Preview Build 14379

Diskutiere Preview Build 14379 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Heute wurde das Preview Build 14376 bereit gestellt. Was ist denn los, ich bin nur noch am Updaten. mach ich ja gerne wenn es auch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Buschbaer
    Version
    Win 10 Pro
    System
    Eigenbau 64bit, AMD FX4300 3,5 GHz 8 GB RAM, GTX 750

    Lightbulb Preview Build 14379

    Heute wurde das Preview Build 14376 bereit gestellt.
    Was ist denn los, ich bin nur noch am Updaten. mach ich ja gerne wenn es auch für den Benutzer was bringt - oder waren da unsere Entwicklerfreunde etwas nachlässig (Bugs)?
    Kennt jemand die Hintergründe für diesen Upgrade-Marathon der letzten beiden Wochen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Preview Build 14379


  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Preview Build 14379

    Also auf gut deutsch,ist aus dem Link von Michael zzu erfahren,dass man die neuesten Entwicklungen noch unbedingt an uns Insider weitergeben mochte,bevor die Feiertage um den Nationltag der Ami's beginnt.
    Nun haben wir etwas Pause und Dona Sarkar hat auch schon irgendwo verlauten lassen,dass dann danach im Juli,die Schlagzahl nicht mehr so hoch sein würde wie im Juni.Mir soll.s recht sein,ich brauche auch etwas Verschnaufpause und sicher geht es vielen Anderen auch so.
    Heinz

  5. #4

    Preview Build 14379

    Und Heinz, das Upgrade ist bei mir mit 22 % stecken geblieben, nach Reset wurde die Vorversion wiederhergestellt,
    naja das WE bietet Zeit für einen neuen Versuch.

    Beim 2. Versuch sauber durchgelaufen.

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro 64
    System
    Asus P9 X79 Pro, i7 3930K, 32Gb Ram, GeForce GTX 580, SDD Samsung 480, 250GB, HDD 3TB

    Preview Build 14379

    Seit langem die erste Build die sich auf meinem Laptop Vaio nicht instalieren lassen will, bleibt immer bei 32 % hängen.
    Nach dem 3 gescheiterten versuch werde ich nun die Iso abwarten und es damit versuchen als clean instalation.
    Auf dem PC ohne Probleme beim ersten versuch instaliert.

    Korektur
    Laptop Sony Vaio hat das Updaten heute abend selber angestossen und nun sogar andstandslos instaliert.
    Nun läuft es auch da.


Preview Build 14379

Preview Build 14379 - Ähnliche Themen


  1. Windows Insider Preview Build 10.0.10512.1000: Windows Insider Preview Build 10.0.10512.1000 steht im Insider Fast zum download bereit.



  2. Windows 10 Conversation View – Neue Mail-Ansicht in Preview-Build Build 10532: Es scheint, dass es im neuen Preview-Build Build 10532 eine neue Option für den Mail-Client parat hat. Man kann wohl nun auch endlich, wie bei vielen...



  3. Windows 10: neue Preview Build 10074 veröffentlicht: Seit einigen Tagen machen Leaks einer neuen Preview von Windows 10 die Runde, weswegen die jetzt erfolgte Veröffentlichung des Build 10074 parallel...



  4. Windows Build 9926: January Preview als ISO verfügbar: Obwohl die ISO-Dateien der als "January Preview" bezeichneten Windows 10 Consumer Preview erst für die kommende Woche angekündigt gewesen sind, sind...



  5. Windows 10 Preview Build 9879 Installation Fehler: Servus, Ich habe soeben dieses über PC Settings>Update and recovery>oben in der Spalte stand FAST Previw builds herunter geladen und installieren...


Stichworte