein Update auf Build 10130 möglich

Diskutiere Kein Update auf Build 10130 möglich im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich bei den Updatoptionen von "slow" auf "fast" umstellen will, um den Build 10130 zu bekommen, springt jedesmal die Anzeig auf "slow" zurück, so ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Wolf47
    Standardavatar

    Kein Update auf Build 10130 möglich

    Wenn ich bei den Updatoptionen von "slow" auf "fast" umstellen will, um den Build 10130 zu bekommen, springt jedesmal die Anzeig auf "slow" zurück, so dass ich kein 10130 bekomme.
    (Ich bin mit einem lokalen Konto, kein Microsoft-Konto angemeldet, aber das hat bisher keine Rolle gespielt !)
    Hat jemand eine Idee?
    Viele Grüße Wolfgang

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Kein Update auf Build 10130 möglich

    Die Einstellung springt bei mir auch immer wieder auf slow zurück, aber Build 10130 hat sich trotzdem installiert.

    Gruß
    HP

  4. #3
    Wolf47
    Standardavatar

    Kein Update auf Build 10130 möglich

    Hallo Harald,
    vielen Dank für die Nachricht. Ich bekomme aber den 10130 beim Suchen nach Updates garnicht erst als Möglichkeit angeboten. Ich werde also warten müssen, bis der 10130 auch unter "slow" angeboten wird.

  5. #4
    Wolf47
    Standardavatar

    Kein Update auf Build 10130 möglich

    update auf 10130 hat jetzt doch geklappt. Man muss auf der Seite, auf der der "slow" und "fast" eingestellt wird bleiben, dann beginnt nach einiger Zeit erst das Laden und dann erst auf der Updateseite stand die 10130 zur Verfügung und ist inzwischen auch installiert.
    Vielen Dank
    Wolfgang

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kein Update auf Build 10130 möglich

    Die 10130 wurde inzwischen, trotz Dementi, auch im Slow Ring bereitgestellt. Bist du Dir sicher, dass nicht das der Grund für das Update sein könnte?

  7. #6

    Kein Update auf Build 10130 möglich

    Bei mir läuft noch immer die Build 10074, und die sehr stabil.
    Werde auch erst die RTM installieren/upgraden, wenn sie offiziell veröffentlicht ist.
    Aber: Auch im slow string wird mir keine Upgradeoption auf die 10130 angezeigt
    (bin ich auch nicht böse drum, nachdem was ich hier lese)

  8. #7
    Standardavatar
    Version
    10130

    Kein Update auf Build 10130 möglich

    Ich hatte schon 10130 drauf und ich hatte gestern ein Problem mit W10 gehabt und da hat Windows das letzte Build (10074) aufgespielt, da geht aber das Startmenü nicht auf und die Suche kann ich auch nicht benutzen. Jetzt wollte ich wieder das 10130 Updaten aber mir wird das nicht angezeigt. Ich habe es auf Slow und Fast probiert aber bei Updates steht nur das ich auf dem Aktuellen Stand bin.

    Kann ich das irgend wie erzwingen?

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Kein Update auf Build 10130 möglich

    Du kannst jederzeit die ISO der Build 10130 bei Microsoft herunterladen.
    Diese dann als Laufwerk einbinden und das Setup aus dem laufenden Windows heraus sterten.
    Besser jedoch wäre eine saubere Neu-Installation mit vorheriger Formatierung der Windows-Partition.

  11. #9
    Standardavatar
    Version
    10130

    Kein Update auf Build 10130 möglich

    Ist die iso nur ein update oder eine Neuinstallation?

    *edit*
    frage hat sich von selbst geklärt.
    Ich danke für die hilfe


Kein Update auf Build 10130 möglich

Kein Update auf Build 10130 möglich - Ähnliche Themen


  1. nach update 10130 kein internet mehr: auf 10122 funktioniert alles 100% nach update kein internet mehr netzwerkdiagnose meldung fehlerhafte treiber kann nicht sein da im...



  2. Update auf Build 10130 mit Fehler: Ich erhalte zur Zeit die Build 10130,öffnet den Download eine Sekunde und dann Error!



  3. Boot-Schleife nach Update auf Build 10130: Download von Build 10130 OK. Vorbereitung der Installation OK. Dann Neustart bis Windows Symbol. Dann Neustart bis Windows Symbol. Dann Neustart...



  4. Update auf Build 10122 immer fehlerhaft.: Hallo zusammen, ich kann mich nur wiederholen und dazu ebenfalls folgende Fehlermeldung einbringen: fbl_impressive Professional 10122 – Fehler...



  5. Kein update auf 10122 möglich.: Kein update auf von 10074 auf 10122 möglich. Erhalte immer die Meldung das eine Installation auf einem USB Laufwerk nicht möglich ist. Wer weis rat?