Nach Update 1809 hängt Windows beim Ladebildschirm

Diskutiere Nach Update 1809 hängt Windows beim Ladebildschirm im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe in jüngster Zeit diverse Inplace Uprgrades sowie Neuinstallationen getätigt. Es gibt da einfach keine Kacheln. Diese sind ein Feature von Win 10 und ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Avatar von runit
    Version
    .............1809 Pro 64 bit Build 17763.292
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, SSD NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    Nach Update 1809 hängt Windows beim Ladebildschirm

    Ich habe in jüngster Zeit diverse Inplace Uprgrades sowie Neuinstallationen getätigt. Es gibt da einfach keine Kacheln. Diese sind ein Feature von Win 10 und diese gibt es keinesfalls bei einem Boot eines Installationsdatenträgers , bei dem Win 10 noch gar nicht gebootet wurde und auch gar nicht gebootet werden soll, , weil ja eben der Installationsdatenträger gebootet werden soll. Magst Du meine Erfahrung anzweifeln. Ich zweifle Deine korrekte Beschreibung an. Ich habe es jetzt schon 2 x geschrieben - wenn Du Kacheln siehst, einen Ladebildschrirm siehst, ist und wurde Win 10 gebootet - aber nicht der Installationsdatenträger. Bei dem gibt es keinen Ladebildschirm und keine Kacheln. Nimm doch mal ernst, was ich schreibe.

    I

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Pro 64bit

    Nach Update 1809 hängt Windows beim Ladebildschirm

    @taget_1st
    Nö "runit" hat hier 100% Recht - Beim Boot des Installationsmediums von Win 10 gibt es definitiv keine Kacheln - Du unterliegst einem Irrtum.

    Führ Dir mal diese Anleitung-Video zu Gemüte - auch da wirst Du wie in Deinem genannten Video keine Kacheln beim Booten sehen.
    https://ekiwi-blog.de/Windows/Window...ren/index.html
    Das was Du als Kacheln bezeichnest ist lediglich das "Windows-Logo" mehr nicht.
    Übrigens bekomme ich nicht mal das zu sehen da ich UEFI-Installation mache und da kommt bei mir das Logo vom Mainboardhersteller.

    Die Kacheln findest Du erst NACH der fertigen Installation im Start-Menür von Windows.

    Den RUFUS-Anteil in meinem Video kannst überspringen einfach aktuellstes WIN 10 1809 per MediaCreation-Tool auf USB-Stick erstellen lassen.
    Tool jetzt herunterladen --> https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10

    Alles andere macht das Tool selber.

    Rechner neu starten und und direkt ins Bootmenü vom BIOS. Könnte Taste F8 bei ASUS sein, wird Dir aber auch beim Booten vom BIOS selbst angezeigt.
    Dann USB-Stick auswählen und weiter. Wenn dein Mainboard UEFI könnte müsstest Du auf UEFI-Stick klicken, aber soweit ich das sehe kann Dein Asus-Board noch kein UEFI. Achte drauf das bei Dir AHCI im BIOS eingestellt ist.

    Dann Benutzerdefiniert Installieren. Sollte WIN-Installation Partitionen finden dann zuerst die ALLE löschen - dann von Windows neu anlegen lassen - NICHT formatieren und Weiter. Rest ist wohl selbsterklärend.

  4. #33
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach Update 1809 hängt Windows beim Ladebildschirm

    Leute, was hier abgeht ist langsam nur noch lächerlich. Guckt euch doch bitte einfach mal irgendein Internetvideo zwecks Installation von Win 10 an oder testet es einfach mal selber mit einem PC, auf dem nicht Windows 10 installiert ist. Ihr habt es einfach nicht probiert und streitet es so vehement ab...

    Seht euch doch einfach fünf Sekunden ab Minute 02:58 an: https://m.youtube.com/watch?v=KI5ubSPUnTI

    Es ist schon peinlich, dass hier so viel Unwissen geballt ist. Danke an all jene, die Willens waren mir zu helfen.
    Mein Beileid an jene, die behaupten Ahnung zu haben & dann nicht mal die Basics kennen.

    Ich geh zurück zu Win 7.

  5. #34
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Pro 64bit

    Nach Update 1809 hängt Windows beim Ladebildschirm

    Zitat Zitat von taget_1st Beitrag anzeigen
    Leute, was hier abgeht ist langsam nur noch lächerlich. Guckt euch doch bitte einfach mal irgendein Internetvideo zwecks Installation von Win 10 an oder testet es einfach mal selber mit einem PC, auf dem nicht Windows 10 installiert ist. Ihr habt es einfach nicht probiert und streitet es so vehement ab...
    Das muss ich gar nicht denn 1. habe ich die alle schon gesehen und 2. mind. 50 WIN 10 Rechner sowohl in BIOS/MBR als auch in UEFI/GPT bisher installiert - ich habs Dir erklärt es gibt kein Kachelmenü beim Booten vom Installationsmedium. Es erscheint nur je nach Mainboardfähigkeit und Einstellung UEFI wenige Sekunden das WIN-Logo oder das Mainboardhersteller-Logo.

    Ttraurig das Du solche Basic nicht kennst und hier andere der Dummheit bezichtigst.

    Gut kann man nichts machen viel Spaß - ich bin raus.

  6. #35
    Avatar von Gnaeus
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    i7-3770,16,AMD HD7500

    Nach Update 1809 hängt Windows beim Ladebildschirm

    Hallo TE, ich empfehle die Lektüre von https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10 . Falls dein Windows 7 noch lauffähig vorliegt, versuchst du vielleicht besser erst mal ein Upgrade durchzuführen.

  7. #36
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach Update 1809 hängt Windows beim Ladebildschirm

    Jungs, lasst gut sein. Ihr seid lächerlich.

  8. #37
    Avatar von Gnaeus
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    i7-3770,16,AMD HD7500

    Nach Update 1809 hängt Windows beim Ladebildschirm

    Da freuen wir uns aber, dass wir zu deiner Unterhaltung beitragen konnten. Trotzdem solltest du dir gelegentlich den Unterschied zwischen einer Neuinstallation und einem Upgrade erarbeiten.

  9. #38

    Nach Update 1809 hängt Windows beim Ladebildschirm

    Und bevor dass hier jetzt noch weiter ausartet.....

    CLOSED


Nach Update 1809 hängt Windows beim Ladebildschirm

Nach Update 1809 hängt Windows beim Ladebildschirm - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 1809 - Mouse Bug nach Update zu 1809: Nach dem Update auf Windows 10 1809 stelle ich das Maus Schema auf aus (Kein) und übernehme, und trobsdem bekomme ich diesen blauen Donut Kringel......



  2. Wiederherstellen von Windows 10 hängt im "Ladebildschirm": Guten Abend meine Lieben Ich habe über die Einstellungen meinen HP Folio 13 neu aufgesetzt. Dabei ging bis vor ca. 6h alles verdächtig glatt....



  3. Bildschirm nicht erkannt nach Ladebildschirm -> automatischer Neustart. (nach Windows Update): Hallo Miteinander, ich habe gestern ein Windows-Update durchgeführt und wollte den Rechner heute wieder nutzen. Nach dem Einschalten fuhr der...



  4. Bildschirm nicht erkannt nach Ladebildschirm -> automatischer Neustart. (nach Windows Update): Hallo Miteinander, ich habe gestern ein Windows-Update durchgeführt und wollte den Rechner heute wieder nutzen. Nach dem Einschalten fuhr der...



  5. Bildschirm nicht erkannt nach Ladebildschirm -> automatischer Neustart. (nach Windows Update): Hallo Miteinander, ich habe gestern ein Windows-Update durchgeführt und wollte den Rechner heute wieder nutzen. Nach dem Einschalten fuhr der...